HammDefy
Stamm-User
- 290
defy+++ schrieb:das hat nichts mir ram zu tun sondern mit dem internen speicher
mfg
Stimmt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
defy+++ schrieb:das hat nichts mir ram zu tun sondern mit dem internen speicher
mfg
Mark- schrieb:also habe die spannung jetzt erhöht
habe jetzt als takt 1100mhz wie mit skank auch und als vsel 62 und immernoch harte laggs im spiel
bei skankwich hatte ich 1100mhz und vsel 56 und ALLES flüssig
dankeschönwenzlor schrieb:großartige rom, spende ist grad raus!
Bei was für einem Game?Mark- schrieb:also habe die spannung jetzt erhöht
habe jetzt als takt 1100mhz wie mit skank auch und als vsel 62 und immernoch harte laggs im spiel
bei skankwich hatte ich 1100mhz und vsel 56 und ALLES flüssig
Temple Run läuft bei mir 100%tig flüssig und sogar Temple Run Brave läuft bei mir ohne lags.Mark- schrieb:CartoonWars ganz schlimm und TempleRun aushaltbar aber lange noch nicht flüssig
Selbst Cartoon Wars läuft 100%tig flüssigMark- schrieb:dann weiß ich nicht was falsch ist bei mir
welche version ist installiert ?ssr_german schrieb:Hmm also bei mir zickt das defy nach ner zeit immer mal wieder
es bleibt hängen (grad hat sich Facebook verabschiedet)
es wird nur noch die statusleiste angezeigt und die Tasten leuchten sonst keine Reaktion
hilft nur noch Akku ziehen. das defy wurde davor Bisserl langsamer. fühlt sich an als wärs ein RAM Problem.
hmm...bei mir läuft alles sauber.ssr_german schrieb:07.07.12 normal
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
neinpanhans schrieb:ist noch die komische App installiert... für die partielle HWA?
Flash mal CM7.2 und mach ein full wipe danach einfach meine drüber und es sollte klappenDendagard schrieb:Hallo zusammen,
Mittlerweile habe ich mich auch endlich daran gewagt, CM9 für das Defy+ zu testen. Aber irgendwie kriege ich peinlicherweise nicht mal die Installation gebacken.
Ausgangssituation: root, 2.3.6 4.5.1-134_dfp-132
Was ich gemacht habe: Cache wipe, factory reset, zip aus erstem post und gapps installiert. Die Installation von cm9 war laut Display erfolgreich, hat aber gerade mal ein paar Sekunden gedauert. Danach reboot und dann sitze ich ewig vor dem Motorola logo und es passiert gar nichts. Habe es als Standard boot mit normal, 2nd-init und 2nd-boot versucht. Immer das gleiche Ergebnis. Hat jemand Ahnung wo der Fehler liegen könnte. Habe es dreimal versucht. Musste dann immer den Akku raus nehmen und mein Backup einspielen.
Wäre für Tipps dankbar
Dendagard
Gesendet von meinem GT-P6211 mit der Android-Hilfe.de App