crobe
Stamm-User
- 60
Als VCF exportieren und dann wieder importieren sollte eigentlich ganz gut funktionieren. Sogar Kontaktbilder nimmt er dabei mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FriesenjungMS schrieb:Läuft ja echt wunderbar leider funzt der 2G/3G Toggle nicht!? Habe auch wenn ich auf 2G schalte immer ein H in der Statusleiste!? Noch jemand?
MfG Friesenjung
Pumbaerich schrieb:bei mir laggt das irgendwie ganzschön hart
bleibt das cm9 logo bei euch auch so oft hängen?
panhans schrieb:Der Launcher könnte schon ein wenig flüssiger laufen.... das machen Nova und Apex leider auch nicht besser, trotz v6Supercharger. Die GingerBread-Launcher liefen flüssiger als die ICS- und JB- Launcher... Die ruckeln schon öfter mal eins. :\ Und ich bin der Meinung, dass Vsync unter JB auch noch nicht aktiviert ist. Sind aber halt alles subjektive Eindrücke!
//EDIT: Bei XDA weiß man anscheinden auch nicht ob Triple Buffering und VSync eingeschalten sind (ich denke, eher nicht) zudem bin ich mal gespannt, ob butter überhaupt noch zum arbeiten gebracht wird!
my2ct schrieb:Bei der Nightly vom 24.07 geht bei einigen die Kamera nicht, wie auch bei mir. Bin jetzt zurück auf dem 23.7.
Dafür läuft BlueTooth Audio (A2DP) bei der vom 24. Prima. Pest oder Cholera?! Ich brauche beides: Cam und A2DP.
Die Beleuchtung der Softbuttons geht bei mir auch nicht. Wenn ich die Helligkeit auf nicht automatisch stelle, gehen sie zwar kurz, aber in jeder App bleiben sie dunkel...
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
xolo7 schrieb:Ich kann das Build vom 23.07. nicht zu 100% superchargen, da mein System laut dem Script die Services.jar bei jedem Boot wipet Also ich kann die Services.jar ohne Probleme patchen, aber nach dem Reboot ist es anscheinende wieder die Alte. Hat irgendwer auch dieses Problem oder eine Lösung für mich ?
comptom schrieb:Edit 3:
Hier gibts eine Lösung für die Services.jar für das Build vom 24.07.
xda-developers - View Single Post - [JB] CM10 Android 4.1.1 for the Defy(+)
xolo7 schrieb:Die Servises.jar ist aber für das Defy Build und nicht für das Defy+ Build !
comptom schrieb:Ich glaube du liegst falsch.
V6 Supercharger generell ist unabhängig vom Gerät, das kannst du auch auf irgendeinem HTC oder Samsung-Gerät installieren.
Die Services.jar holt er sich erst während dem Ausführen aus dem Internet, dort könnte es unter Umständen Unterschiede geben - glaub ich aber nicht.
Ich werds heute Abend jedenfalls ausprobieren
comptom schrieb:Bei mir läuft Apex wirklich sehr flüssig.
Benutzt du vielleicht Multi Boot? Es wird empfohlen darauf zu verzichten.
panhans schrieb:Nein... ich hab gestern erst wieder eine frische Installation getestet. Und Gingerbread mit V6SuperCharger-Optimierung läuft flüssiger als die Launcher, die auf die JB-API aufsetzen, besonders beim Wallpaperscrolling zu erkennen! Wie gesagt: Vsync und Tripple Buffering scheinen nicht aktiviert zu sein, ergo keine 60 fps - Animationen. Alles andere ist Einbildung.
xolo7 schrieb:Genau das habe ich doch geschrieben . Ich denke mir nur, dass es eben Unterschiede bei den Services.jar gibt, denn man lädt auf der Seite ja auch seine eigene hoch und seine eigene gepatchte wieder runter. Man downloadet also keine Services.jar die für jedes Gerät passt. Allerdings kann es trotzdem sein, dass die Services.jar keine Probleme bereitet, da es bis auf die Kamera keine Harwareunterschiede gibt zwischen Defy und Defy+.
Das sind alles nur Vermutungen ! Also korrigiert mich, wenn etwas falsch ist. Ich wollte euch nur davor bewahren eine eventuell falsche Services.jar zu benutzen und somit irgendwelche Fehler zu verursachen.
Kai Banzai schrieb:Neue Quarx 26.07 out now !!!
http://quarx2k.ru/cm10-nightly-defy+/CM10-20120726-NIGHTLY-mb526.zip