C
cyberdroid
Stamm-User
- 264
Ich versuche es gleich mit RSD auf das stock rom zurückzuflashen. Ich sitze bestimmt schon seit 4 / 5 Std dran . Brauche eine kleine Pause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cyberdroid schrieb:...Denn ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Kernelinstallation mir irgendetwas kaputt gemacht hat (ist aber nur eine Vermutung)....
my2ct schrieb:Ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass man beim D+ auf gar keinen Fall irgend einen Kernel flashen soll, das gibt es nur fürs MB525 und selbst da bringt es eigentlich nur eine weitere Taktstufe vom Froyo zum GB Kernel...
Vielleicht war das der Fehler?
jeto schrieb:So....bei mir geht jetzt auch zwar hab ich jetzt Jelly Bean 2.1 Installiert, aber ich denke das sollte nicht das Problem gewesen sein. Wieso es bei mir nicht ging, weiß ich nicht, aber ich habe nach folgender Anleitung alles nochmal frisch geflasht
https://www.android-hilfe.de/forum/...ock-roms-2-3-6-dfp-188-und-hoeher.228326.html
und dann Jelly Bean nach Anleitung installiert. Mein Akku läd jetzt auf anhieb auf bis 100 Prozent.
cyberdroid schrieb:@ParadoxX
Dann nimmst du den falschen Defy2ndInit.
Da bin ich auch schon mal drauf reingefallen. Es gibt 2 verschiedene. Der mit 3 Taktstufen ist für das Defy (ohne +) wenn ich mich recht entsinne.
Du musst da aber auch nichts einstellen....stock rom mit root flashen => Defy2ndInit drauf => ins CWM booten => CM9 / CM10 (whatever) flashen
So hab ich es gemacht.
Die Taktung kannste hinterher einstellen.
cyberdroid schrieb:@comptom
Danke für den Hinweis. Dann schreibe ich Defy@1.1Ghz auch mal einen kleinen Erfahrunsgbericht.....und dass mich das rumgeflashe Gestern den ganzen Sonntag gekostet hat (Spaß!)
@ParadoxX
Dann nimmst du den falschen Defy2ndInit.
Da bin ich auch schon mal drauf reingefallen. Es gibt 2 verschiedene. Der mit 3 Taktstufen ist für das Defy (ohne +) wenn ich mich recht entsinne.
Du musst da aber auch nichts einstellen....stock rom mit root flashen => Defy2ndInit drauf => ins CWM booten => CM9 / CM10 (whatever) flashen
So hab ich es gemacht.
Die Taktung kannste hinterher einstellen.
EDIT: Als ich versehentlich Defy2ndInit mit den 3 Taktstufen drauf hatte, lief die ROM auch wie ein Sack Muscheln....das zurückspielen hat alles wieder in Ordnung gebracht.
my2ct schrieb:Ich meine, dass die 2 oder 3 Taktstufen mit dem Kernel kommen: 3 Taktstufen=Froyo / 4 Taktstufen = Gingerbread. Ich haben auf beiden Defy s den gleichen 2nd Init verwendet. Die 4te Taktstufe kam mit dem GB Kernel dazu... Ich habe immer das alte 2nd In it genommen 1.41 oder so. Dass muss nix von irgendwo her nachladen...
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
Android94 schrieb:Ich empfehle BOOSTED, dass ist SmartassV2, und ich habe heute 2 Stunden DragRacing gespielt und (von 90%) immer noch 70 % Akku. Hossa!