fairdroid
Stamm-User
- 886
http://quarx2k.ru/cm10.1-nightly-defy+/2.6.32/
Was Neues ...
Vom Defy+ mit Custom Quarx aus gesendet...
Was Neues ...
Vom Defy+ mit Custom Quarx aus gesendet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aslolo schrieb:Edit2: Wird wohl vorerst nichts, Quarx Server sind unten.
Hat man den eine Wahl?FaulFels schrieb:Dann nimm doch diesen Mirror
Aslolo schrieb:Bei mir funktioniert der Ton nicht, wenn ich Anrufe/Angerufen werde.
Bekannter Fehler oder nur mein Pech?
Gibts dafür nen Fix?
HammDefy schrieb:Üble Bugs im Build vom 23. :
Installieren lief noch sauber ab, aber wenn ich WLan deaktiviere, startet mein Defy neu.
Noch schlimmer ist jetzt n Fehler im recovery, auch hier plötzliche Reboots.
Ich geh mal zurück zum 16.05.
Ok, Bluetooth muss ich endlich mal checken. Batterieverbrauch waren wir auch schon mal besser, aber DeepSleep geht, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich der Anzeige von CPUSpy so 100% trauen kann. Angeblich nur 15 Sekunden 1000MHz in 68 Stunden Betrieb. Wie ich schon geschrieben habe, hängt das WLAN bei größeren Dateien. Das hat mich aber beim letzten Update auf 22/23 gerettet. War schon am Download, der zum Glück hängen blieb und habe dann die Beiträge hier gelesen... Werde jetzt immer erst mal lesen was die anderen so schreiben. Aber wenn das jetzt jeder so macht?HammDefy schrieb:Die Version vom 16.05. war auch soweit stabil und sparsam (kein 3G Bug bei mir) Das Einzige was immernoch nicht funktioniert ist Bluetooth Headset fürs Freisprechen im Auto
Aslolo schrieb:Sorry war doof formuliert xD
Ich höre ein klingeln, geh ran, aber weder höre ich denn anrufenden, noch hört der anrufende mich.
SMS geht zwar, aber bei einem SmartPHONE wäre telefonieren auch wünschenswert xP
Viel Glück bei deinen bevorstehenden Prüfungen!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Akula_1980 schrieb:Gibts einen Changelog?