fairdroid
Stamm-User
- 886
Nee, poste Du. Du bist da präsenter.
Und: Hast Du keine Problem mit root-access mit der rom vom 04.12?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fairdroid schrieb:Nee, poste Du. Du bist da präsenter.
fairdroid schrieb:Joo, gut übersetzt!
Na, dann warten wir mal auf ein Patch für das root-access Problem ...
Naaah immer diese Seitenhiebe ;Dfairdroid schrieb:Mal was OT:
Quarx hat den Wettbewerb gewonnen und bekommt jetzt ein Nexus 7 ...
xda-developers - View Single Post - Nexus 7 Thanksgiving Contest Thread!
(Ich veröffentliche es nur hier ;-) )
cyrusct82 schrieb:With this ramdisk the su and overclock is working: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=34979516
Sent from my MB526 using xda app-developers app
Fight4Music schrieb:Hier für 04.12
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
Mbolog schrieb:Off topic:
@_mocus: Was ist das für ne Tastatur die du nutzt?
- von Unterwegs!
Das müsste das doch heissen, nehme ich mal an.8.11 Disable linaro for android, fix adhoch, new battd, fix bt.
fairdroid schrieb:Die battd hat Quarx doch schon mit der Rom vom 28.11. gefixt ..., oder?
Das müsste das doch heissen, nehme ich mal an.
Dieser Sprungbug war damit für mich zumindestens leider auch nicht weg. Aber, wie gesagt, tut nicht wirklich weh.
das gleiche mit JellyX 5.12-cfs kernel über die nightly 5.12. rom - bootet, macht schnellen Eindruck, aber kein mobilfunk und kein wifi. CetVSel sieht die vsel's nicht.Fight4Music schrieb:Jemand mal JellyX auf 04,05/12 von Quarx getestet? Bei mir hab ich mit dem Kernel keine Mobilfunk Verbindung (getestet mit jellyx 03.12) mittlerweile ist 05.12 raus^^
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2