[ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.1) Nightly Builds

Ich kann Swiftkey nicht mehr aktivieren, bricht immer ab.
Neuinstallation brachte genau den selben Fehler.
 
Version vom 05.09 wird bald kommen :)

05.09: Fix compass, update sgx libs to JB, fix wallpapers, improve video perfomance, new touch driver (for test, only 2 fingers for now, more will be enabled in next build) Not uploaded
 
CM10 Nightly Quarx 2012-09-04:

Touch geht nicht (hatte auch was von nem neuen Touch Treiber gelesen...)

Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
nö - tuts einwandfrei...
 
Hat schon wer die neuen Gapps ausprobiert? Irgendwelche Neuerungen/Verbesserungen?
 
(sic) schrieb:
Hat schon wer die neuen Gapps ausprobiert? Irgendwelche Neuerungen/Verbesserungen?

Hab sie schon installiert, aber außer dem neuen Musik Player vom Google konnte ich keine Änderungen feststellen.
Hier mal der Changelog aus dem XDA thread:

app/ChromeBookmarksSyncAdapter.apk
app/Gallery2.apk // with Picasa Support
app/Gmail.apk // Updated
app/GmsCore.apk
app/GoogleBackupTransport.apk
app/GoogleCalendarSyncAdapter.apk
app/GoogleContactsSyncAdapter.apk
app/GoogleEars.apk
app/GoogleFeedback.apk
app/GoogleLoginService.apk
app/GooglePartnerSetup.apk
app/GoogleServicesFramework.apk
app/GoogleTTS.apk
app/LatinImeDictionaryPack.apk
app/MediaUploader.apk
app/Music2.apk // Google Music added
app/NetworkLocation.apk
app/OneTimeInitializer.apk
app/Phonesky.apk // Updated
app/QuickSearchBox.apk // Updated
app/SetupWizard.apk
app/Talk.apk
app/Talkback.apk
app/VoiceSearchStub.apk
app/YouTube.apk // YouTube added
 
Habe hier n anderes Problem, wenn ich im Car-Modus bin wird versucht GPS zu aktivieren, er bringt mich jedoch nur in die Einstellunge wo ich es selber aktiverien kann. Sowohl CarDock V3 also auch CarDock Setting bzw Navigon schaffen es nicht...

jemand ne Idee?
 
Blackfrosch schrieb:
Habe hier n anderes Problem, wenn ich im Car-Modus bin wird versucht GPS zu aktivieren, er bringt mich jedoch nur in die Einstellunge wo ich es selber aktiverien kann. Sowohl CarDock V3 also auch CarDock Setting bzw Navigon schaffen es nicht...

jemand ne Idee?


Dann mach es doch einfach an, bzw aktivierte GPS schon vor dem Start der App über die Statusleiste.

Ich gehe mal davon aus, dass diese apps von sich aus kein GPS aktivieren können, und dafür root Zugriff bräuchten, was auch ganz verständlich ist, sonst könnte ja jede App mal schnell ohne das du es mitbekommst deinen Standort abrufen.
 
Bei Berechtigungen steht "Ihren Standort", das willigst du ja beim Installieren ein. Ein Rootzugriff würde auch abgefragt werden - wird aber nicht.

Das Defy in die Schale mit Car-Modus stecken, und oben das GPS an machen....
Dann kann ich auch gleich im ADAC Atlas gucken - das ist einfach nicht Sinn und Zweck vom CAR MODUS!

gruß Blackfrosch
 
Blackfrosch schrieb:
Bei Berechtigungen steht "Ihren Standort", das willigst du ja beim Installieren ein. Ein Rootzugriff würde auch abgefragt werden - wird aber nicht.

Das Defy in die Schale mit Car-Modus stecken, und oben das GPS an machen....
Dann kann ich auch gleich im ADAC Atlas gucken - das ist einfach nicht Sinn und Zweck vom CAR MODUS!

gruß Blackfrosch


Standort abrufen ist aber nicht das selbe wie GPS aktivieren... Wie gesagt, ist nur eine Vermutung von mir, dass das System das nicht erlaubt.

Allerdings kannst du eigentlich auch immer GPS eingeschaltet haben, benutzt wird das von Handy nur wenn eine App deinen Standort bestimmen will, ansonsten verbraucht das auch keinen Akku. Ob es gerade verwendet wird siehst du ja immer an dem Symbol in der Statusleiste...
 
Was ich leider nicht verstehe, ist der Hype um HWA!
Die Apps, die ich aus den HWA-Einstellungen entferne, laufen erstens dauerhaft definitiv schneller und verbrauchen zweitens auch noch weniger RAM.
Somit habe ich die Telefon-, SMS-, Kalender- und Launcher-App draußen und das Telefon ist dauerhaft wesentlich flotter. Was soll ich also mit diesem HWA? Wo soll da eine Acceleration sein? Sollte ich da vielleicht noch mehr Apps rausnehmen?
 
wasserkante schrieb:
@Fight4Music
Dann ist das aber auf der Startseite nicht einwandfrei formuliert !

Danke

Kein Ding, hab den Fehler anfangs auch gemacht ;)

Gesendet von meinem Defy+ mit CM10
 
Schon mal jemand erwähnt das Motorola JellyBean für alle Handys ab 2011 angekündigt hat? ;)

Defy+ kam 2011 :D - Jetzt heißt es hoffen ^^

-> Quelle:
http://m.engadget.com/2012/09/05/motorola-jelly-bean-upgrades/

Und kleiner Tipp am Rande:
Wer des englischen mächtig ist, einfach mal bei xda anmelden ;)
Dann Tapatalk App nutzen und immer Up2Date sein, in allen Foren :b

Gesendet von meinem Defy+ mit CM10
 
Zuletzt bearbeitet:
Euphorie bremsen!

panhans schrieb:
Freut euch nicht zu früh! "all possible" oder "most devices" sind eigentlich die, die >=1000 mhz Prozessor haben und mindestens 1GB Ram. Falls das Defy+ dennoch irgendwann JB erhalten wird, dann sicher trotz dem mit GB-Kernel, so wie die xperias von Sony. Bis jetzt hat Motorola kein Versprechen eingehalten!

There was also word on the upgrade status of the current devices. It was announced that most of Motorola’s devices released in 2011 and 2012 will get Jelly Bean ‘soon’. There will be some slow devices that simply won’t cut it to run JB suitably but we’ve got good news for their owners too – they will be compensated with a $100 credit towards their next Motorola device purchase. Now that’s building customer loyalty done right.

http://www.xda-developers.com/android/highlights-from-yesterdays-motorola-event/
 
defy+++ schrieb:
Motorola hat sich gemeldet :)
Es wird kein offizielles Jelly Bean fürs Defy+ geben :)
Orginal : Your device will remain on 2.3.

:(
 
Naja... vieleicht machen sie den Bootloader ja noch auf... jetzt wo Motorola Mobile zu google gehört
 
Nein, das habe ich vor ca. 2 wochen auch schon dem support gefragt

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
nomeansno schrieb:
Hast Du die mal alle durchprobiert? Bitte mach das mal! Vielleicht spinnt es nur bei mir. Ich hatte das längst versucht. Lautlos und Vibration gehen, aber die beiden anderen sind identisch. Beim letzten Versuch immer Ton+Vibration, bei diesem Versuch eben immer Ton ohne Vibration, egal welchen Modus (Ton+Vib oder Ton) ich ativiert habe...
Bitte probiers mal aus und gib mir feedback!

Also ich hab jetzt mal "Audio Control" installiert. Bei den Einstellungen der Vibration fragt eine Systemkomponente danach, dem app das Recht, die Vibration an- und abzuschalten, einzuräumen (wenn ich das richtig sehe, ist das unter "Bedienungshilfen" der Punkt "Dienste") . Wahrscheinlich war das der Trick... jetzt kann ich meine Profile (nicht vom System, sondern in der app) so einrichten, dass sie mit oder ohne Vibration sind.
 
Viper84 schrieb:
Was ich leider nicht verstehe, ist der Hype um HWA!
Die Apps, die ich aus den HWA-Einstellungen entferne, laufen erstens dauerhaft definitiv schneller und verbrauchen zweitens auch noch weniger RAM.
Somit habe ich die Telefon-, SMS-, Kalender- und Launcher-App draußen und das Telefon ist dauerhaft wesentlich flotter. Was soll ich also mit diesem HWA? Wo soll da eine Acceleration sein? Sollte ich da vielleicht noch mehr Apps rausnehmen?


Ist bei mir genauso! Ohne HWA läuft es besser! Ich habe allerdings das MB525 als Hardware aber mit der Software .sbf vom MB526!
 
  • Danke
Reaktionen: Viper

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.899
samdroit
S
Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
45 46 47
Antworten
929
Aufrufe
202.389
Axel.B.
A
R
Antworten
1
Aufrufe
2.168
ExIphone
E
Zurück
Oben Unten