B
Blackfrosch
Ambitioniertes Mitglied
- 22
Der Tipp funktioniert bei mir nicht! Trotzdem danke.
gruß
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
panhans schrieb:Aber ich betreibe meinen Bildschirm auf Automatik und im Automatikmodus bleibt sie immer aus!
xolo7 schrieb:Also ich bekomme die Tastenbeleuchtung immer an, wenn ich im Energiesteuerungswidget die Helligkeitsstufe ändere. Egal auf welche Helligkeit
itsme7 schrieb:Gibts irgendwo nen Changelog was sich bei den Nightly's ändert?
Maikel schrieb:taschenlampe gibts im market
FriesenjungMS schrieb:Läuft ja echt wunderbar leider funzt der 2G/3G Toggle nicht!? Habe auch wenn ich auf 2G schalte immer ein H in der Statusleiste!? Noch jemand?
MfG Friesenjung
panhans schrieb:Hatte gestern den Disconnect-Bug mit der ROM vom 22.. Des Weiteren gibts doch noch ein paar Soundprobleme: Ich konnte beim Telefonieren die Lautstärke nicht verstellen. Das gleiche beim Musik hören über Apollo. Ich musste die Wiedergabe erst Pausieren, dann die Lautstärke ändern und schließlich die Wiedergabe fortsetzen. Für mich gehts auch erstmal wieder zurück auf eine ältere Version.
In der Kneipe die Gesprächslautstärke NICHT verstellen zu können, ist für mich ein große Argument gegen die Nutzung als daily Rom. :\
Kai Banzai schrieb:Hier könnt Ihr mal sehen was Quarx und Epsylon zur Stunde gerade an Jellybean für´s Defy tun.
Quarx:
https://github.com/Quarx2k
Epsylon:
https://github.com/tpruvot/
Viper84 schrieb:Mal eine bescheidene Frage: Wenn ich meine Kontaktedatei (*.vcf) von CM7 auf CM10 überspiele, ist das dann kompatibel? Ich habe nämlich teilweise einige Kontakte nicht über das googlekonto synchronisiert und finde bei CM7 auch leider keine Funktion, alle Kontakte mit Google zu synchronisieren.
Einfach gesagt, ich will ganz simpel meine Telefonbuch so wie es ist von CM7 auf CM10 überspielen. Wie mache ich das am besten ohne Datenverlust und EInstellarbeiten nach dem ROM-Wechsel?