[ROM] CyanogenMod 10.2 (Android 4.3) Nightly Builds

• 929 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fufu2 schrieb:
Hallo
was ist Blauzahn m. vier??
Hab ich da was verpasst?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

sorry fufu hab mich vertippt wollte Version mit Ver abkürzen daraus wurde dann vier...

3er Kernel Testbuild unter CM10.2
http://d-h.st/users/Quarx/?fld_id=27528#files

Boot nur mit eingesteckten USB Kabel/Ladekabel möglich (oder 2ndBoot UART ohne Kabel), ist ja voll IOS Jailbreak like xD

[Achtung, Recovery geht wohl flöten, zurück gehts nur 2ndinit -> 10.1 -> 10.2!]

2uju2ada.jpg

Der Screenshot wurde auf meinem Nexus 4 erstellt, nur so nebenbei :p

Die Version ist "nur" zum herumspielen gedacht, nicht für den Alltagsgebrauch!

Startpost Update folgt .. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fufu2 und fairdroid
Hab jetzt mal die aktuelle Version neu geflasht weil ich dauernd den SIM PIN neu eingeben muss. Mal sehen obs jetzt besser geht Gruß Jürgen

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
Hallo,
erste danke für Entwickler und diese Forum
Leute ihr seid echt Super
Und jetzt mein Problem ich bin auf Version von 30.10. update gemacht und was mir nicht funktioniert ist Zurück Taste.
Danke Hasman

Kurz auch ein kleines Feedbäckchen von mir zur Rom vom 30.10.
Installation problemlos, Alltagsgeschichten wie Playstore, Email, Browser etc. laufen auch ganz flüssig.
Manchmal dauert es etwas bis WLAN funktioniert.

Zu dem, was da inzwischen alles noch kommen soll, kann man gut folgendes sagen.
1. Neee, Ne?
2. Mann Mann Mann.

In dem Sinne ...

• Danke
Reaktionen: derjürgen, HammDefy, Fufu2 und eine weitere Person
Kann man Version 4.3 schon der 2.3.7 (cm) vorziehen?

Das kann man nicht vergleichen!
Ist wie Golf 1 gegen Golf6 Gti

habe ich version von 30.10. nochmal installiert mit Data Wipe und Zurück Taste wieder funktioniert

Fufu2 schrieb:
Das kann man nicht vergleichen!
Ist wie Golf 1 gegen Golf6 Gti

Ja aber lieber nen Golf 1 Gti der läuft als nen Golf 6 Gti mit permanenten Pannen.Also läuft die 4.3 stabil und ohne Macken?Gruß

Bleib am besten da wo du bist, der 3er Kernel ist in der heißen Phase ;) Sobald er Alltagstauglich ist kann ich jedem nur CM10.2 bzw. bald KitKat empfehlen :)

Bis dahin muss man halt mit dem einen oder anderen 4.3 Bug leben.

• Danke
Reaktionen: Fufu2
Es kommt auf den Blickwinkel an!G1 hatte ja nicht mal die hälfte Leistung u.musste nicht m.so beschissenem Sprit auskommen.
So die 4.3 hat genug v.allem.
Läuft so sahnig u.bei mir absolut stabil u.verlässlich!
Und sieht richtig geil aus!

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
Ich bin schon gespannt.

justanordinarydude schrieb:
Ich bin schon gespannt.

Geht mir genau so ,platze fast und das obwohl wir jetzt schon super bedient sind!

So, seit ein paar Tagen werkelt auch auf meinem Defy+ diese Rom in der Version vom 20.10., vorher hatte ich die JBC in der Version 8.irgendwas installiert. Bislang stabil und schön flott, bin ich sehr zufrieden mit der ROM.
Auf die ersten auf KitKat basierenden ROMs fürs Defy+ bin ich auch schon gespannt wie ein Flitzebogen!

Morgen zusammen,

habe bei der Version vom 30.10 häufiger das Modemproblem als bei meiner Version vom 17.09.

Werde weiter testen. Kann ich zur Not einfach wieder die Version vom 17.9 flashen ohne große Vorarbeiten?

Gruß Jürgen

derjürgen;6655896 schrieb:
Morgen zusammen,

habe bei der Version vom 30.10 häufiger das Modemproblem als bei meiner Version vom 17.09.

Werde weiter testen. Kann ich zur Not einfach wieder die Version vom 17.9 flashen ohne große Vorarbeiten?

Gruß Jürgen

Ja das kannst du, soweit ich weiss sollte das kein Problem sein.

• Danke
Reaktionen: derjürgen
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fairdroid
Hallo Dennis.

Bezieht sich das mit dem " nur für Testzwecke " auf die aktuelle CM 10.2? Finde jetzt nicht die Liste mit den Sachen die nicht funktionieren.

Sollte ich die Version in deinem Link mal testen ( kann ich wieder zurück? ) weil ich bei der 30.10 dauernde Modemprobleme habe?

Lieben Gruß Jürgen

so habe am WE ordentlich getestet es gab insg. 3 Abstürze der LockScreen benötigt häufig zwei Anläufe aber bis jetzt nur einmal Datenverbindungsabbruch ohne neu einzuwählen kein Modem-Neustart
ich hab die Versionen vom 17.9/20.10 und 30.10 hintereinander geflasht und die minimal gapps mit Swipe was ich aber wieder rausnehme nutze es kaum und ich hab das Gefühl es reagiert alles langsamer

ich bin sehr begeistert bis jetzt mit der Ver. 30.10

• Danke
Reaktionen: fairdroid, derjürgen, Fight4Music und eine weitere Person