F
Flanagan
Neues Mitglied
- 2
ASCHE AUF MEIN HAUPT!!!!! Ich versuche die ganze Zeit die ROM "grüne Linse" zu flashen, hab aber die Rote. Man sollte nachts um vier keine Downloads mehr machen......
Danke an euch
Danke an euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
panhans schrieb:Jap, das wurde schon ein paar posts zuvor erörtert. xD Deswegen jetzt auch die fette rote schrift im Download-Bereich.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Launcher und den Dialer persistent zu machen?
Mark- schrieb:du brauchst ein anderes handy (defy+)
xolo7 schrieb:Ja gibt es! Man kann im V6 Script Apps als Bulletproof einstellen
gesendet von meinem Motorola Defy+ @1,2ghz mit defy+++'s cm9
gmarth schrieb:erleutere das mal bitte, hört sich interessant an ^^
kassi schrieb:@defy+++ und Mods: Meint ihr nicht, bei dem ganzen Spam hier macht es Sinn, einen ROM und einen Diskussions-Thread zu erstellen? Es ist wirklich schwer bei diesen ganzen "Hilfe, klappt nicht" & "Wie mache ich xy?"-Postings die Übersicht über die wirklich inhaltlichen Threads zu behalten.
Man muss sich wirklich täglich durch 10 Seiten kämpfen...
Wäre auch dafür, dass man erst ab 25~50 Posts in den ROM-Unterforen was schreiben darf.
Nein, er hat´s eigentlich schon ziemlich gut formuliert, allein auf dieser Seite sehe ich 1 Doppelpost und 1 "läuft" womit einfach niemand was anfangen kann,Evil Ewok schrieb:Meinst Du nicht, dass Du da jetzt ein wenig übertreibst? Zudem macht der ein oder andere von den Posts, die Du hier kritisierst, ja auch auf bestehende Probleme mit der ROM aufmerksam.
sollte so gehnFRay schrieb:Hab momentan CyanogenMod 9 (Android 4.0.4) Nightly von Epsylon drauf, auf einem normalen defy mit roter Linse.
Kann ich denn deine ganz normal drüber ziehen, oder brauch ich einen anderen kernel??
nein die apps können ganz normal auf die sd verschoben werden.xolo7 schrieb:Basiert dein app2sd auf einer ext partition?
gesendet von meinem Motorola Defy+ @1,2ghz mit defy+++'s cm9
was für ein defy hast du denn?ph2 schrieb:Hallo Gemeinde!
Habe vergeblich versucht, CM9 (undervolted und übertaktet bzw. normal) auf mein Defy zu spielen. Allerdings ohne Erfolg. CM7.2 läuft einwandfrei und ich habe auch vor dem Flashen auch die Übertaktung gestestet (setVsel). Für das Flashen bin ich so vorgeegangen: Full Wipe/Factory Reset (Custom Recovery), dann Istallation zip File from SD-Card, dann Wipe Cache, Wipe Dalvik Chache und Wipe Batterie Stat.
Defy bleibt mit CM9 immer beim Booten hängen. Habe aich Akku mehrmals herausgegeben, was nichts genützt hat. Frage: kann ich CM9 üebrhaupt am Defy instalieren? Und wenn ja, was hab ich falsch gemacht? (BIN KEIN PROFI, daher Erklärung bitte für DAUs) THX
leider nicht.heckenpenner schrieb:Hallo,
erstmal danke für die super Arbeit die du hier leistest! Ich habe ein Defy + und deine Version vom 07.07. (CyanogenMod 9 by Defy+++ "normal") drauf. Habe leider nach ca. 30 min das Problem, dass die Empfangs-anzeige grau wird und die Internetverbindung abbricht. Ich habe schon in den Einstellungen bei der Baseband-Auswahl 3.4.2-145 eingestellt, leider gibt es dadurch keine Besserung... Hast du noch einen Tipp?
heckenpenner schrieb:Hallo,
erstmal danke für die super Arbeit die du hier leistest! Ich habe ein Defy + und deine Version vom 07.07. (CyanogenMod 9 by Defy+++ "normal") drauf. Habe leider nach ca. 30 min das Problem, dass die Empfangs-anzeige grau wird und die Internetverbindung abbricht. Ich habe schon in den Einstellungen bei der Baseband-Auswahl 3.4.2-145 eingestellt, leider gibt es dadurch keine Besserung... Hast du noch einen Tipp?
Evil Ewok schrieb:Meinst Du nicht, dass Du da jetzt ein wenig übertreibst? Zudem macht der ein oder andere von den Posts, die Du hier kritisierst, ja auch auf bestehende Probleme mit der ROM aufmerksam.
Mark- schrieb:
Mark- schrieb:Defy+++ wäre nett wenn du mal drüber nachdenken könntest was das verursacht und welche infos ich dir evtl noch geben soll.
Flanagan schrieb:Hallo miteinander,
Ich habs dann auch mal hinbekommen, jetzt wollte ich auf die ROM vom 7.7. updaten und wieder BOOTLOOP, hab keinen factory reset gemacht weil ich nicht nach jedem Update alles neu installieren will. Kann mal bitte jemadn die genau update Reihenfolge posten? Oder andersrum wo könnte mein Fehler liegen?
Danke schon mal
Sean
Flanagan schrieb:ASCHE AUF MEIN HAUPT!!!!! Ich versuche die ganze Zeit die ROM "grüne Linse" zu flashen, hab aber die Rote. Man sollte nachts um vier keine Downloads mehr machen......
Danke an euch
Flanagan schrieb:ASCHE AUF MEIN HAUPT!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich versuche die ganze Zeit die ROm für die grüne Linse zu flashen, obwohl ich die Grüne hab. Man sollte Nachts um vier einfach nichts mehr downloaden......!
Sean
Flanagan schrieb:BOOTET
Ich denke nicht das mein Problem ein Anfängerproblem ist, immerhin habe ich cm9 installiert und soweit kommen die meisten nichtmal!kassi schrieb:Dafür hab ich nicht mal eine halbe Minute gebraucht, um diese raus zu suchen. Manche User verwechseln diesen Thread halt mit einem Anfänger-Support-Chat. Aber gut, wenn Du magst, dann gehts halt weiter mit 80% Noob-Fragen, die sich jede Seite wiederholen und die wirklich-wichtigen Posts gehen unter...
kassi schrieb:Ja, aber dazu benutzt Du bitte einen anderen Thread. Du fragst zum Beispiel wie man am besten Backups von Apps macht, das kann Dir Google auch innerhalb von ein paar Sekunden beantworten. Oder Du hättest einfach ein paar Seiten zurückblättern sollen.
Aber gut, anscheinend komme ich aus einer Zeit, wo man versucht, seine Fragen selber zu beantworten und nicht direkt nach Hilfe schreit...
Ich frag hier schließlich auch nicht nach einem Schokokuchen-Rezept.
PS: Eventuell beschreibt es dieses Video etwas besser: You are a Noob on XDA-Developers - YouTube
defy+++ schrieb:Flash mal CM7.2 und mach ein full wipe danach einfach meine drüber und es sollte klappen
mfg