spyfly
Fortgeschrittenes Mitglied
- 52
Ich flash heut mal die vom 07.06. mal sehn ob das mit Titanium Backup klappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht mir auch so, dass ist aber nicht das Hauptproblem. Die 07.06. lief bis heute morgen relativ gut. Die Reaktion auf Eingaben ist mir ein wenig zäh und der Stromverbrauch etwas zu hoch...Aslolo schrieb:Ich muss manchmal den PIN eingeben wenn ich den Netzmodus wechsle ^^
Raisuli schrieb:Heute Morgen habe ich meine SIM-Karten getauscht. Ergebnis: kein WLAN mehr. Es lässt sich nicht ums verr... einschalten. Geht man auf die WLAN-Einstellungen erscheint "WLAN wird aktiviert..." und das wars. Neustart, ohne SIM-Karte, allles schon probiert. Nichts. Irgend eine Idee?
Ich habe die 07.06. nochmals drüber und siehe da, schon beim 1. Einschalten sofort WLAN da. Was das ganze mit der anderen SIM-Karte und/oder Batterie raus zu tun hat will ich nicht wissen. Als positiver Nebeneffekt ist der Batterieverbrauch im DeepSleep wieder auf die üblichen 0,3% gefallen. Werde das Ganze mal weiter beobachten. Danke für die Tips und schöner Sonntag.spyfly schrieb:Installier einfach die vom 15.04 rüber.
Fuxifux schrieb:Neues Build online 16.06.
Hallo User!Fufu2 schrieb:Hallo Gemeinde,
Ich wollte mir schon das Razr i zum Geburtstag wünschen aber seit dem letzten Update v.Blechdose geht das Ding super ich bin begeistert.Das neue Update v.Quarx ist das gleich oder ist da noch was mehr darauf?
Gruß
[SIZE1]Gesendet von meinem geilen Defy mit Quarxbooster der Android-Hilfe.de App[/SIZE]
defy+GSF1200 schrieb:Bei mir hat es auf gleichem Wege geklappt. Habe die Apps allerdings alle einzeln neu installiert- nicht per Restore. Lediglich Navigon habe ich per Restore installiert, musste allerdings in der App-Verwaltung für Navigon den Cache und "alle Dateien" löschen. Danach lief auch Navigon. Gapps habe ich die "normalen". Und die Version vom 07.06. läuft weiter störungsfrei.
Blechdose schrieb:@Aslolo
Du solltest dafür eigentlich gar keine besondere App brauchen, alles was Du
benötigst ist bereits dabei. Öffnen den Android Terminal Emulator und
tippe dort deine Befehle ein (z.b. logcat > /sdcard/mein_log.txt). Eine
gute Quelle bietet hier das CM-Wiki (formatierte Logs sind einfacher zu lesen). Oftmals interessiert mich jedoch nur das dmesg-Output