[ROM] CyanogenMod 10 (Android 4.1.1) Nightly Builds

Aslolo schrieb:
Allerdings gibt es auch Hintergrundprozesse welche die CPU beanspruchen, und den deepsleep verhindern,
MfG

Sicher gibt es die. Ich hab im Moment keine auf meinem Defy am laufen und falls ich einen erwische, fliegt die App halt runter. ;) Eine andere Lösung ist sicherlich einen der 1000 Taskkiller zu verwenden. Aber dann bitte nur besagte Prozesse!
 
Woher weisst du ob und welcher Hintergrunddienst läuft?
 
Wenn mein Akku leer ist, zeigt mir die App "Where is my Droidpower" den Bösewicht. ;)
 
Cool, werd ich gleich mal ausprobieren. Danke
 
Ich als Kontrollfreak (auf's Defy + bezogen) hab per ROM Toolbox (pro) alle Anwendungen am autostart gehindert, welche nicht notwendig sind für mich, kann ich sehr empfehlen ^^

Send from my Schweizer Taschenlaser
 
Hallo hab die Version von defy+++ Version 1.0 also von vor ein paar Wochen. Würde jetzt gerne die neueste Quarxs installieren. Wie muss ich vorgehen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach drüberflashen:)
 
Android94 schrieb:
Einfach drüberflashen:)

Und was würde sich dann alles ändern? Bei der Rom von defy+++ ist doch ein anderer Launcher "verbaut"?! Ich überlege auch gerade, ob ich mal eine normale Quarx ausprobiere, weil mein System mir immer mal wieder zu langsam vorkommt, ohne dass ich da tonnenweise Schrott drauf habe. Liegt es an den vielen Tweaks? Viele Köche verderben den Brei?!
 
hmm bei mir wirds auch mit dauer langsam...wird wohl dran liegen das die sms-app und tele-app immer im speicher bleiben...hab nach 1 1/2 tagen nurnoch knapp 70MB Ram übrig...da hilft immer ein neustart...
 
Berlosin schrieb:
hmm bei mir wirds auch mit dauer langsam...wird wohl dran liegen das die sms-app und tele-app immer im speicher bleiben...hab nach 1 1/2 tagen nurnoch knapp 70MB Ram übrig...da hilft immer ein neustart...

Ich man gerade noch 40-50 und ich benutze nur die nötigsten Dinge. Ich frage mich halt, ob diese ganzen Tweaks nicht irgendwann zu viel sind. Welchen Launcher hat Quarx?
 
trebuchet benutzt quarx

kann man die tweaks nich irgendwo deaktivieren??
 
Finde das ROM ziemlich klasse, nur braucht mein DEFY+ jetzt ewig und drei Tage um sich mit dem Router zu verbinden. Ist ein Alice Router.
Hat ausser mir noch jemand ein W-Lan Problem mit dem Rom und gibt es irgendwo Abhilfe?
 
nomeansno schrieb:
Finde das ROM ziemlich klasse, nur braucht mein DEFY+ jetzt ewig und drei Tage um sich mit dem Router zu verbinden. Ist ein Alice Router.
Hat ausser mir noch jemand ein W-Lan Problem mit dem Rom und gibt es irgendwo Abhilfe?

Ja, bei mir das gleiche Problem !
Hab aber noch keine Lösung gefunden !

Grüsse
Fuxi
 
Kein Problem beim WLAN Verbinden mit Fritz!Box 7390 und 7270 als Repeater...

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Kann zumindest halb Entwarnung geben. Beim Router meiner Freundin gings sofort. Muss also etwas mit meinen Routereinstellungen zu tun haben. Jemand ne Idee zu einem stinknormalen Alice Router?
 
Mir ist aufgefallen, dass die Signalstärke des Wlan deutlich schwächer ist, als noch mit 2.3. Am Defy kanns nicht liegen, hab nochn Milestone mit CM9 hier liegen, wo das gleiche Problem auftritt. Vielleicht ist es dem ein oder anderen auch aufgefallen (vor allem bei denjenigen, die den Router nicht im gleichen Raum stehen haben).

Kann man einstellen, dass Satzzeichen in der Zeile oberhalb der Tastatur eingeblendet werden?
Zum Vergleich hier in CM9:

http://dl.dropbox.com/u/19319728/Screenshot_2012-08-19-21-35-24.png
 
(sic) schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass die Signalstärke des Wlan deutlich schwächer ist, als noch mit 2.3.

Ja, kann ich so bestätigen. Nur die Android-Version hat sich verändert, ist also vergleichbar und ich habe dasselbe beobachtet!
 
(sic) schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass die Signalstärke des Wlan deutlich schwächer ist, als noch mit 2.3.

Bei mir ist die WLAN-Anzeige geringer seit ICS, die reale Reichweite aber mindestens gleich. Vielleicht wird nur die Signalstärke anders dargestellt.
 
Tedia schrieb:
Bei mir ist die WLAN-Anzeige geringer seit ICS, die reale Reichweite aber mindestens gleich. Vielleicht wird nur die Signalstärke anders dargestellt.
Die gleiche Beobachtung bzgl. Anzeige und Reichweite habe ich auch gemacht und die gleiche Vermutung wegen der (Darstellung der) Signalsstärke.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.899
samdroit
S
Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
45 46 47
Antworten
929
Aufrufe
202.391
Axel.B.
A
R
Antworten
1
Aufrufe
2.168
ExIphone
E
Zurück
Oben Unten