[ROM] Android 4.0.4 - CyanogenMod 9 mit HWA - Stand: 06.07.2012

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Version benutzt ihr?

• CyanogenMod 9 by Defy+++ "normal"

Stimmen: 44 42,3%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "untervoltet"

Stimmen: 21 20,2%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "übertaktet & untervoltet"

Stimmen: 39 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    104
Könntest du die Links zu den verschiedenen Tweaks posten? Würde mich da gern mal belesen!

Symbole oder die Schrift der Uhr?

kassi schrieb:
Symbole oder die Schrift der Uhr?

WLAN, empfang, Akku und Schrift, war in der vor Version super scharf.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: kassi
Ich glaube Du hast Recht...habe ich auch erst gerade bemerkt... ;) MDPI Icons? Oder was ist da schief gelaufen? ;)

kassi schrieb:
Ich glaube Du hast Recht...habe ich auch erst gerade bemerkt... ;) MDPI Icons? Oder was ist da schief gelaufen? ;)

Alles klar dachte schon hab Augen krebs :), na ja denke defy+++ wird da was tun.

• Danke
testi schrieb:
Ich habe ja nix gegen die Schrift bloß ist meine Status leiste, nur auf der rechten Seite jetzt unscharf.

also bei mir ist nichts unscharf...

So der erste eindruck ist schon mal super. Hab eigentlich nichts anderes erwartet..lol Design ist schön schlicht. Scharfe Schrift. Lade Zeit der Aps ist flott.:razz:

Mal schauen was der Dauertest bring.
:cool2::cool2:

update:

Also ich verbessere mich, das Wlan Symbol und die Akkuanzeige sind wirklich etwas unscharf. Die Uhr hingegen wirkt wiederum scharf

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch versucht die neueste Version bei mir draufzumachen.
Leider schaffe ich auch hier nicht irgendetwas zum Laufen zu bekommen. Ich habe alles gewiped und die Installation läuft auch ohne Probleme durch. Beim Reboot mit 2init kommt nur ein schwarzer (aber Display ist an) Bildschirm. Ab da keine Veränderung mehr, auch nach Neustart.
Hat da niemand ne kleine Idee für mich?

Kann es an meinem Kernel oder so liegen? Ich habe schon andere 4.0er Versionen von hier probiert, aber leider immer dasselbe.

Wie lange? Musste nach dem Flashen auch 2-3 Minuten warten, bis ich reingekommen bin (inklusive Reboot).

wurstel schrieb:
Ich habe jetzt auch versucht die neueste Version bei mir draufzumachen.
Leider schaffe ich auch hier nicht irgendetwas zum Laufen zu bekommen. Ich habe alles gewiped und die Installation läuft auch ohne Probleme durch. Beim Reboot mit 2init kommt nur ein schwarzer (aber Display ist an) Bildschirm. Ab da keine Veränderung mehr, auch nach Neustart.
Hat da niemand ne kleine Idee für mich?

Kann es an meinem Kernel oder so liegen? Ich habe schon andere 4.0er Versionen von hier probiert, aber leider immer dasselbe.

versuch es mal hiermit

Anhänge

• CM9-kernel_2.3.4.zip
    3,2 MB · Aufrufe: 138
Oh, das war nicht so gut. Mit dem neuen Kernel komm ich jetzt nur noch bis zum BootLoader Screen. Kann also überhaupt nichts mehr machen.

Oh....Also bei mir läuft es damit...

Ähm, muss ich jetzt erstmal wieder mit RSD flashen oder was kann ich jetzt überhaupt machen, damit irgendwas mal wieder läuft?

so ich hänge mal 2 bilder mit rein, wer da kein unterschied sieht braucht neue linsen :blink:

Anhänge

• Screenshot_2012-07-09-21-17-36.jpg
    Screenshot_2012-07-09-21-17-36.jpg
    45 KB · Aufrufe: 283
  • Screenshot_2012-07-15-16-55-44.jpg
    Screenshot_2012-07-15-16-55-44.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 293
  • Danke
beide sind unbearbeitet !

defy+++ schrieb:

Hallo Defy+++, was neues ist da, aber was sucht der programmloader für lg sgh910 in der zip. Sonst muss ich sagen das die version vom 25.06.12 am stabielsten läuft. Mit HWA habe ich beim Benchmark im 3d entschiedend schlechtere werte. Vielleicht kannst du helfen.

MfG mannigrew:)

So, habe bei mir nun auch die neue Version drauf und läuft soweit auch super. Die unscharfen Symbole habe ich auch, die stören (mich) aber nur minimal. Der "Leider wurde Uhr beendet"-Bug ist mir auch treu geblieben. Dafür sind Videos jetzt farbig.

ich habe die alte statusleiste.zip mal drüber gehauen nun ist nur die schrift etwas unscharf aber deutlich besser als vorher.

So :) hätte nun einen Fix :)
soll ich ihn in eine Zip packen?
mfg

• Danke
Reaktionen: Killbomber, fritz15 und testi
defy+++ schrieb:
So :) hätte nun einen Fix :)
soll ich ihn in eine Zip packen?
mfg

aber fix bitte :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

908 in vellamo :)