S
sapper
Ambitioniertes Mitglied
- 26
Hier ist auch der Link dazu im XDA Forum [JB+] CM10.1 Android 4.2 for the Defy(+) - xda-developers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
After installing CM10.1 with gapps you can't bypass Setup Wizard stopped. How bypass this error: 1.wipe all data 2.install CM10.1 nightly 3.Wipe all data 4.boot in 4.2, it will boot without errors. 5.Install your needed google apps from market. Error caused by gapps.
fairdroid schrieb:Das Folgende aus dem Thread [JB+] CM10.1 Android 4.2 for the Defy(+) - Page 4 - xda-developers würde ja helfen.
Hast Du schon Zeit gehabt, das zu probieren?
_mocus schrieb:swype => ich finde die beta super. Benutze ich nur. Ist halt nichts für Leute ohne Rechtschreibung
fairdroid schrieb:Das Folgende aus dem Thread [JB+] CM10.1 Android 4.2 for the Defy(+) - Page 4 - xda-developers würde ja helfen.
Hast Du schon Zeit gehabt, das zu probieren?
fairdroid schrieb:@Fight4Music:
Danke für die Info!
Ja, ich habe auch keine Lust momentan ein data-wipe zu veranstalten und dann doch z.B. keine sdcard zu haben. Dann warten wir wirklich besser noch was ..., obwohl es natürlich immer verführerisch ist ...
Kann nur bestätigen. Hab einigermaßen saubere installation ausprobiert - Installation ohne gapps, mit double-wipe (davor und danach).Fight4Music schrieb:Läuft nicht, crasht auch ohne gapps. Als Update von cm10 mit cache und dalvik wipe läufts, ohne SD Karten Unterstützung bisher ziemlich nutzlos, mal sehen was die Zeit so bringt
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
Fight4Music schrieb:Da kriegt man so ein zucken in den Fingern Ich teste gern, hab in der Schule immer genug Zeit dafür
Also wenn SD Karte läuft, dann steig ich auf 10.1 um
Hab schon einen neuen Thread für weitere Diskussionen eröffnet
Also, 10.1 Talk bitte hierher verlagern:
[ROM] CyanogenMod 10.1 (Android 4.2) Nightly Builds - Android-Hilfe.de
Android94 schrieb:Thehe, ja, Montag ist immer super zum Flashen...Geschichte, Mathe, Englisch...alles super Fächer, wo der Lehrer nicht auf einen achtet.
mario_b schrieb:Ich lese immer das die neuen Versionen wieder den Databug haben - daher bin ich bisher auch auf der 4.1.1 vom 24.09. geblieben.