N
nolden
Neues Mitglied
- 0
nolden schrieb:...
Ich habe (mal wieder) Probleme. Habe ein defy+ mit quarx cm10 vom 24. September und habe, wie auch bereits bei cm9 oft Probleme mit der mobilen Datenverbindung, sowohl 2g als auch 3g (wlan funktioniert problemlos). Bin bei NTV-Go (eplus), wobei andere in diesem Netz nicht diese Probleme....
Leider muss ich wieder nerven. Ich bin keinen Schritt weiter. setvel erhöhen hat nichts gebracht. ich nutze das neuste baseband 3.4.2.145, europa, mitteleuropa. Kann ich da noch was optimieren? Wie gesagt, ich rede nicht von 1-2 Unterbrechungen in der Stunde sondern von Abbrüchen im Minutentakt. Ich kann maximal ca. 3 Seiten aufrufen dann ist Sense. Apps im playstore laden nur unter 1mb runter, Videos brechen nach einigen Sekunden ab und haben keine Verbindung mehr. das "H" wahlweise auch "E" bleibt stehen, die up-download pfeile verschwinden und es hilft nur Datenverbindung an und ausschalten und das hilft auch meist nur kurz. Ich bin verzweifelt. meine Partnerin hat auch ntv eplus und da geht es ohne probleme so dass es wohl auch nicht am berüchtigten eplus netz liegt. Ich habe dieses Problem auch immer, egal wo ich bin. Browserwechsel bringt auch nichts, AdFree deinstallieren auch nicht.
Wer hat noch eine Idee?
Garantiefall melden? ... ich bin kurz davor aber mein Handy ist ja nun gerooted und mit neuem Betriebssystem versehen? wie komm ich da wieder raus? Bitte helft, bin über jeden Tip dankbar.