Fight4Music
Ehrenmitglied
- 2.869
- Themenstarter
Ich werd mal zeitnah den Startpost mal Updaten/editieren
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
09.04.13: Suspend optimizations.
13.04.13: Fix BT, add Volume Rocker Wake Support and Expanded Desktop preference. 5Ghz WiFi (not tested)
15.04.13: Fix FM-Radio, Add pie controls, TWRP recovery..
(changelog, as I gather - fixed bt tethering, fm radio fixes, TWRP recovery, CyanogenMod updates)
Auf: http://www.go2android.de/pie-control-paranoid-android-feature-findet-weg-zu-cyanogenmod/Dennoch bauen die Entwickler von ParanoidAndroid gerne mal neue Features ein, in der letzten Zeit ist das insbesondere das sogenannte PIE Control gewesen. Damit lassen sich die Software-Tasten bei Nexus-Geräten entfernen und per Wischgeste aufrufen, sozusagen ein “Floating Control Panel”. Die Idee ist so einfach wie genial, denn dadurch lässt sich der Platz auf dem Display besser ausnutzen und das PIE Control genannte Feature lässt sich Android-typisch ziemlich gut an die eigenen Bedürfnisse anpassen.
Ich hatte die Version vom 13.04. per Full-Wipe installiert und erst mal ganz wenige Apps installiert. Da war natürlich klar, dass alles etwas schneller läuft.kmon2502 schrieb:Den schnelleren Start der Apps kann ich bestätigen. Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, was gegen einen Alltagseinsatz der Rom sprechen würde. Mal schaun, wie es nach ein paar Tagen aussieht.
Fight4Music schrieb:Fällt bei dir auch der Ton aus, wenn du beim Telefonieren Bluetooth einschaltest?
Fight4Music schrieb:Könnte ein Mod den Thread vielleicht mal anpinnen?
HammDefy schrieb:Leute - es hat jemand geschafft, den Bootloader vom Milestone 2 zu knacken/hacken: [KERNEL][ROM][MS2][16-04-2013]MS2Ginger 4 / 5 < Heavily Modified ROM> - Page 45 - xda-developers.
Ob unsere Defy-Developer was damit anfangen können?!
Gruß an Blechdose, Quarks, etc....
HammDefy schrieb:Leute - es hat jemand geschafft, den Bootloader vom Milestone 2 zu knacken/hacken: [KERNEL][ROM][MS2][16-04-2013]MS2Ginger 4 / 5 < Heavily Modified ROM> - Page 45 - xda-developers.
Ob unsere Defy-Developer was damit anfangen können?!
Gruß an Blechdose, Quarks, etc....
Blechdose schrieb:. Soweit ich informiert war, hat er bereits ein 2.6.35 zum Booten gebracht.
Quarx schrieb:Fix for compass http://quarx2k.ru/zImage
Copy to /system/bootmenu/2nd-boot/
Blechdose schrieb:Ja die libs sind dann immer noch ein Problem... aber Modem würde funktionieren.
Baakenmonster schrieb:Heißt, "Moden würde funktionieren", dass der RIL Bug quasi behoben wäre?