D
doppelmeister
Neues Mitglied
- 7
hallo!
hast du mal die cpu settings im bootmenue überprüft?
mfg doppelmeister
hast du mal die cpu settings im bootmenue überprüft?
mfg doppelmeister
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube die Stelle hast du überlesen:X5-599 schrieb:Ich habe jetzt nochmals den Factory Reset gemacht, die Wipes dazu und nochmals die aktuellste CM10 genommen sowie die gapps dazu. Es handelt sich um gapps 20121212-signed.
In ein paar Minuten weis ich mehr.
Raisuli schrieb:Ich glaube die Stelle hast du überlesen:
Hier gilt der Hinweis von fairdroid:
Die gapps 20121011 sind die letzten, die mit Android 4.1* kompatibel sind...
Die Version vom 30.12. ist eine 4.1.* also...
Jep, hier ist leider nicht die neueste Version die beste Wahl. Wenn du die vom 20121011 drauf hast schauen wir (also du) mal ob das Problem mit der Tastatur noch besteht.X5-599 schrieb:Das bedeutet das es die falschen gapps sind?
Das Programm das sich alle paar Sekunden aufhängt ist die Tastatur. Wie bekomme ich also die Tastatur zum laufen?
X5-599 schrieb:Das Programm das sich alle paar Sekunden aufhängt ist die Tastatur. Wie bekomme ich also die Tastatur zum laufen?
FaulFels schrieb:Könnte auch daran liegen, dass in /system/ nicht genug Platz ist. Das Problem hatte ich mal. Habe dann etwas "aufgeräumt" und es hat funktioniert. (Musste die Tastatur nur neu installieren bzw. habe die 4.2er Tastatur genommen)
X5-599 schrieb:Du meinst Speicherplatz? Ich hoffe doch nicht das ein CM10 meinen kompletten Speicher füllt oder? Denn auf dem internen Speicher ist ja nur das System und die microSD war leer.
Und wenn du die SD aus dem Defy nimmst und mittels eines Adapters die gapps direkt am PC auf die SD spielst.X5-599 schrieb:USB bin ich der Meinung habe ich aktiviert. Schaue ich aber gerade nochmals nach.
Treiber kann es eigentlich nicht sein, da ich vor dem flashen die aktuellsten aufgespielt habe und es bisher ja tadellos ging.
Wie ich vermtutete, USB Debugging war aktiv
Raisuli schrieb:Und wenn du die SD aus dem Defy nimmst und mittels eines Adapters die gapps direkt am PC auf die SD spielst.
Wobei das mit dem Laufwerk im Explorer schon komisch ist
Sichtbar aber nicht zu öffnen?
Die Auswahl wie USB verwendet wird, müßtest du in der Notification-Bar treffen können. Einfach mal runterziehen und den Menüpunkt wählen.
Schliesse mich diesem Vorschlag zu 100% an. Diese Variante währe auch mein nächster Tip gewesen.Fight4Music schrieb:Für alle die Probleme haben:
Factory Reset & dann erst auf 23.12 und danach auf 29/30/31.12 alles andere führt zu Fehlern, und nun feiert gut ins neue Jahr
Fight4Music schrieb:Für alle die Probleme haben:
Factory Reset & dann erst auf 23.12 und danach auf 29/30/31.12 alles andere führt zu Fehlern, und nun feiert gut ins neue Jahr
#2013 - Leider Geil
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
Tja, das ist ja der Punkt, ich weiss es nicht! Zumindest mir war nicht klar, dass es anscheinend Probleme gibt, wenn man die 30.12. nicht über eine Vorgängerversion installiert. Da ich aber selbst über:X5-599 schrieb:Aber wieder die Frage, wenn man das scheinbar weis und so wichtig ist, warum stehts nirgends?