Fight4Music
Ehrenmitglied
- 2.869
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spyfly schrieb:Yeah bald ist wieder flashen angesagt! Mein gebricktes Defy+ hatte nen defekten Bootloader. Datrepair hat n neues Board bestellt und das trifft womöglich morgen ein. Dann noch n paar Tage und ich hab mein Defy+ wieder. Endlich wieder Android statt nem BlackBerry OS 5 von 2010.
tummam schrieb:Sind in der Rom keine gapps enthalten? welche sind die aktuelleren funktionierenden? Ist die Rom vom 27.04. sinnvoller?
hachi schrieb:Hallo alle zusammen. Meine Freundin hat ein Defy+ vor etwa 2 Jahren von mir bekommen. Das Gerät hat immer noch die original FW drauf (2.3.6) und ist schon ziemlich langsam geworden. Jetzt überlege gerade ob ich ihr ein neues kaufe, oder mal 4.2 drüber flashe....
Nun meine Frage.. Bringt 4.2 etwas bei der performance? Oder ist das gerät einfach zu schwach?
Es ist leider so das meine Freundin definitiv ein schlagfestes Gerät braucht +g+. Das Motorola Defy+ schlägt sich hier wirklich super. Eine ähnlich robuste Alternative habe ich bis jetzt noch nicht gefunden...
Fight4Music schrieb:@wippofax
Statt Stock würde ich dann MS2Ginger nutzen.. Ist wie Stock, aber
- WLAN bug behoben (abbrechende Verbindung)
- powertoggles
- Akku Verbrauch super
- blurred/ deblurred (ohne Motorola app gedöns)
- power toggles vorhanden
Usw.