data2012
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Es gibt ein neues Gapps Pack "defy-gapps-CM10-20120901.zip"
zu finden unter: [JB][CM10] Defy Gapps Pack! [NEW] - xda-developers
zu finden unter: [JB][CM10] Defy Gapps Pack! [NEW] - xda-developers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
(sic) schrieb:Hat schon wer die neuen Gapps ausprobiert? Irgendwelche Neuerungen/Verbesserungen?
Blackfrosch schrieb:Habe hier n anderes Problem, wenn ich im Car-Modus bin wird versucht GPS zu aktivieren, er bringt mich jedoch nur in die Einstellunge wo ich es selber aktiverien kann. Sowohl CarDock V3 also auch CarDock Setting bzw Navigon schaffen es nicht...
jemand ne Idee?
Blackfrosch schrieb:Bei Berechtigungen steht "Ihren Standort", das willigst du ja beim Installieren ein. Ein Rootzugriff würde auch abgefragt werden - wird aber nicht.
Das Defy in die Schale mit Car-Modus stecken, und oben das GPS an machen....
Dann kann ich auch gleich im ADAC Atlas gucken - das ist einfach nicht Sinn und Zweck vom CAR MODUS!
gruß Blackfrosch
wasserkante schrieb:@Fight4Music
Dann ist das aber auf der Startseite nicht einwandfrei formuliert !
Danke
panhans schrieb:Freut euch nicht zu früh! "all possible" oder "most devices" sind eigentlich die, die >=1000 mhz Prozessor haben und mindestens 1GB Ram. Falls das Defy+ dennoch irgendwann JB erhalten wird, dann sicher trotz dem mit GB-Kernel, so wie die xperias von Sony. Bis jetzt hat Motorola kein Versprechen eingehalten!
There was also word on the upgrade status of the current devices. It was announced that most of Motorola’s devices released in 2011 and 2012 will get Jelly Bean ‘soon’. There will be some slow devices that simply won’t cut it to run JB suitably but we’ve got good news for their owners too – they will be compensated with a $100 credit towards their next Motorola device purchase. Now that’s building customer loyalty done right.
defy+++ schrieb:Motorola hat sich gemeldet
Es wird kein offizielles Jelly Bean fürs Defy+ geben
Orginal : Your device will remain on 2.3.
nomeansno schrieb:Hast Du die mal alle durchprobiert? Bitte mach das mal! Vielleicht spinnt es nur bei mir. Ich hatte das längst versucht. Lautlos und Vibration gehen, aber die beiden anderen sind identisch. Beim letzten Versuch immer Ton+Vibration, bei diesem Versuch eben immer Ton ohne Vibration, egal welchen Modus (Ton+Vib oder Ton) ich ativiert habe...
Bitte probiers mal aus und gib mir feedback!
Viper84 schrieb:Was ich leider nicht verstehe, ist der Hype um HWA!
Die Apps, die ich aus den HWA-Einstellungen entferne, laufen erstens dauerhaft definitiv schneller und verbrauchen zweitens auch noch weniger RAM.
Somit habe ich die Telefon-, SMS-, Kalender- und Launcher-App draußen und das Telefon ist dauerhaft wesentlich flotter. Was soll ich also mit diesem HWA? Wo soll da eine Acceleration sein? Sollte ich da vielleicht noch mehr Apps rausnehmen?