Viper
Dauer-User
- 1.248
Alles, was mit SMS, Phone und Daten zu tun hat, außerdem vieles, wo ich keinen grafischen Hintergrund erkennen kann, aber häufig benutzt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(sic) schrieb:Ich hab die Kopplung auch nochmal gelöscht und wieder eingerichtet, leider behebte es nicht mein Problem. Hast du nur die Kopplung neu eingerichtet? Wurden die Kontakte direkt nach der ersten Zugriffsanfrage geladen?
Dem ist eigendlich nichts hinzuzufügen, oder doch...Viper84 schrieb:Also auch bei mir läuft die 1209 seit wenigen Tagen problemlos und unauffällig. ...
Einziger Vorteil, den ich bisher bemerkt habe: Der Data-bug scheint verbessert worden zu sein. Das manuelle Switchen zwischen 2G und 3G funktioniert jetzt besser, aber nicht so gut wie bei CM7, denn da ging es tadellos und schnell.
Bei dieser Version muss man schon ein paar Sekunden warten und hoffen, dass es, wenn man von 3G auf 2G zurückklickt, auch eine wirkliche Datenverbindung hat, ohne dass man den Datenmodus einmal ganz de- und aktivieren muss.
Vlk schrieb:Habe gestern auf dem Defy+ die aktuellste Nightly installiert.
Wenn ich auf den Homebildschirm tippe, kommt aber nicht das Menü zum Hinzufügen von Widgets oder Apps. Nur "Hintergrund auswählen" erscheint.
Ist das ein Bug oder Feature , oder hab ich wo was verstellt?
Fight4Music schrieb:[defy - defy+] [CM10][ROM] CMX Jelly Belly 4.1.1 OTA Updater [14.09] - ROM / Firmware Defy / Defy+ - Grupo Android
NeuNeuNeu.
Gesendet von meinem Defy+ mit CM10
nomeansno schrieb:Hat das mal jemand getestet? Ich hatte nun eine Weile die CM10 von Quarx draufgehabt (Defy+) und immer die neueste draufgebügelt, war damit schon sehr zufrieden. Momentan teste ich die AOKP, die wohl vom Milestone für Defy(+) geportet wurde. Die wirkt fast noch flüssiger, auch schon ohne overclocking, aber ein paar Kleinigkeiten stören mich noch. Werde vielleicht beim nächsten Update von Quarx wieder rüberwechseln. Bin nur etwas verhalten mit noch eine ROM zu testen, weil ich es mir momentan nicht erlauben kann, etwas zu crashen und stundenlang zu reparieren. Daher die Frage, ob jemand dieses ROM schon erfolgreich installiert hat, wenn ja, wie, und ob es was kann...
THX 2 all
über Rom-Updater geht normalerweise wunderbar. Lösche die Datenpartition nicht, dann bleiben alle Apps und Einstellungen.sapper schrieb:Wie mache ich denn am besten ein update von der letzten zur aktuellsten Version. Etwa mit dem DefyRom Updater? Oder wieder alles von vorn mit 2ndinit? Und bleiben die Apps und Einstellungen erhalten?
▪ Wollt ihr von einer bestehenden CM10 Nightly auf eine neuere updaten, reicht es in der Regel im Recovery ein "Wipe cache partition" durchzuführen und anschließend die neue Nightly aufzuspielen. Einstellungen und Apps bleiben dann erhalten!
fliesrod schrieb:Funktioniert soweit super die neue nightly.