[ROM] CyanogenMod 10.2 (Android 4.3) Nightly Builds

• 929 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hatte vorhin cm10 drauf. und von der auf 10.2 geupdated.
habe jetzt aber mal ein factory reset durchgeführt und dann wieder 10.2 in der aktuellen version drauf gespielt

was ich aber jetzt vermisse, ist der punkt "leistung" unter einstellungen. muss man das wieder irgendwie aktivieren oder hat sich das wo anders hin verschoben?

Du musst den Entwicklermodus freischalten...
7mal schnell auf die Buildnummer klicken...

danke, hat funktioniert

Bin mit meinem CM 10.2 immer noch sehr zufrieden.

Gruß Jürgen

Hallo
Ich habe bei meinem Defy CM 10.2 drauf gespielt. Leider gehen die Touch Buttons(Home, Back, Suche) nicht. Auch wenn sie auf den Bildschirm einblende(also als Touchfläche im Display) reagieren sie nicht und zeigen keine Funktion.
Ich hab schon ein bisschen gegoogelt aber keine Lösung gefunden. Was mache ich falsch?

Das Problem hatte ich auch mal. Ich habe dann ein paar mal neu installiert, hat aber nichts gebracht. Erst als ich die ROM neu von quarx2k.ru runtergeladen habe, hat's wieder funktioniert.

Hallo Fight4 Music,
habe den APP installiert aber wozu wird er verwendet?
Ich schrieb vor kurzem das ich einen Bootloop hatte und der kam tatsächlich vom Cobaltdesign.Hab es als einziges nach tagen wo es super lief inst.u.am nächsten Tag zum testen neu gestartet und wieder Bootloop.Schade sah echt geil aus.

• Danke
Reaktionen: fairdroid
Hat Quarks keine Zeit oder warum kommt seit einem Monat kein Update?

Hallo,
wie wäre es mit Schule ,krank o. so.Vielleicht schraubt er auch an was genialen!
Oder einfach grad keinen Bock.
Egal ,läuft doch alles ganz ordentlich.
Der Schwab sagt:
no koi hecktig .

Und außerdem wird er sich sicher (hoffen wir zumindest) sofort [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/468845-android-4-4-kitkat.html"]KitKat[/OFFURL] zuwenden und es aufs Defy bringen. Also noch ein paar Tage Geduld...

Ich schließe mich der Frage von FuFu2 an:
Wozu wird die App verwendet?

Kerneleinstellungen (Swap, Zram, Governer, GPU) & Defyparts :)

Ist aber noch nicht fertig ^^

• Danke
Reaktionen: Fufu2
Schande
Ich bin einfach zu ungeduldig.
Hab links oben den Eingang nicht gesehen.:eek::banghead:

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Quarx ist wieder auf seinem Github Aktiv :)

Inoffizielles Update :)

MarcinRN schrieb:
once again I compiled a build from Quarx's repo and if you want to try it, here it is :
cm-10.2-20131019-UNOFFICIAL-mb526.zip md5sum: 06e3b51b972140f95a49209462147a63
for changelog as usually visit Quarx's github. of the most interesting changes:
- this commit
- android 4.3.1
- fixed data transfer arrows
as for the hwa commit the interface really seems more snappier for me :D
all the thanks should go to Quarx, Blechd0se, SlugZero, Epsylon3 and all the other contributors! :good:

zuvede9u.jpg

ahyjuhem.jpg

Getestet, funktioniert. Läuft gefühlt runder dem dem erwähnten Commit. In dem Build sind die Defy Parts dabei, ich weiß aber nicht ob Quarx das so übernimmt :)

Bugs:
Kamerapreview funktioniert nicht
Videoaufnahme führt zum FC der Kamera App

Neuer Kernel, dieser ist nicht im obigen Build vorhanden!

Download:
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=2336286&d=1382202006
Blechd0se schrieb:
Hello guys,

its been a while since my last update. Finally i found some time to work again on the kernel :)

This release covers all contributions so far and furthermore some more changes. Bug #18 should be fixed in this release for sure.
Moreover i reworked my suspend/resume logic i introduced earlier this year. I am just referring to my github message, because
its a pretty big change. Oh and yes, you can tweak this new parameter with the aero control app right out of the box :)
I also tried to adress issue #13, i haven't pushed my changes for this to github yet. I hope that deep sleep is know fixed
and those stupid wakelocks won't occur [MENTION=4916555]okij[/MENTION] waiting for your feedback :)

Changelog;
* reworked suspend/resume logic in interactive
* updated ondemand (fixed a bug and introduced sampling_down_rate parameter)
* hopefully ehci_pm fix
* some smaller fixes

As always i am happy to read some feedback :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derjürgen, Alaska23, fairdroid und 2 andere
Muss ich Swapper 2 noch verwenden wenn ich eine Swap partition erstelle oder wird die mittlerweile automatisch eingebunden.

Fight4Music schrieb:
Quarx ist wieder auf seinem Github Aktiv :)

Inoffizielles Update :)

Bugs:
Kamerapreview funktioniert nicht
Videoaufnahme führt zum FC der Kamera App

Bei mir funktionieren nach diesem Update die Hardware-Tasten nicht mehr korrekt, d.h. die Menü-Taste funktioniert gar nicht und die "back"-Taste funktioniert im Menü und den Einstellungen nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: fairdroid
Changelog:

20.10.13:720p rec, Fix HWUI app, use thoemy wpa_supplicant, LTO support, many fixes and improvements in kernel, gpu 266mhz by default, Fix arrows that indicate upload/download activitiy at Wifi and mobile connections.
BT headset not fixed
GPU Freqs:
266666666 = 266mhz OCed.
200000000
133333333
100000000
66666666
33333333
16666666
echo %freq% > /proc/gpu/max_rate

Startpost wird später editiert :)

@Alaska23
Also ich hab die Probleme nicht, lad dir mal das Update von Quarx und schau dann mal :)

*Edit* Installiert, getestet. Das ich das noch erlebe :eek: 720p Recording unter 4.3.1 auf dem guten alten Defy+ läuft! (Liebe Defy nutzer, ich denke 720p läuft nur wenn ihr eine rote Kameralinse habt, müsste mal getestet werden). Die Rom läuft an sich flüssig, bin jetzt umso mehr auf KitKat gespannt! :) Die Defyparts sind auch wieder enthalten, zumindest bei mir - Habt die jemand auch, der das Update von Marcin nicht installiert hat? Und, die Rom ist 20mb kleiner.

So, ich glaube das wars erstmal an Erfahrungen mit dem Update - jetzt warte ich nurnoch auf das Update von Aero Control - mit LiveOC, sprich Übertakten im laufenden betrieb mit der App, ohne ins Recovery zu starten. Natürlich auch undervolten :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alaska23, derjürgen, HammDefy und eine weitere Person
Kann doch SetVSel auch schon seit Ewigkeiten? :D

• Danke
Reaktionen: HammDefy und fairdroid