B
bastard002
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
weder cpu_spy noch cpu_spy_plus funktionieren nicht.
Liegt am Custom Kernel.
weder cpu_spy noch cpu_spy_plus funktionieren nicht.
Liegt am Custom Kernel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hannesausmwald schrieb:Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein Problem mit der Quarx ROM festgestellt; Ich habe mein Defy+ an die Bluetooth Freisprecheinrichtung meines Autos (Cit. Berlingo 2) gekoppelt. Die Kontaktliste wird angezeigt, eingehende Gespräche werden auf die FSE übertragen, nur beim Selberwählen aus der Kontakte-Liste über die Tasten im Auto macht das Handy keinen Mucks. Ich habe noch nicht näher probiert, ob ein erneutes Pairing was ändert weiß ich daher nicht, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Installiert ist die ROM-V. vom 2.11.2012
Vielen Dank
Tigger007 schrieb:OK, hab neu gerootet, neuestes 2ndInit drauf und dann von neuem geflashed.
Wieder selbes Problem (Fehlermeldung siehe 3 antworten vorher).
Ins Recovery Menue komme ich rein. Factory Reset bringt nichts.
Bin ratlos, wo sitzt der Fehler?
Haue jetzt das SBF wieder drauf, will ja nicht dass der Akku leer wird ... wer eine Idee hat wie ich weiter komme, bitte melden.
Gruß Tigger
Berlosin schrieb:ich hoffe du hast nicht den kernel wie in der anleitung geflasht...mach das ganze mal ohne kernel
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
nein, leider nicht automatisch. Der Treiber mit Unterstützung der ext4 ist klar, schon beim Update automatisch drin. Die Partition formatieren - muss man schon selber im bootmenu.axel.defy schrieb:Ich komme von CM9,
habe recht früh auf CM10 gewechselt,
bin mittlerweile auf der aktuellen Version,
habe aber nie das Filesystem manuell auf ext 4 eingestellt.
Erfolgt dies nicht automatisch beim Update ?
Was bewirkt denn das ext4 ?
Danke im Voraus für eine Rückmeldung & Gruß.
Tigger007 schrieb:So hat jetzt funktioniert.Ist in der Anleitung etwas verwirrend beschrieben.
1. Ladet den GB Kernel, Gapps und Defy+ (MB526) Nightly (s.o) runter und speichert alles auf der SD-Karte. Nur beim normalen Defy mit roter Linse, muss zusätzlich der Defy Battery Fix heruntergeladen werden
Gibt es neuere CM10 ROMs ausser dem vom 24.09.12?
Welches ist am stabilsten? Irgendwelche nennenswerten Bugs?
Gruß & Danke Tigger
Berlosin schrieb:ja das stimmt leider, innerhalb der 74 seiten wurde davor auch mal gewarnt...wie auch immer, nun gehts ja
die letzte ist vom 09.11. musste mal gucken.. Index of /cm10-2ndboot-nightly-defy(+)
Tigger007 schrieb:Kann ich das jetzt einfach nowipe drüberbügeln? Hab jetzt schon einiges installiert und möchte nich nochmal von vorne anfangen
Hab mitbekommen dass der WLAN Empfang ziemich lau ist, ist das normal?
Gruß Und Danke Tigger