[ROM] Android 4.0.4 - CyanogenMod 9 mit HWA - Stand: 06.07.2012

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Version benutzt ihr?

• CyanogenMod 9 by Defy+++ "normal"

Stimmen: 44 42,3%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "untervoltet"

Stimmen: 21 20,2%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "übertaktet & untervoltet"

Stimmen: 39 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    104
Nur für App's gibt es den kostenlosen "APK MANAGER PLUS" von "MAGMA MOBILE"...

Speichert Titanium Backup wirklich alle Daten, zB die von K9-mail, alle Konten und -Einstellungen?

gruß Peter
Gesendet vom defy mit der Android-Hilfe.de App

Mark- schrieb:
das macht ein backup vom rom nicht von den apps

Falsch! Das Nandroid-BackUp ist n Full-BackUp vom fertigen System inklusive Apps.

Wenne nur die Apps Sichern willst, nimm Titanium Backup oder Go Backup.

ja das habe ich doch damit gesagt... ein backup mit rom ist sehr sinnig wenn ich ein neues rom aufspielen möchte und meine alten apps wiederhaben will

Defy+++ wie siehts eigentlich mit App2SD aus ? Hat sich da schon was getan? Ist es in CM9 überhaupt möglich Apps auf die SD zu verschieben?

xolo7 schrieb:
Defy+++ wie siehts eigentlich mit App2SD aus ? Hat sich da schon was getan? Ist es in CM9 überhaupt möglich Apps auf die SD zu verschieben?
leider hat sich da noch nicht viel getan.
MFG

irgendwie läuft dieses rom nicht so rund bei mir aber ich werde ersmal weitertesten

mit dieser rom und den gleichen vsel und frequenzen wie bei der letzten skank laggen spiele sich tot irgendwer anders noch mit solchen problemen?

haste es mal mit höheren vsel werten versucht? vielleicht brauch das defy nun ein wenig mehr saft... speziell wegen der gpu-beschleunigung.

xinrag schrieb:
Du lieber Himmel, was redest Du?!!!
Wer redet davon, dass dies defy+++ machen soll? :)
.oO(am Wiki schreibt der mit, der Lust und Zeit hat)
Ich wüsste gerade nur nicht, wo man es am besten hosten sollte. Hat da jemand ne Idee? Wikihost.org vielleicht?

Beste Grüße, Stephan

Ok... ich habe mal angefangen... werde morgen dann mal den Link posten. Dann schau'n wir mal, ob das mit dem Wiki jemandem hilft und ob sich auch paar andere Leute dort ein wenig engagieren wollen.

• Danke
Reaktionen: HammDefy und Dominik+++
xinrag schrieb:
Ok... ich habe mal angefangen... werde morgen dann mal den Link posten. Dann schau'n wir mal, ob das mit dem Wiki jemandem hilft und ob sich auch paar andere Leute dort ein wenig engagieren wollen.
dankeschön für deine tolle unterstützung :)
mfg

also habe die spannung jetzt erhöht
habe jetzt als takt 1100mhz wie mit skank auch und als vsel 62 und immernoch harte laggs im spiel
bei skankwich hatte ich 1100mhz und vsel 56 und ALLES flüssig

Zuletzt bearbeitet:
Endlich kann ich Apps auf die SD verschieben:) Aber ich benutze jetzt Link2SD, denn S2E hat meine Partition falsch erkannt.

MFG xolo7

• Danke
Reaktionen: Dominik+++
Also ich find, das Defy hat genug Ram für Apps eingebaut, ich jedenfalls seh keine Notwendigkeit fürn App2SD o.ä. Und Clevere Apps, wie z.B. NavFree packen Daten wie Map und so trotzdem auf die SD...

HammDefy schrieb:
Also ich find, das Defy hat genug Ram für Apps eingebaut, ich jedenfalls seh keine Notwendigkeit fürn App2SD o.ä. Und Clevere Apps, wie z.B. NavFree packen Daten wie Map und so trotzdem auf die SD...

Das hat nichts mit dem RAM zu tun. Es ist nur die Möglichkeit Apps auf die SD-Karte zu installieren und nicht auf den internen Speicher. Hier wird der RAM nicht auf die SD-Karte ausgelagert. Das wäre dann ne swap Partition.

HammDefy schrieb:

Ich glaube du meinst Rom oder? Eigentlich schon, aber wenn man viele Spiele installiert( manchmal ist die apk pro spiel 50mb groß ) , dann wird der interne Speicher doch recht eng :D

HammDefy schrieb:
das hat nichts mir ram zu tun :) sondern mit dem internen speicher :)
mfg