Aslolo
Dauer-User
- 331
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte gestern ein ähnliches Poblem. Wollte auch das Backup wieder einspielen, was mit einer Fehlermeldung quittiert wurde. Nach dem (automatischen) Neustart hing ich mit Fehlermeldung im Bootlader. Danach der Versuch die .sbf zu flashen. Nach vieler Mühe ist es dann gestern im Stock wieder hochgelaufen. Danach habe ich erst mal abgebrochen. Heute geht es weiter.Fight4Music schrieb:Ich hab das Problem noch nicht gehabt, aber ich glaube es wird auf sbf via rsd flashen hinauslaufen..
Danach einmal rooten und per 2ndinit das cwm einspielen, Rom flashen fertig. Sollte innerhalb einer Stunde erledigt sein (Für solche Fälle ist eine bereits vorhandene SBF auf dem Rechner nicht verkehrt )
Fight4Music schrieb:Ich hab das Problem noch nicht gehabt, aber ich glaube es wird auf sbf via rsd flashen hinauslaufen..
Danach einmal rooten und per 2ndinit das cwm einspielen, Rom flashen fertig.
pippen schrieb:Danke. So werde ich es wohl machen müssen. Habe gerade leider noch das Problem, dass mein Rechner das Defy nicht erkennt. Aber dafür gibt es einige Anleitungen und Hilfestellungen. Könnte an Windows 8 liegen usw...
pippen schrieb:Habe gerade leider noch das Problem, dass mein Rechner das Defy nicht erkennt.
ch-world schrieb:Du musst in den Bootloader (obere Lautstärke + An bis Display leicht leuchtet). Ich hatte es in der Hektik immer mit dem Stock-Recovery probiert (was ja überhaupt keinen Sinn macht...)
16.05.13 Very experimental build, contain a lot of updates from kernels 2.6.33 - 3.1. Increased performance, added swap. Memory management updated to 2.6.39(3.0) state. Some parts updated to 3.1. Blechd0se patches for interactive gov.
pippen schrieb:Also die Version von 16.05. Ist von der Geschwindigkeit her sehr gut. Akkuverbrauch könnte besser sein. Diesbezüglich habe ich bisher nichts besseres als die vom 15.04. gesehen. Aber mal etwas anderes: Hat jemand mit der Version vom 16.05. mal nen backup gemacht und es wieder eingespielt?
Mit der vom 15.04. geht das gar nicht!
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App