[ROM] Android 4.0.4 - CyanogenMod 9 mit HWA - Stand: 06.07.2012

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Version benutzt ihr?

• CyanogenMod 9 by Defy+++ "normal"

Stimmen: 44 42,3%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "untervoltet"

Stimmen: 21 20,2%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "übertaktet & untervoltet"

Stimmen: 39 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    104
großartige rom, spende ist grad raus!

• Danke
Reaktionen: Dominik+++
Mark- schrieb:
also habe die spannung jetzt erhöht
habe jetzt als takt 1100mhz wie mit skank auch und als vsel 62 und immernoch harte laggs im spiel
bei skankwich hatte ich 1100mhz und vsel 56 und ALLES flüssig

???

wenzlor schrieb:
großartige rom, spende ist grad raus!
dankeschön :)
mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

Mark- schrieb:
also habe die spannung jetzt erhöht
habe jetzt als takt 1100mhz wie mit skank auch und als vsel 62 und immernoch harte laggs im spiel
bei skankwich hatte ich 1100mhz und vsel 56 und ALLES flüssig
Bei was für einem Game?
mfg

CartoonWars ganz schlimm und TempleRun aushaltbar aber lange noch nicht flüssig

Mark- schrieb:
CartoonWars ganz schlimm und TempleRun aushaltbar aber lange noch nicht flüssig
Temple Run läuft bei mir 100%tig flüssig und sogar Temple Run Brave läuft bei mir ohne lags.
MFG

dann weiß ich nicht was falsch ist bei mir

Hmm also bei mir zickt das defy nach ner zeit immer mal wieder
es bleibt hängen (grad hat sich Facebook verabschiedet)
es wird nur noch die statusleiste angezeigt und die Tasten leuchten sonst keine Reaktion :(
hilft nur noch Akku ziehen. das defy wurde davor Bisserl langsamer. fühlt sich an als wärs ein RAM Problem. :(

Mark- schrieb:
dann weiß ich nicht was falsch ist bei mir
Selbst Cartoon Wars läuft 100%tig flüssig :)
MFG

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

ssr_german schrieb:
Hmm also bei mir zickt das defy nach ner zeit immer mal wieder
es bleibt hängen (grad hat sich Facebook verabschiedet)
es wird nur noch die statusleiste angezeigt und die Tasten leuchten sonst keine Reaktion :(
hilft nur noch Akku ziehen. das defy wurde davor Bisserl langsamer. fühlt sich an als wärs ein RAM Problem. :(
welche version ist installiert ?
mfg

07.07.12 normal

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

ssr_german schrieb:
07.07.12 normal

hmm...bei mir läuft alles sauber.
MFG

Komisch. Habe es mit full wipe installiert

ist noch die komische App installiert... für die partielle HWA?

irgendwelche lösungsvorschläge? is ja deine rom^^

die aktuelle version läuft mal wesentlich stabiler als die vorherige (quasi die erste). ich hatte da tägliche reboots. nun hab ich seit 24 stunden die normale vom 7.7. drauf und alles läuft rund. :)
ich hab nur ncoh das problem mit dem business kalender. jemand anderes hat hier ja schonmal einen screenshot geposted.

• Danke
Hallo zusammen,

Mittlerweile habe ich mich auch endlich daran gewagt, CM9 für das Defy+ zu testen. Aber irgendwie kriege ich peinlicherweise nicht mal die Installation gebacken.

Ausgangssituation: root, 2.3.6 4.5.1-134_dfp-132

Was ich gemacht habe: Cache wipe, factory reset, zip aus erstem post und gapps installiert. Die Installation von cm9 war laut Display erfolgreich, hat aber gerade mal ein paar Sekunden gedauert. Danach reboot und dann sitze ich ewig vor dem Motorola logo und es passiert gar nichts. Habe es als Standard boot mit normal, 2nd-init und 2nd-boot versucht. Immer das gleiche Ergebnis. Hat jemand Ahnung wo der Fehler liegen könnte. Habe es dreimal versucht. Musste dann immer den Akku raus nehmen und mein Backup einspielen.

Wäre für Tipps dankbar

Dendagard

Gesendet von meinem GT-P6211 mit der Android-Hilfe.de App

Dendagard schrieb:
Hallo zusammen,

Mittlerweile habe ich mich auch endlich daran gewagt, CM9 für das Defy+ zu testen. Aber irgendwie kriege ich peinlicherweise nicht mal die Installation gebacken.

Ausgangssituation: root, 2.3.6 4.5.1-134_dfp-132

Was ich gemacht habe: Cache wipe, factory reset, zip aus erstem post und gapps installiert. Die Installation von cm9 war laut Display erfolgreich, hat aber gerade mal ein paar Sekunden gedauert. Danach reboot und dann sitze ich ewig vor dem Motorola logo und es passiert gar nichts. Habe es als Standard boot mit normal, 2nd-init und 2nd-boot versucht. Immer das gleiche Ergebnis. Hat jemand Ahnung wo der Fehler liegen könnte. Habe es dreimal versucht. Musste dann immer den Akku raus nehmen und mein Backup einspielen.

Wäre für Tipps dankbar

Dendagard

Flash mal CM7.2 und mach ein full wipe danach einfach meine drüber und es sollte klappen :)
mfg

• Danke
Reaktionen: Dendagard
Danke für den Tipp. Werde es morgen versuchen, heute ist keine zeit mehr...

• Danke
Hab jetzt auch die vom 07.07. drauf und mir ist aufgefallen das meine Touchtasten nicht leuchten (hatte ich mit der CM9 davor auch schon). Unter Defy Parts ist die Helligkeit 100%, da leuchten sie auch kurz auf aber sobald ich raus gehe sind die wieder aus.

Und ich kriege jetzt bei einem langen Tastendruck auf Homescreen nur noch die Auswahl für ein Hintergrundbild, keine Widgets mehr? Liegt das am Launcher?

Und wie kriege ich die Google Suche oben am Rand weg? -.-*
Und die ganzen Einstellungen für den Launcher finde ich nicht/sind nicht mehr vorhanden? Von wegen "Endlosscrollen" etc..

Zuletzt bearbeitet: