[ROM] CyanogenMod 10.2 (Android 4.3) Nightly Builds

• 929 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte ich wenn ich Alles zusammen geflasht habe.Seit ich alles einzeln mache top.

• Danke
Reaktionen: fairdroid
FuFu2 ist dein Akku Verbrauch noch im normalen Bereich? Ik was ist schon normal?
Gruß Jürgen

So wie immer .Nur bei Videos mit hoher Lauts. oder viel Download da geht dann schnell runter Aber ich teste die Tage.Sag dir bescheid.Aber ich Hans heut Abend etwas geprügelt und bin jetzt bei 71% also 30% ca. in 150min. Ist echt OK.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

Davon sind 64%Display,8%Android System.
7%Taptalk,4%Wlan.

• Danke
Reaktionen: derjürgen und Fight4Music
Alter Falter bei 1,3GHz^^
Hab gehört bei 68 Spannung gibts ne Kernschmelze aber du hast 70 :)

• Danke
Reaktionen: derjürgen, Fufu2 und Fight4Music
Fight4Music schrieb:
Der extra Kernel enthält nur einen Commit mehr, ist also nur Spielerei für Blechdose :)

Flash nur Rom, dann die gapps, wipe cache & dalvik, starte neu und freu dich :)

Das mein Market nicht funzt ist kein Wunder, Ich hab die Gapps noch nicht geflasht.

Beim Update sollte es eigentlich keine Probleme mit den Gapps geben, ist aber bei Quarx Updates etwas anders, normalerweise muss beim Update nur die Rom geflasht werden. Sollte es aber Probleme mit dem Playstore, Kontakt Synchronisierung oder ähnlichem (z.b. kein Google account in den einstellungen vorhanden) geben, einfach die Gapps hinterher, dann läufts wieder :)

• Danke
Reaktionen: derjürgen, fairdroid und Fufu2
Hallo Peterpopel dieser Name ich könnt mich beschiffen.
Also ich hatte schon 1450 m.72.
Und von wegen Kernschmelze,Temperatur besser als bei meinem Razr da kannste nach einer 1/4 h das Ding als Heizplatte verwenden.

• Danke
Reaktionen: derjürgen
Ich mag meinen Namen auch xD
So krass-ist das dann noch stabil?

Fahr mal im Golf 3 im 2. Gang 100 km/h, funktionieren tut es, die Frage ist wie lange. Hat ja irgendwo Sinn und Zweck gehabt, das eine Vsel/MHz Obergrenze festgelegt wurde :)

Solche Spielereien bitte nur durchführen, wenn Ihr euch im klarem seit, das ihr euer Gerät dabei auch zerschießen könnt :p

Nicht das hinterher jemand sagt "das hat mir ja garkeiner gesagt.."

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derjürgen und fairdroid
Dein Name ist klasse!!!!
Stabil, der Fels in der Brandung ist die bessere bezeichnung.Keine Abstürze oder hänger u.wenn dann Ram bedinngt.Aber auch das seit 4.3 Schnee von gestern.Immerin 120mb frei.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:29 Uhr wurde um 23:46 Uhr ergänzt:

So nun mal langsam.
Im Golf fährt man ja nicht immer 100 im 2 Gang u.nicht andauernd.
Das sind nur die Spitzen,sonst läuft es in wesentlich tieferen Regionen.
Mein Defy ist jetzt fast 4 Jahre alt und es läuft wie gesagt seit über1Jahr so selbst bei 44C* in Spanien am Strand 2 h Musik ohne Tempprobs.Das ist meine Erfahrung u. die Teile ich so und ohne Gewähr mit.
Nicht mehr u. nicht weniger.

• Danke
Reaktionen: derjürgen, Fight4Music und fairdroid
Morgen zusammen.

Habe es erst nochmal bei meinem Ersatzdefy geflasht.
Keine Funktion der Menü und der zurück taste mehr Mmhh??

Gruß Jürgen

Schön hier im Forum wieder Aktivität zu sehen. Sollte öfters eine neue nightly von Quarx geben ;)
Also ich hatte es bei den letzten beiden nightlys so, dass ich nur das ROM geflashed habe. Das führte dazu, dass die Menü und Back-Tasten funktionslos waren. Aber wenn man gleichzeitig (oder besser nacheinander) die gapps flashed, dann funktioniert es.
Das könnte man zwar auch im Start-Post aufnehmen (unter "HowTo Update"), ich fürchte aber, dass da wohl eh keiner mehr schauen wird. Ich habe es auch gerade nur getan, um zu sehen, dass es da nicht steht.
ciao

• Danke
Reaktionen: fairdroid und Fight4Music
Hallo pippen

HAbe das so gemacht wie du beschrieben hast. Trotzdem das Problem. Versuche neu zu flashen

Gruß Jürgen

PS; Die Lupentaste ganz rechts tut es auch nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 08:31 Uhr wurde um 08:39 Uhr ergänzt:

Die Funktion " zurück Taste lange gedrückt halten " funktioniert

Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo derjürgen,
als es bei mir nicht lief, habe ich auch vorher nochmal ROM und gapps neu runtergeladen.
Habe folgende gapps genommen: gapps-CM10.2_ONLY-20130813-minimal_edited_20130814.zip
von hier.

Hi pippen.

Habe auch neu runtergelden. Auch die Gapps die du meinst. Jetzt schon mehrmals geflasht. Aber die Tasten tuns nicht. Wollte factory Reset vermeiden. Aber geht wohl nicht anders. Mist.

Gruß Jürgen

Nach wiederholtem maleflashen, Taste sind nicht in Funktion

Der ursprüngliche Beitrag von 08:49 Uhr wurde um 09:12 Uhr ergänzt:

Mit factory reset am Ersatzdefy+ gehen die Tasten.

Gruß Jürgen

Der ursprüngliche Beitrag von 09:12 Uhr wurde um 09:37 Uhr ergänzt:

Cool bei meinem eigenen Defy+ gehts ohne factory reset. Puuhh.

Gruß Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hallo also meine Tasten gehen aber die Lupe machte doch eine Such leiste auf?Bei mir wenn man etwas länger drauf bleibt geht die Status leiste aus dem Hintergrund auf.Sonst wie geschrieben eine mega Rom.
Wenn 4.4 noch mehr Performance bringt dann sollte Motorola über ein verfeinert es Defy nachdenken.
So 4 Zoll maximal u. Intelcore

Lag hinter der Suchtaste nicht Google Now?

Hallo ihr Zwei.

Also bei mir läuft jetzt alles richtig rund. Beste Rom wo gibt.

Ja bei langem Lupe drücken kommt bei mir wie gewohnt google now.

Jetzt bin ich auf den Akku Verbrauch gespannt. Und mal sehen wie es nach 2 bis 3 tagen läuft von wegen Geschwindigkeit. Ist ja jetzt erstmal neu geflasht, da ist es immer schnell.

Aber... bin total begeistert.

Und bei der Vorgänger Rom hatte ich ja wie berichtet, nach ein paar tagen auf einmal kein WLan und kein e mobile Daten mehr. Mal sehen wie sich das jetzt verhält.

Danke euch allen das ich mein " altes " Defy+ immer besser und aktueller bekomme.

Gruß Jürgen

• Danke
Reaktionen: fairdroid, Fufu2 und Fight4Music
Läuft die Rom eigentlich gut bei euch?
Habe bei mir einen ganzen Haufen bugs ^^…
Bootloops
Modemproblem
WLAN Abbrüche
Akku extrem schnell leer
--für mich nicht benutzbar-werde wieder 1709 flashen

Neu flashen
Was anderes wird nicht gehen.
Hier zum Akku noch was.
hutega5a.jpg

• Danke