C
chengleeh
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
chengleeh schrieb:Hallo
Nun habe ich mit jedem Nightly gedacht, mein Navigon-Problem würde sich lösen lassen. Aber leider ist dem nicht so.
Auch eine Mail an den Support von Navigon, brachte nicht die Lösung. Deren Tipp war, mit der org. Firmware für mein Defy+, liefe Navigon Select Telekom Edition wieder 100%-ig. Aber nicht mal ein lauffähiges Navigon würde mich dazu bewegen, die org. FW wieder nutzen zu wollen.
Egal, was ich mache oder wie oft ich installiere/deinstalliere, es heißt immer, dass ich nicht das richtige Gerät nutze, und Navigon deshalb nicht gestartet werden kann.
Bis zum CM 10 ging es (jbc V9.0 von Defy+++). Alles, was danach kam wollte nicht mit der Navigon-App laufen.
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
So, nun geht es auch unter 10 2!
Und, es lag nur an einem Eintrag in der build prop. Dort stand ro.manufacturer(o.ä.)"MOTO". Da ich, dank Screenshot eines Resultates des 'Navigon System Checks" wusste, dass dort unter CM 10 "Motorola" stand, war ich so mutig, und änderte dies entsprechend. Nach nem Neustart machte Navigon keine Zicken mehr.
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App