[ROM] Android 4.0.4 - CyanogenMod 9 mit HWA - Stand: 06.07.2012

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Version benutzt ihr?

• CyanogenMod 9 by Defy+++ "normal"

Stimmen: 44 42,3%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "untervoltet"

Stimmen: 21 20,2%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "übertaktet & untervoltet"

Stimmen: 39 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    104
sorry hab die nachricht schon als pn an defy+++ geschickt aber dachte mir vielleicht interessiert es alle.

wenn ich deine ics rom installiere bekomme ich immer den selben ablauf an meldungen:

-- Install /sdcard ...
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E:signature verification failed
Installation aborted.

Hab beide wipes gemacht aber hat auch nichts geändert. Hab die version für die rote linse genommen weil meine diesen "piep"-ton macht und sich bewegt wenn man sie aktiviert und hab da dann die übertaktete und untervoltete version von genommen.
Bisher nichts weiteres ausprobiert.
Habe das ganze im "originalen"-recovery gemacht und gerootet ist das gute stück auch schon.

hab hier leider keinen beitrag gefunden der mir helfen konnte bisher

du musst die "signature verification" ausstellen... die option ist glaube ich unter "install zip from sd" im cwm!

//EDIT: da biste sicher aus Versehn mal raufgekommen!

also meinst du erstmal clockworkmod installieren und damit machen statt mit dem standart recovery menu?

du brauchst clockwork mod recovery weil im originalen recovery nur signierte zips installiert werden können

hast du gerootet -> 2ndinit installiert -> cwm installiert? Ansonsten wird das nichts mit den custom roms!

find 2ndinit nicht mehr im store -.- hab davon gelesen als ich es gerootet habe aber habs irgendwie nie installiert und auch nicht gefunden als ichs aus jux mal einfach installieren wollte.. find den beitrag aber nicht mehr in dem jemand die apk gepostet hat

Mark- schrieb:
leider nicht da ich das problem nicht habe.
mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

Mister_Ape schrieb:
sorry hab die nachricht schon als pn an defy+++ geschickt aber dachte mir vielleicht interessiert es alle.

wenn ich deine ics rom installiere bekomme ich immer den selben ablauf an meldungen:

-- Install /sdcard ...
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E:signature verification failed
Installation aborted.

Hab beide wipes gemacht aber hat auch nichts geändert. Hab die version für die rote linse genommen weil meine diesen "piep"-ton macht und sich bewegt wenn man sie aktiviert und hab da dann die übertaktete und untervoltete version von genommen.
Bisher nichts weiteres ausprobiert.
Habe das ganze im "originalen"-recovery gemacht und gerootet ist das gute stück auch schon.

hab hier leider keinen beitrag gefunden der mir helfen konnte bisher
tut mir leid habe die nachricht jetzt erst gelesen hoffe aber sie wurde die beantwortet.
MFG

Also irgedwie glaub ich das hwa nicht läuft
Kann leider kein Foto mit der app hochladen :(
Defy++ kann ich dir mal was per Mail senden? Glaub das bei mir das unter Leistung nicht grau ist :(

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

ssr_german schrieb:
Also irgedwie glaub ich das hwa nicht läuft
Kann leider kein Foto mit der app hochladen :(
Defy++ kann ich dir mal was per Mail senden? Glaub das bei mir das unter Leistung nicht grau ist :(

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
klar :)
mfg

• Danke
Reaktionen: ssr_german
panhans schrieb:

sorry bin heut ein wenig verplant im kopf -.- danke trotzdem..

und danke an defy+++; ist eine nette sache mit ics. hatte erst zweifel das es nicht flüssig laufen wird auf dem gerät wurde dann aber eindeutig eines besseren belehrt :D

• Danke
Reaktionen: Dominik+++
JuggedHareBoy schrieb:
Und ich kriege jetzt bei einem langen Tastendruck auf Homescreen nur noch die Auswahl für ein Hintergrundbild, keine Widgets mehr? Liegt das am Launcher?

Widgets kannst du im Appmenü auswählen, einfach oben auf Tab Widgets drücken, lange auf das gewünschte Widget drücken und platzieren.

JuggedHareBoy schrieb:
Und wie kriege ich die Google Suche oben am Rand weg? -.-*
Und die ganzen Einstellungen für den Launcher finde ich nicht/sind nicht mehr vorhanden? Von wegen "Endlosscrollen" etc..

Einstellungen -> Launcher -> Seiten -> Suchleiste (deaktivieren)

• Danke
Reaktionen: JuggedHareBoy
Von mir ein großes Dankeschön für diese tolle Custom Rom :thumbsup:. Wenn meine Begeisterung noch ein paar Tage anhält, dann werde ich die Tage mal ein paar € spenden für den Kauf des Defy.

• Danke
Reaktionen: Dominik+++
Defy+++ wäre nett wenn du mal drüber nachdenken könntest was das verursacht und welche infos ich dir evtl noch geben soll.

Mark- schrieb:
Defy+++ wäre nett wenn du mal drüber nachdenken könntest was das verursacht und welche infos ich dir evtl noch geben soll.
Also...ich hab bei meinem defy+ erst die cm7.2 drauf und dann meine :) seitdem läuft mein defy+ ohne solche probleme :)
evtl kannst du mal das versuchen.
mfg

ich habe 7.2 vorher installiert aber es nicht zum laufen bekommen (bootloop egal was ich gemacht habe) und dann konnte ich auch keine sbf mehr flashen weil mein handy nichtmehr erkannt wurde woraufhin ich dann cm9 installiert habe was lief
undzwar die skank und nun deine

soo :) neues Update steht in den Startlöchern :)
mfg

• Danke
Reaktionen: HammDefy und fritz15
Oh bist aber fix ;)

Was gibts neues drin?

App2SD :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

wird morgen geuppt :) mfg

• Danke
Reaktionen: fritz15 und HammDefy