P
panhans
Gast
Könntest du die Links zu den verschiedenen Tweaks posten? Würde mich da gern mal belesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kassi schrieb:Symbole oder die Schrift der Uhr?
kassi schrieb:Ich glaube Du hast Recht...habe ich auch erst gerade bemerkt... MDPI Icons? Oder was ist da schief gelaufen?
testi schrieb:Ich habe ja nix gegen die Schrift bloß ist meine Status leiste, nur auf der rechten Seite jetzt unscharf.
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
wurstel schrieb:Ich habe jetzt auch versucht die neueste Version bei mir draufzumachen.
Leider schaffe ich auch hier nicht irgendetwas zum Laufen zu bekommen. Ich habe alles gewiped und die Installation läuft auch ohne Probleme durch. Beim Reboot mit 2init kommt nur ein schwarzer (aber Display ist an) Bildschirm. Ab da keine Veränderung mehr, auch nach Neustart.
Hat da niemand ne kleine Idee für mich?
Kann es an meinem Kernel oder so liegen? Ich habe schon andere 4.0er Versionen von hier probiert, aber leider immer dasselbe.
defy+++ schrieb:richtig
mfg
defy+++ schrieb:So hätte nun einen Fix
soll ich ihn in eine Zip packen?
mfg