[ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.1) Nightly Builds

-HUGO- schrieb:
Jeep und ich glaube ich kann bald Strom verkaufen so wenig brauch die neue QUARX
Ist ja klar, CPU Spy sagt bei mir 100% Deep Sleep. Egal was ich mache. Da kann der Stromverbrauch ja nicht hoch sein.;)
 
Raisuli schrieb:
Ist ja klar, CPU Spy sagt bei mir 100% Deep Sleep. Egal was ich mache. Da kann der Stromverbrauch ja nicht hoch sein.;)

CPU Spy funktioniert ja auch nicht beim neuen Kernel, aber Batery Monitor sagt mir was von durchschnittlich 1.2%h und das ist ganz Ok außerdem kommt es ja noch drauf an was man so den ganz Tag mit dem Defy macht.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Was mir negativ auffällt: Die „Tasten” unten leuchten bei mir entweder gar nicht, oder mit voller Helligkeit. Zwischenstufen gibt es nicht mehr. Bin ich damit alleine, oder hat das noch jemand und kennt möglicherweise einen Fix?

… vom N7 geschickt
 
Hast du auch schonmal 1-2 Seiten vorher gelesen?:sneaky:
Gibts nen Fix für:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Das Nichts
tana4aga.jpg


Hat jemand eine Ahnung wie das kommt?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Diese Meldung von WhatsApp kann vorkommen, wenn man ein Custom-Rom installiert hat. Einfach der Anweisung folgen - evtl. auch 2x - dann funktioniert WhatsApp wieder. Bei mir funktioniert WhatsApp einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem mit der Quarx ROM festgestellt; Ich habe mein Defy+ an die Bluetooth Freisprecheinrichtung meines Autos (Cit. Berlingo 2) gekoppelt. Die Kontaktliste wird angezeigt, eingehende Gespräche werden auf die FSE übertragen, nur beim Selberwählen aus der Kontakte-Liste über die Tasten im Auto macht das Handy keinen Mucks. Ich habe noch nicht näher probiert, ob ein erneutes Pairing was ändert weiß ich daher nicht, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Installiert ist die ROM-V. vom 2.11.2012
Vielen Dank
 
Ich habe eigentlich kaum noch eine vernünftige Videoaufnahme Funktion.

LG Camera crasht meistens, Ucam ebenso.

Habe jetzt die JB4.2 App installiert, scheint besser zu gehen,
aber es ruckelt immer wieder mal.

Welche App mit welchen Einstellungen verwendet ihr für eine flüssige Videoaufnahme ??
 
hannesausmwald schrieb:
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem mit der Quarx ROM festgestellt; Ich habe mein Defy+ an die Bluetooth Freisprecheinrichtung meines Autos (Cit. Berlingo 2) gekoppelt. Die Kontaktliste wird angezeigt, eingehende Gespräche werden auf die FSE übertragen, nur beim Selberwählen aus der Kontakte-Liste über die Tasten im Auto macht das Handy keinen Mucks. Ich habe noch nicht näher probiert, ob ein erneutes Pairing was ändert weiß ich daher nicht, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Installiert ist die ROM-V. vom 2.11.2012
Vielen Dank

Selten so gelacht. Danke, you made my day.

Das sind hier selbst entwickelte komplett custom Roms.. Bin erstaunt das da irgendwas im Auto überhaupt läuft ;)

Noch nie im Auto was mit Android probiert aber könnte es sein, dass die Anlage eventuell wichtig ist zu kennen um dir helfen zu können?

Hast du dann noch einen zweiten Bildschirm?

Sent from my MB526 using Tapatalk 2
 
wasserkante schrieb:
Ich habe eigentlich kaum noch eine vernünftige Videoaufnahme Funktion.

LG Camera crasht meistens, Ucam ebenso.

Habe jetzt die JB4.2 App installiert, scheint besser zu gehen,
aber es ruckelt immer wieder mal.

Welche App mit welchen Einstellungen verwendet ihr für eine flüssige Videoaufnahme ??

Das musste ich auch schon feststellen, kann es sein, dass das defy unter jb schlicht überfordert ist?

Sent from my MB526 using Tapatalk 2
 
Nein, das glaube ich nicht - selbst das HTC One C hat ICS drauf und hat schlechtere Hardware als unser Defy.

Es wird wohl mit dem Kernel und den Treibern zu tun haben - ich denke, dass Quarx da noch nicht den Fokus drauf gelegt hat.
 
Die ganze Entwicklung zielt in meinen Augen bis jetzt nur auf neue Features ab. Ein laufendes ProjectButter wär schon geil. Aber das ist ja nichtmal absehbar. :\
 
Project Butter läuft doch oder nicht?! Das GNex eines Bekannten läuft nicht flüssiger...nur schneller.
Aber ich stimme dir zu, Quarx sollte erstmal das, was nicht funzt, versuchen zu fixen. Neue Features kommen schon noch mit Android 4.2.
 
Ich wette das Quarx den 3.X Kernel mit 4.2 raushaut :D

Ich bin schwer begeistert von der Rom, 3 Wochen Handy nicht gehabt und dann die Rom vom 02.11 - Traumhaft *-*

Wenn ich bedenke, dass das Defy+ damals ein Notkauf auf Gutschein Basis war und es Stock einfach scheiße lief, bin ich doch froh ein Defy+ mit so einem Dev wie Quarx zu haben :D (Nicht so wie das Wildfire S meiner Schwester - ich hab ihr zum defy geraten - selbst schuld :D)

So das musste raus :D

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Android94
Das Optimus Black eines Freundes nutzt schon den 3er Kernel (kein Bootloader) bei CM10. Wichtig ist: unser Defy und das Black haben die absolut identische Hardware verbaut (bis auf Auflösung).
Und das LG läuft wahnsinnig gut mit CM10! Noch mal einen Tacken flüssiger als das Defy jetzt. Ich wette, das liegt am kernel:)
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Den Automodus Version 2.2.1.4 habe ich als APK da und installiert. Damit das ganze klappt, muss aber noch ein 2. APK installiert werden. Das lässt sich bei mir nicht installieren (com.android.cardock-8-2.2) Gibt es da evtl eine andere Version?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.899
samdroit
S
Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
45 46 47
Antworten
929
Aufrufe
202.386
Axel.B.
A
R
Antworten
1
Aufrufe
2.168
ExIphone
E
Zurück
Oben Unten