M
Mbolog
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Ich habe das kleine Problem, dass ich mein Handy nicht als W LAN Hotspot nutzen kann. Habt ihr das Problem auch?
-von Unterwegs!
-von Unterwegs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
_mocus schrieb:Läuft jetzt super flüssig, stabil und wer möcte kann auch noch zB stock ROM nebenher installiert haben mit multiboot.
rgds
Viper84 schrieb:Wie funktioniert das - also wie schaltet man um? Ich brauche ein zuverlässiges System und traue mich noch nicht an den neuen Kernel dran, weil ich immer noch von zu vielen Problemen lese. Ausprobieren würde ich ihn schon gerne.
Wenn ich nebenher meine stabile Stock-Kernel-CMX-Rom laufen lassen könnte, mit der ich im Ernstfall umschalten könnte, wäre das schon toll.
D3nyo schrieb:und da läuft es
[Bild weggelassen]
Soo schlecht? Dann warte ich lieber noch ein wenig, bis ich mir den draufpacke.Das phone läuft jetzt ähnlich schnell wie stock rom.
Das Nichts schrieb:Soo schlecht? Dann warte ich lieber noch ein wenig, bis ich mir den draufpacke.
scnr,
nichts
Maikel schrieb:Welche Files brauch ich denn, ohne Multiboot. Komme von der letzten Quarx 24.09.
Muss ich erst noch den Kernel per sfb. flashen, oder wie?
10.10/11.10./11.10.v2? ich blick da nicht mehr durch...