spyfly
Fortgeschrittenes Mitglied
- 52
Also die Rom vom 16.06 läuft bei mir super. Welche CPU Werte habt ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aslolo schrieb:Edit: Über adb hats jetzt tatsächlich geklappt, Logcat sowie dmesg!
Hab mal ein Auge reingeworfen, und es gibt erstaunlich viele fehler und sowas, aber ich kenn mich da nicht aus
Link zu beidem als zip: https://docs.google.com/file/d/0BwU2zfvkHGUTX3FmcTl3cll1NzQ/edit?usp=sharing
Blechdose schrieb:Ich sehe da im dmesg-output Dinge, die ich eigentlich nicht sehen möchte...
spyfly schrieb:SBFs zum Rooten
--------------------------------
Wer sich bedanken will klickt auf diesen Link und erstellt sich ein Konto und lädt die Desktopanwendung runter.
Hier der Download Link: Download
Bevor du neu flashst, mach nen factory reset, das sollte reicheninschenjoer schrieb:Hallo,
schon wieder ich :-( Sorry ich steck da nicht mehr so drin in der Materie ...
Also ich hab jetzt das geflasht:
DEFYPLUS_U3_4.5.1-134_DFP-2311_BLUR_SIGN_USADEFYEMARAB1B8TFDE004.0R_PDS03C_U SAJRDNGIBRO2DE_P020_A025_M002_Service1FF.sbf.gz
Das Ergebnis ist ein animiertes rotes Motorola Logo. Allerdings gehts dann nicht weiter. Die blaue Led geht dabei auch nicht an.
Was hab ich nun wieder falsch gemacht?
HammDefy schrieb:Hmmm, also meine vom 16.06. läuft einwandfrei. Hatte heut nur einen Reboot, als ich bei Maps was gesucht hab, ansonsten alles Stabil
defy+GSF1200 schrieb:Hab dann heute mal die neue Version vom 16.06. installiert, ohne irgend einen wipe etc.- also direkt auf die Version vom 07.06. Installation hat problemlos geklappt. GPS,W-Lan,GSM per 2G/3G klappt, Datenverbindung bei 3G/2G geht auch, wobei ich zu allem zur Stabilität noch nicht viel sagen kann, läuft erst seit ca. 10 - 15 Minuten. Navigon tuts auch. Von installierten Apps keine Fehler.Bluetoth noch nicht getestet. So weit also ein guter Eindruck
Zum Thema Energieverbrauch später mehr, wenn Werte da sind. Zur Version vom 07.06. sein noch gesagt, das in 2 Tagen 35% Akku verbraucht wurden, bei allerdings mäßigem Gebrauch und es gab keine Reboots.
Später/ in ein paar Tagen dann mehr.