J
JuggedHareBoy
Erfahrenes Mitglied
- 51
Die Energiesteuerung/Symbole sind meines Wissens nach identisch! Hab auch geflasht, so wie ich Meine ist die Änderung nur, dass die Status Bar nicht die Farbe wechselst wenn du ein Programm öffnest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
App2SDtesti schrieb:Defy+++, was wird es in der freitags vesrion neues geben oder was wird verbessert ?
Mister_Ape schrieb:EDIT: sind die jelly bean fonts vom design her "besser" oder wofür sollte ich die benutzen? und die bravia engine... also ich hab ne brille vllt liegts daran aber ich seh echt kein unterschied auf den bildern im ersten post. ist die kamera dann wirklich bissl besser??
defy+++ schrieb:App2SD
und ich werde versuchen das system flüssiger laufen zu lassen
mfg
kassi schrieb:Die Bravia-Engine macht die Kamera nicht besser, wie jede andere App auch
Die Engine fügt einfach nur ein bisschen mehr Kontrast hinzu.
Zu deinen WLAN-Richtlinien, Du gehst in die WLAN Einstellungen, drückst den Settings-Knopf und unter "WLAN im Standby-Modus"...kannst Du die Richtlinie ändern.
ganz einfach wenn wlan aus -> internet über mobile datenverbindungMister_Ape schrieb:achso! danke. also bei mir steht schon "wlan im Standby-Modus aktiviert lassen" auf "immer"... bei "nie" steht noch dahinter "(erhöht den datenverbrauch)" versteh ich zwar nicht wie das den datenverbrauch erhöhen soll aber naja
xinrag schrieb:Ok... ich habe mal angefangen... werde morgen dann mal den Link posten. Dann schau'n wir mal, ob das mit dem Wiki jemandem hilft und ob sich auch paar andere Leute dort ein wenig engagieren wollen.
Defy@1.1Ghz schrieb:Ohne jetzt blöd kommen zu wollen, aber ich verstehe den Vorteil der ROM nicht:
Letztendlich ist es doch nur eine Ansammlung diverser Mods und Tweaks aus xda?
Und dabei dann nicht mal eine Liste aller ursprünglichen Entwickler als Quellenangabe zu hinterlegen ist auch nicht gerade die feine Art. Ganz zu Schweigen davon, dass die vorinstallierten Apps alias AirDroid etc. auch unter Urheberrecht stehen, und zur Zeit bezweifle ich stark, dass du bei den Entwicklern gefragt hast, ob du diese Apps nutzen darfst.
Und um dem ganzen einen Krone oben drauf zu setzen, finde ich es richtig dreist (und anders möchte ich es nicht ausdrücken) für eine Ansammlung von Mods und Tweaks in einer von jemand anderem geschriebene/entwickelte ROM nach Geld für ein weiteres Handy zu betteln, um eine weitere "selbsterstellte" ROM herauszubringen.
Echt mal, sowas geht gar nicht. Für mich ist das schon Hochstaplerei. Tut mir Leid, sowas gehört echt nicht unterstützt. Andere, richtige Developer, die die Tweaks entwickeln, sammeln nämlich auch oft Geld als Dankeschön, und du kassierst hier schön die Lorbeeren für die Arbeit anderer ein.
Defy@1.1Ghz schrieb:Ohne jetzt blöd kommen zu wollen, aber ich verstehe den Vorteil der ROM nicht:
Letztendlich ist es doch nur eine Ansammlung diverser Mods und Tweaks aus xda?
Und dabei dann nicht mal eine Liste aller ursprünglichen Entwickler als Quellenangabe zu hinterlegen ist auch nicht gerade die feine Art. Ganz zu Schweigen davon, dass die vorinstallierten Apps alias AirDroid etc. auch unter Urheberrecht stehen, und zur Zeit bezweifle ich stark, dass du bei den Entwicklern gefragt hast, ob du diese Apps nutzen darfst.
Und um dem ganzen einen Krone oben drauf zu setzen, finde ich es richtig dreist (und anders möchte ich es nicht ausdrücken) für eine Ansammlung von Mods und Tweaks in einer von jemand anderem geschriebene/entwickelte ROM nach Geld für ein weiteres Handy zu betteln, um eine weitere "selbsterstellte" ROM herauszubringen.
Echt mal, sowas geht gar nicht. Für mich ist das schon Hochstaplerei. Tut mir Leid, sowas gehört echt nicht unterstützt. Andere, richtige Developer, die die Tweaks entwickeln, sammeln nämlich auch oft Geld als Dankeschön, und du kassierst hier schön die Lorbeeren für die Arbeit anderer ein.
finde es echt nett das du die wiki seite auf die beine gestellt hast..xinrag schrieb:Hiho!
Es wurde einen Tag später und groß Infos konnte ich auch noch nicht zusammen tragen. Ich weiss nicht, ob ich genügend Zeit finde. Testen wir es mal... entweder es finden sich noch ein paar Wasserträger, oder wir lassen es dann halt mal.
Das Wiki ist also noch sehr roh und unvollständig. Es ist unter der URLsum d+++ zu finden (ja, kennt und nutzt kaum einer), oder unter der langen, echten URL https://smurl.urlsum.com/a73e12db8cac7874de040ce2d1534483
Ich schaue, dass ich heute Abend noch etwas mehr "Fleisch" da rein bekomme. Da das Wiki ja offen ist, einfach anmelden und losschreiben, soll sich also ja keiner ausgeschlossen fühlen! *duck*.
Schönen Abend!
Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:
Hallo Defy@1.1Ghz,
Ich teile Deine Bedenken in Sachen Copyrights - gerne zahle ich für gute Apps. Dinge mit Copyright gehören imho absolut nicht in die Firmware.
Was ich aber eigentlich nur anmerken wollte: Ich habe Geld gespendet, weil defy+++ sich so mit großer Hingabe und Einsatz um die Leute hier kümmert. Leider habe ich selten Zeit, die Diskussionen und Entwicklingen hier ein paar Tage lang zu verfolgen. Als ich also mal wieder hier rein geschaut hatte, war defy+++ so engagiert am Werkeln... ich hab gar keine Zeit, mir all die anderen Entwickler und Helfer anzuschauen. :/
Kurzgesagt: Für mir hilfreiche und entlastende Arbeit bin ich gerne bereit zu zahlen. So handhabe ich das schon immer...
Aber klar: Der "Verkäufer" darf nicht "bescheissen"... fremde Arbeit, fremde Copyrights sind zu respektieren. Davon lebt ja die ganze OpenSource-Bewegung plus Community...
Grüßle!
PS: Und ich hoffe, dass sich die versch. Firmware Modds und Modder gegenseitig helfen und inspirieren... alles andere wäre sehr traurig.
Defy@1.1Ghz schrieb:die vorinstallierten Apps alias AirDroid etc. auch unter Urheberrecht stehen
...
Echt mal, sowas geht gar nicht. Für mich ist das schon Hochstaplerei. Tut mir Leid, sowas gehört echt nicht unterstützt.
Einhals schrieb:Fuer alle, die ihre facebook Kontakte auch nich sync'n können; syncmypix im google playstore.
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App