[ROM] Android 4.0.4 - CyanogenMod 9 mit HWA - Stand: 06.07.2012

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Version benutzt ihr?

• CyanogenMod 9 by Defy+++ "normal"

Stimmen: 44 42,3%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "untervoltet"

Stimmen: 21 20,2%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "übertaktet & untervoltet"

Stimmen: 39 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    104
Hallo.

Vielen dank übrigens für (Post 1).

1.Hat jemand von Euch mit dieser ROM den Google Chrome Beta benutzt ?

2.Läuft bei Euch mit dieser ROM das Update von Google von Chrome Beta auf Chrome ?

...bei mir leider nicht, schade, ich finde den G.C. sehr gut...

Gerade installiert, läuft 1A! Dickes Lob und vielen Dank!

axel.defy schrieb:
Hallo.

Vielen dank übrigens für (Post 1).

1.Hat jemand von Euch mit dieser ROM den Google Chrome Beta benutzt ?

2.Läuft bei Euch mit dieser ROM das Update von Google von Chrome Beta auf Chrome ?

...bei mir leider nicht, schade, ich finde den G.C. sehr gut...
Gern :)
Werde ich natürlich testen :)
MFG

Also bei mir kann ich Chrome zwar öffnen und in den Einstellungen das machen was ich will, aber er zeigt mir

a) gar nichts bei der Übersicht der Tabs an, obwohl in diesem Tab Symbol eine 3 steht

b) keine Websiten an. Ich kann allerdings einen Link o. Suchbegriff eingeben und er lädt auch die Seite (erkennbar an dem grünen Strich), aber mir wird nur eine weiße Seite angezeigt.

Kann man irgendwo einstellen, dass die Kamera per Lautstärketaste ausgelöst werden soll?

kassi schrieb:
Kann man irgendwo einstellen, dass die Kamera per Lautstärketaste ausgelöst werden soll?

dafür gibts die integrierte app defy photo lite

Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

1. Kann man beim DEFY+ die Sendeleistungseinstellung des Tetheringprogramms nutzen? Gibt der Wlan Chip das her?

2. Was verbraucht eigentlich mehr Akku normale UMTS/HSDPA/GPRS Verbindung oder WLan?

LG

• Danke
Reaktionen: Dominik+++
kassi schrieb:
Dafür ist eine App integriert :)
Defy Photo lite
mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 17:35 Uhr ergänzt:

neoknox schrieb:
dafür gibts die integrierte app defy photo lite

Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

1. Kann man beim DEFY+ die Sendeleistungseinstellung des Tetheringprogramms nutzen? Gibt der Wlan Chip das her?

2. Was verbraucht eigentlich mehr Akku normale UMTS/HSDPA/GPRS Verbindung oder WLan?

LG
1. Ja :) denke schon :)
2.hmm...das ist eher unterschiedlich :)
MFG

Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

xolo7 schrieb:
Also bei mir kann ich Chrome zwar öffnen und in den Einstellungen das machen was ich will, aber er zeigt mir

a) gar nichts bei der Übersicht der Tabs an, obwohl in diesem Tab Symbol eine 3 steht

b) keine Websiten an. Ich kann allerdings einen Link o. Suchbegriff eingeben und er lädt auch die Seite (erkennbar an dem grünen Strich), aber mir wird nur eine weiße Seite angezeigt.
das ist bei mir leider auch so :'(
MFG

• Danke
Reaktionen: xolo7 und neoknox
Naja damit kann ich leben :cool2:

Ich freu mich schon auf deine neue Rom das Wochenende :rolleyes2:

MFG xolo7

:)
mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

Hab wieder einiges an der Rom gemacht :)
*neues Lockscreen Wetter :)
*AirDroid
*HWA Selector
*neuer Lockscreen Ring :)

• Danke
Reaktionen: kassi
Sorry to bother again. Hat bislang jemand erfolgreich seine facebook Kontakte in die phonekontakte integriert?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Einhals schrieb:
Sorry to bother again. Hat bislang jemand erfolgreich seine facebook Kontakte in die phonekontakte integriert?

Habs probiert aber leider geht es nicht :'( werde weiter an einer lösung arbeiten :)
MFG

• Danke
Reaktionen: kassi
Hast du nun schon ein neues Update hochgeladen? Stande ja was von du hast Airdroid etc. integriert aber Stand ist noch 25.06 ?

Ich habe Folgendes Problem:

Ich bekomme einfach keinen Datenaustausch zu meiner SD Karte hin

- über USB Kabel - keine Chance hab alle Modi und Treiber ausprobiert
- über WLAN - hab einige Programme wie Samba, Software Data Cable etc. probiert, haut auch alles nicht so richtig hin

Woran kann das liegen?

LG

neoknox schrieb:
Hast du nun schon ein neues Update hochgeladen? Stande ja was von du hast Airdroid etc. integriert aber Stand ist noch 25.06 ?

Ich habe Folgendes Problem:

Ich bekomme einfach keinen Datenaustausch zu meiner SD Karte hin

- über USB Kabel - keine Chance hab alle Modi und Treiber ausprobiert
- über WLAN - hab einige Programme wie Samba, Software Data Cable etc. probiert, haut auch alles nicht so richtig hin

Woran kann das liegen?

LG
Nein es kommt erst eine neue am Wochenende :)
Hmm....hast du mal probiert cm7.2 als erstes zu flashen und dann alles wipen und meine rom drüber ?
mfg

So defy+++ Wochenende :) lade das teil hoch :p

Hallo, hab bei meim Defy+ Cyanogenmod 9
Android 4.0.4 - IceCreamSandwich
Aktuelle Rom undervoltet (25.06.12) installiert, läuft prima nur play store startet nich mehr, und bei defy+ (2) geht im ruhezustand nach ca.15sek. der Bildschirm an dann wieder aus usw, rebootet u. Neuinst. bringt nix. Gibts dazu Lösungen`?

defy+++ schrieb:
Nein es kommt erst eine neue am Wochenende :)
Hmm....hast du mal probiert cm7.2 als erstes zu flashen und dann alles wipen und meine rom drüber ?
mfg

Nee, also gut dann knall ich mir jetzt mal ne 7.2 drauf und wenn du dann die geupdatete Version geuppt hast (ist ja schon Wochenende :scared:)
Dann hau ich deine drüber :)

Aber wo ist eigentlich der Sinn erst cm7.2 und dann deine cm9 zu installieren? Die cm9 Installation killt doch eh alles weg was 7.2 dann drauf gemacht hat?

@Semper Fi: Setz mal den Vsel wert von 15 auf 18 oder so was. Klingt so wie wenn du die undervoltet Version drauf hast und dein Prozessor das nicht packt ;-) Ich hab bei 300 MHz auch 17 eingestellt...

MfG

• Danke
Reaktionen: Semper Fi
falscher thread - löschen

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wie ich das ROM via Multiboot auf mein Defy(ohne Plus) installieren kann?
MFG
Fowl

Also für alle die ein WLAN Verbindungsproblem haben (SD & Telefon Zugriff)

- Airdroid funktuoniert per WLAN Router, allerdings nicht mit Opera (Internetexplorer geht, aber nur teilweise, besser Chrome, Safari, Firefox)

bei mir lags also nur an Opera das Airdroid nicht ging