Dominik+++
Dauer-User
- 783
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kai Banzai schrieb:Auf welcher Rom basiert denn deine Rom (Quarx,Epsy,Skank) ???
Und ein Paar Details mehr wären auch nicht schlecht bzw. Changelog oder so was ähnliches.
Eine WiFi app ist mit in der Romasselnik schrieb:Funktioniert der Wifi Hotspot bei dem Rom?
habe MS2Ginger 3.0 grad getestet und ich finde schon das meine Rom schneller ist .DON_Looney schrieb:Ist die 4.0.4 Version schneller als die MS2Ginger 3.0. Wollte nur nachfragen, ob es Sinn macht auf diese Version zu wechseln.
defy+++ schrieb:habe MS2Ginger 3.9 grad getestet und ich finde schon das meine Rom schneller ist .
MFG
Eigentlich keine bis auf die WiFi Hotspot funktion aber deswegen habe ich eine WiFi Hotspot app dazu gepacktDON_Looney schrieb:Gibt es denn irgendwelche Einschränkungen in der Funktion des Handys oder ist das Problem mit der Panorama Einstellung der Kamera die einzige Funktion die nicht läuft.
Wie sieht es mit dem Akku aus - kann ich den zu 100% laden?
THX
Ouh...das liegt daran das dein Defy+ nicht genug storm bekommt...ich werde die Rom für dich anpassenpersching schrieb:bei mir stürzt andauernd das bootmenü ab... ich kann zwar ein bischen drin rum navigieren, aber dann kommt ein reboot. allerdings sieht das bootmenü anders aus als vor dem installieren der zip... navigiert man da immer noch mit volume up/down und bestätigen mit power? unter welchem punkt kann ich dort den dalvik cache wipen?
defy+++ schrieb:Ouh...das liegt daran das dein Defy+ nicht genug storm bekommt...ich werde die Rom für dich anpassen