fairdroid
Stamm-User
- 886
@defy+GSF1200
Wenn es eine CM 10.1 und nicht die vom 16.06. sein soll, dann kann ich die vom 07.06. mit Blechdosekernel vom 14.06. empfehlen, sozusagen.
Mit der vom 16.06. hatte ich, wie oben von mir beschrieben, ähnliche Probleme wie Du.
Factory Reset sollte eigentlich tatsächlich reichen. Ich halte mich in der Regel, wie oft hier empfohlen, daran, vor und nach der Installation Cache und Dalvik-Cache zu wipen. Aber das hat bei der vom 16.06. auch nicht geholfen.
Was ich gerade noch gemerkt habe ...
Wenn ich Evernote synchronisieren will in den Android-Einstellungen, kommt es zum Dauer-Reboot.
Das war auch mit der Version vom 16.06. so.
Seltsam ...
So, jetzt kann ich dann wieder TWRP bemühen. Gottseidank funktioniert das.
Vielleicht hilft ja auch nur die Batterie rausnehmen ...
Edit: Leider nein. TWRP muss ran ...
Wenn es eine CM 10.1 und nicht die vom 16.06. sein soll, dann kann ich die vom 07.06. mit Blechdosekernel vom 14.06. empfehlen, sozusagen.
Mit der vom 16.06. hatte ich, wie oben von mir beschrieben, ähnliche Probleme wie Du.
Factory Reset sollte eigentlich tatsächlich reichen. Ich halte mich in der Regel, wie oft hier empfohlen, daran, vor und nach der Installation Cache und Dalvik-Cache zu wipen. Aber das hat bei der vom 16.06. auch nicht geholfen.
Was ich gerade noch gemerkt habe ...
Wenn ich Evernote synchronisieren will in den Android-Einstellungen, kommt es zum Dauer-Reboot.
Das war auch mit der Version vom 16.06. so.
Seltsam ...
So, jetzt kann ich dann wieder TWRP bemühen. Gottseidank funktioniert das.
Vielleicht hilft ja auch nur die Batterie rausnehmen ...
Edit: Leider nein. TWRP muss ran ...
Zuletzt bearbeitet: