G
GreGo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 86
yep. hatte ich mal ausprobiert - das war grausam._mocus schrieb:Danke!
Tip: nie powersave nutzen
Sent from my MB526 using Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yep. hatte ich mal ausprobiert - das war grausam._mocus schrieb:Danke!
Tip: nie powersave nutzen
Sent from my MB526 using Tapatalk 2
fritz15 schrieb:Hat es eigentlich jemand geschafft Pdroid auf die Rom vom 24.9. zu spielen?
Danke und MfG
Berlosin schrieb:neue nightly online Index of /cm10-2ndboot-nightly-defy(+)
18.10 Kernel update:fix wifi tether(reboot), reduce battery drain, fix charge only mode, cleanup unused drivers, fix button lights, fix slow boot and lags after boot.
fairdroid schrieb:Der Download dauert etwas lange momentan ...
Es gibt aber laut xda-developers-thread einen Mirror:
Index of /quarx2k.ru/
Na, ob's Booten jetzt flüssiger und ohne alle Tricks geht?
Ich werde erst am Woe dazu kommen, hoffe ich ...
sapper schrieb:Habe es gerade installiert, nun hängt das defy+ beim M Logo fest
Hatte voher die aktuellste Version drauf. Auch die Fix.zip hat nix gebracht. Hatte nach der Installertion noch wipe cache und dalvic cache durchgeführt.
Es erscheint das M Logo anschließend switched die LED von blau nach rot, dann erlischt sie und der Bildschirm dunkelt mit dem M ab. Nach 5 min habe ich den Akku raus genommen. Aber auch das hilft nicht
Hatte voher die aktuellste Version drauf. Auch die Fix.zip hat nix gebracht. Hatte nach der Installertion noch wipe cache und dalvic cache durchgeführt.
Es erscheint das M Logo anschließend switched die LED von blau nach rot, dann erlischt sie und der Bildschirm dunkelt mit dem M ab. Nach 5 min habe ich den Akku raus genommen. Aber auch das hilft nicht
Berlosin schrieb:klingt als ob du die erste 18.10 version erwischt hast...lad dir das file nochmal runter...danach gings bei mir auch