Mark-
Erfahrenes Mitglied
- 41
?Mark- schrieb:irgendwelche lösungsvorschläge? is ja deine rom^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
?Mark- schrieb:irgendwelche lösungsvorschläge? is ja deine rom^^
leider nicht da ich das problem nicht habe.Mark- schrieb:
tut mir leid habe die nachricht jetzt erst gelesen hoffe aber sie wurde die beantwortet.Mister_Ape schrieb:sorry hab die nachricht schon als pn an defy+++ geschickt aber dachte mir vielleicht interessiert es alle.
wenn ich deine ics rom installiere bekomme ich immer den selben ablauf an meldungen:
-- Install /sdcard ...
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E:signature verification failed
Installation aborted.
Hab beide wipes gemacht aber hat auch nichts geändert. Hab die version für die rote linse genommen weil meine diesen "piep"-ton macht und sich bewegt wenn man sie aktiviert und hab da dann die übertaktete und untervoltete version von genommen.
Bisher nichts weiteres ausprobiert.
Habe das ganze im "originalen"-recovery gemacht und gerootet ist das gute stück auch schon.
hab hier leider keinen beitrag gefunden der mir helfen konnte bisher
klarssr_german schrieb:Also irgedwie glaub ich das hwa nicht läuft
Kann leider kein Foto mit der app hochladen
Defy++ kann ich dir mal was per Mail senden? Glaub das bei mir das unter Leistung nicht grau ist
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
panhans schrieb:
JuggedHareBoy schrieb:Und ich kriege jetzt bei einem langen Tastendruck auf Homescreen nur noch die Auswahl für ein Hintergrundbild, keine Widgets mehr? Liegt das am Launcher?
JuggedHareBoy schrieb:Und wie kriege ich die Google Suche oben am Rand weg? -.-*
Und die ganzen Einstellungen für den Launcher finde ich nicht/sind nicht mehr vorhanden? Von wegen "Endlosscrollen" etc..
Also...ich hab bei meinem defy+ erst die cm7.2 drauf und dann meine seitdem läuft mein defy+ ohne solche problemeMark- schrieb:Defy+++ wäre nett wenn du mal drüber nachdenken könntest was das verursacht und welche infos ich dir evtl noch geben soll.