T
t1MzN
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
app2sd find ich persönlich nicht gerade wichtig, weil das defy schon einen relativ großen internen speicher hat, 180apps installiert und bei weitem nicht voll. aber trotzdem nette funktion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ph2 schrieb:Hallo Gemeinde!
Habe vergeblich versucht, CM9 (undervolted und übertaktet bzw. normal) auf mein Defy zu spielen. Allerdings ohne Erfolg. CM7.2 läuft einwandfrei und ich habe auch vor dem Flashen auch die Übertaktung gestestet (setVsel). Für das Flashen bin ich so vorgeegangen: Full Wipe/Factory Reset (Custom Recovery), dann Istallation zip File from SD-Card, dann Wipe Cache, Wipe Dalvik Chache und Wipe Batterie Stat.
Defy bleibt mit CM9 immer beim Booten hängen. Habe aich Akku mehrmals herausgegeben, was nichts genützt hat. Frage: kann ich CM9 üebrhaupt am Defy instalieren? Und wenn ja, was hab ich falsch gemacht? (BIN KEIN PROFI, daher Erklärung bitte für DAUs) THX
heckenpenner schrieb:Hallo,
erstmal danke für die super Arbeit die du hier leistest! Ich habe ein Defy + und deine Version vom 07.07. (CyanogenMod 9 by Defy+++ "normal") drauf. Habe leider nach ca. 30 min das Problem, dass die Empfangs-anzeige grau wird und die Internetverbindung abbricht. Ich habe schon in den Einstellungen bei der Baseband-Auswahl 3.4.2-145 eingestellt, leider gibt es dadurch keine Besserung... Hast du noch einen Tipp?
Flanagan schrieb:Hallo miteinander,
Ich habs dann auch mal hinbekommen, jetzt wollte ich auf die ROM vom 7.7. updaten und wieder BOOTLOOP, hab keinen factory reset gemacht weil ich nicht nach jedem Update alles neu installieren will. Kann mal bitte jemadn die genau update Reihenfolge posten? Oder andersrum wo könnte mein Fehler liegen?
Danke schon mal
Sean
Flanagan schrieb:Hallo
hab alle wipes vorher und hinterher gemacht, bin jetzt nochmal zurück auf die originale ROM 2.3.6 , -> 2edinit, -> factory reset, -> wipes -> Rom Defy+++ 7.7 -> Gapps -> reset -> wipes -> reboot -> bootloop : abgedunkeltes M-Logo
Sean
Flanagan schrieb:Ist ein Defy+ mit 2.3.6 Kernel
Sean
Flanagan schrieb:Ist ein Defy+ mit 2.3.6 Kernel
Sean
Flanagan schrieb:Die vom 7.7. aus den Startpost
Sean
Flanagan schrieb:Hallo
hab alle wipes vorher und hinterher gemacht, bin jetzt nochmal zurück auf die originale ROM 2.3.6 , -> 2edinit, -> factory reset, -> wipes -> Rom Defy+++ 7.7 -> Gapps -> reset -> wipes -> reboot -> bootloop : abgedunkeltes M-Logo
Sean
panhans schrieb:So wars bei mir auch. Aber ich hab die undervolted Version installiert gehabt und schwups gab's 'n bootloop. Mit der normalen hatte ich keine Probleme!
xolo7 schrieb:Dann waren die VSel zu niedrig
gesendet von meinem Motorola Defy+ @1,2ghz mit defy+++'s cm9