Kai Disobey
Stamm-User
- 468
Ich bin einfach nur von den Quarx und Skanks ausgegangen, die haben eben andere Schriften, die eben für mich besser lesbar sind. Darum die Frage !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
werde dir eine zip sendenKai Banzai schrieb:@Defy+++
Kann man an den Fonts was ändern ??? Ich finde die Schrift teilweise sehr hell bzw. irgendwie mickrig , schwer zu beschreiben aber auf jeden Fall schwer zu lesen(bei hellem Hindergrund z.b Browser).
wie meinst du das?culexo schrieb:Hallo Defy+++,
könntest du wieder eine mit HWA und den tollen verbesserungen bringen.
Eine Spende würde auch für dich rausspringen
dankeCode:CyanogenMod 9 by Defy+++ "übertaktet & untervoltet"
culexo schrieb:Hatte anfangs die Rom drauf die direkt "übertaktet & untervoltet" ist.
Bei der Neuen Rom ist meine akku sehr schnell leer.
An die Einstellungen mit dem Vsel da traue ich mich nicht so Richtig dran.... deshalb meine Bitte nach einer Rom die direkt Fertig ist quasi übertacktet und untervoltet.
Wäre echt Top von dir
edit: Habe mal Probiert die Bravia Engine zu aktivieren geht irgendwie ned....
http://w61.img-up.net/Screenshotb0ff.png
Charly0001 schrieb:Ich habe mir die Sache recht einfach gemacht und die overclock Files vom Rom 07.07.2012 in die neue Rom eingefügt.
Brauchst dazu nen Root-Explorer.
/system/bootmenu/config/overclock.conf (Rechte: rw-rw-r--)
/system/bootmenu/script/overclock.sh (Rechte: rwxr-xr-x)
clk1=300@vsel1=15
clk2=600@vsel2=30
clk3=1000@vsel3=50
clk4=1250@vsel4=58
Ich habe die 2 Files vom genannten Rom mit angehängt.
@Defy+++
Ich möchte mich auch gleich mal bei Dir für die gute Arbeit bedanken.
Könntest Du evtl. auch wieder AirDroid mit in die nächste Rom packen... ;-D
panhans schrieb:Ich versteht den Sinn hinter dem integrieren von kostenfreien Apps in ROMs nicht ganz! Ein Betriebssystem sollte, meiner Meinung nach, nur das nötigste mit sich bringen und einem keine Bloatware aufschwatzen.
Jegliche Applikaitonen Dritter sollten eigentlich gar nicht in ein Rom reinkommen. Wobei das hier ja auch nur eigentlich nur eine Quarx-Rom mit integrierten Tweaks und Apps ist. Verbessert mich wenn ich mich täusche: Aber die ROM wurde wenn dann nur einmal und zwar von Quarx kompiliert!
Wenn ich mir ein Windows-Image nehme und mir da meine lieblings Programme und Einstellungen integriere, habe ich lange nicht Windows entwickelt. So gesehen hat derjenige welche ja keinen Einfluss darauf ob und wann HWA unterstützt wird usw..
Das sollte im ersten Post eigentlich nochmal verdeutlicht werden, dass dies nur eine mit Modifikationen angepasste Quarx-Rom ist und Supportanfragen bezüglich dem technischen Hintergrund doch eher an Quarx selbst gehen sollten.
//EDIT: Des weiteren wurde meine Anfrage nach den Quellen der besagten Tweaks erfolgreich ignoriert. -.-
defy+++ schrieb:werde dir eine zip senden
mfg
Wer so wie Ich ein bisschen Probleme hat mit der neuen Schrift (Fonts) der kann das folgendermaßen regeln. Man nehme ein Defy+++ Zip. und eine QuarxZip. tauscht die Ordner fonts, die sich im System-Ordner befinden einfach aus und installiert die Defy+++Zip. mit dem getauschten fonds Ordner einfach per Non-Wipe also nur Cache und Dalvik wipen. Fertig !!!Kai Banzai schrieb:@Defy+++
Kann man an den Fonts was ändern ??? Ich finde die Schrift teilweise sehr hell bzw. irgendwie mickrig , schwer zu beschreiben aber auf jeden Fall schwer zu lesen(bei hellem Hindergrund z.b Browser).