Aslolo
Dauer-User
- 331
Hat damit eigentlich nichts zu tun, da für den shutdown erstmal ein boot stattfinden muss, oder?
Ist einfach reines Eigeninteresse ^^
Ist einfach reines Eigeninteresse ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke die Funktionen wurden einfach umbenannt; in 2.6 findet sich darüberAslolo schrieb:Ich werd aus dem Quellcode nicht schlau, hab mit sowas noch nie gearbeitet
Naja, es ist schon spät, und ich nicht mehr der wachste, deswegen schau ichs mir morgen nommal an
Nur ne kurze Frage hätte ich den.
Der .32er hat ganz am Ende diese Zeile Code:
Der 3.0er hingegen diese:
Wieso einmal mit dem Begriff "omap" und einmal ohne?
MfG und Gute Nacht
ch-world schrieb:Da du sagst die Kommunikation läuft nicht war mir erstmal ein Initialisierungsproblem in den Sinn gekommen. Spontan fällt mir da die omap_start_ehc auf. Die hier wird ja wirklich viel auch auf lowlevel Ebene gemacht (Clocks setzen, GPIOs aktivieren etc). Ein fehlendens Clock setzen würde ja bedeuten, dass die Kommunikation unterschiedlich flott abläuft und somit nur Müll ankommt.
Auch die neue omap_ehci_hw_phy_reset fällt mir da auf, hier nur ein simples GPIO an, aus...
Sehe jetzt aber, es ist viel mit dem ohci gemischt. Mh.
Kann mir jemand die oben markierte Zeile etwas vereinfachen?ch-world schrieb:Da du sagst die Kommunikation läuft nicht war mir erstmal ein Initialisierungsproblem in den Sinn gekommen. Spontan fällt mir da die omap_start_ehc auf. Die hier wird ja wirklich viel auch auf lowlevel Ebene gemacht (Clocks setzen, GPIOs aktivieren etc). Ein fehlendens Clock setzen würde ja bedeuten, dass die Kommunikation unterschiedlich flott abläuft und somit nur Müll ankommt.
Auch die neue omap_ehci_hw_phy_reset fällt mir da auf, hier nur ein simples GPIO an, aus...
Sehe jetzt aber, es ist viel mit dem ohci gemischt. Mh.
<7>[ 1.343963] hub 1-0:1.0: state 7 ports 3 chg 0000 evt 0008
<7>[ 1.343994] ehci-omap ehci-omap.0: GetStatus port:3 status 001002 0 ACK POWER sig=se0 CSC
<7>[ 1.344024] hub 1-0:1.0: port 3, status 0100, change 0001, 12 Mb/s
Aslolo schrieb:Durch einen unbekannten Fehler wird also der Clock auf 12mb/s getrimmt.
Gibt es eine Möglichkeit ihn wieder anzuheben?
Falls man ihn anheben kann, dann müsste man die Funktion des "Modem resets" im Kernel deaktivieren, aber so einfach ist es dann doch nicht, oder?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2104706
Man kann ja nie wissen, es gibt immer jemandenFight4Music schrieb:Mensch Aslolo, du nervst nicht
Du lieferst Sinnvolle Ansatzpunkte, ich kann da aber leider nicht mitreden, wie viele andere, aber das wissen sicher alle anderen auch zu schätzen
(Ich bleib lieber beim News posten )
Achso, schön das du dich auch mal wieder blicken lässt
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
Aslolo schrieb:Einfach mal total von Thema abgewichen
Welche Störung genau meinst du den?
if ((temp & PORT_OCC) && !ignore_oc){
status |= USB_PORT_STAT_C_OVERCURRENT << 16;
/*
* Hubs should disable port power on over-current.
* However, not all EHCI implementations do this
* automatically, even if they _do_ support per-port
* power switching; they're allowed to just limit the
* current. khubd will turn the power back on.
*/
if ((temp & PORT_OC) && HCS_PPC(ehci->hcs_params)) {
ehci_writel(ehci,
temp & ~(PORT_RWC_BITS | PORT_POWER),
status_reg);
temp = ehci_readl(ehci, status_reg);
}
}