Aslolo
Dauer-User
- 331
X5-599 schrieb:Tja, da ich wieder Probleme habe die Datei auf mein defy zu schaufeln, wird es wohl eine lange nacht. Nun geht es auch mit dem Portal nicht.
Habe dafür extra bei meinem W-LAN das Passwort ausgeschaltet doch nun bekomme ich vom Portal eine IP Adresse, mit der meine Browser scheinbar nichts anfangen können.
Warum musste es blos die Tastatur sein???
Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:
Mal ne ganz dumme frage. Aber den Factory Reset, das Wipen des Cache und das Update müssen schon über das Recovery Menu vom sndinit gemacht werden oder nicht?
So ihr Profis. Wusste das von euch echt keiner? Im Recovery Modus vom sndinit gibt es die Möglichkeit den USB Port zu sharen. So konnte ich problemlos die Datei auf das defy kopieren. Interessant was das Menu sonst noch so alles bietet.
Jetzt werde ich erstmal die Version vom 23.12.2012 installieren. Wenn ich das richtig verstehe muss ich danach das Gerät erstmal starten oder kann ich direkt nach dem flashen das nächste Flashen?
Ach ich mache erst mal einen Neustart, dann sehen wir weiter.
Erneuter Nachtrag.
Habe jetzt die Version vom 23.12.2012 samt gapps installiert.
Danach das Telefon booten lassen, neu gestartet und die Version vom 30.12.2012 samt gapps installiert.
Interessanterweise kam beim einschalten nun noch der Hinweis das die Apps optimiert werden, was bisher nicht gekommen ist. Aber wieder dasselbe Problem, die Tastatur geht nicht.
Ente gut doch nichts gut.
Ich habe nun die Version vom 23.12.2012 installiert und damit geht die Tastatur. Also werde ich bis auf weiteres bei dieser Version bleiben. Läuft bis jetzt problemlos.
Zum sharen über USB: wusste ich, benutzte ich regelmäßig, aber etwas weniger hochnäsig, und etwas mehr Geduld, und ich hätte es vorgeschlagen.
Fallen out of the sky, send by my Defy+
Frohes Neues/Happy New Year