[ROM] Android 4.0.4 - CyanogenMod 9 mit HWA - Stand: 06.07.2012

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Version benutzt ihr?

• CyanogenMod 9 by Defy+++ "normal"

Stimmen: 44 42,3%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "untervoltet"

Stimmen: 21 20,2%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "übertaktet & untervoltet"

Stimmen: 39 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    104
ssr_german schrieb:
Also das:
lade dir https://dl.dropbox.com/u/90144337/blue_infinitum.apk herunter und installier es danach geh auf einstellungen / design und wähl blue infinitum aus.

Hat nicht geklapt. Beim wechsel kommt der Hinweis das Elemente für meinen Bildschirm nicht vorhanden sind und email bleibt weiss (Version 7.7)
ja :) das musst du ignorieren und auf okay oder weiter klciken dann reboot und fertig :)
mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

kassi schrieb:
@ssr_german: Hab es auch mal getestet...das Theme hat keine dunkle E-Mail und Kalender-App.

@Defy+++: Vor 2-3 Versionen waren diese noch im dunklen Aussehen. Hast Du eine Idee, warum das nicht mehr der Fall ist? Finde es auch ehrlichgesagt schöner und es passt besser ins Gesamtbild von ICS.
ja :) hab es raus gemacht weil sich einige beschwert haben :)
mfg

Waaaaaaaas wer hat sich denn da bitte beschwert? :confused2:

Meine Meinung dazu ist, dass erstmal alles so bleiben soll wie beim Original-ICS. Die ganzen Sonderwünsche sollten, falls überhaupt, dann flashbar sein. ;)

• Danke
Reaktionen: dduck, fritz15, ssr_german und eine weitere Person
kassi schrieb:
Waaaaaaaas wer hat sich denn da bitte beschwert? :confused2:

Meine Meinung dazu ist, dass erstmal alles so bleiben soll wie beim Original-ICS. Die ganzen Sonderwünsche sollten, falls überhaupt, dann flashbar sein. ;)
meine rede :)

• Danke
Reaktionen: kassi und Dominik+++
Naaa Defy+++, wenn Dir unsere Posts so gefallen, dann könntest Du ja... ;)

echt eine gute idee falls es für dich defy+++ nicht zu aufwändig ist die sonderwünsche als zip datei zu machen dann haben wir nicht immer dieses ständige hin und her wie mit der transparenten leiste die schwarz doch schöner ist ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:34 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

gut wäre wenn das alles im startpost mit rein kommt, wegen überblick.

• Danke
Reaktionen: kassi
testi schrieb:
echt eine gute idee falls es für dich defy+++ nicht zu aufwändig ist die sonderwünsche als zip datei zu machen dann haben wir nicht immer dieses ständige hin und her wie mit der transparenten leiste die schwarz doch schöner ist ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:34 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

gut wäre wenn das alles im startpost mit rein kommt, wegen überblick.
klar :) die sonderwünsche kommen jetzt fast alle als zip :)

habe ich schon gemacht:)
mfg

Meine Anspielung bezog sich darauf, dass Du wieder alles, zumindest design-technisch am Stock-ICS lassen könntest beim nächsten Update. Und die Sonderwünsche einfach als Flashable machst.
Du bist einfach zu nett ;)

kassi schrieb:
Meine Anspielung bezog sich darauf, dass Du wieder alles, zumindest design-technisch am Stock-ICS lassen könntest beim nächsten Update. Und die Sonderwünsche einfach als Flashable machst.
Du bist einfach zu nett ;)
okay :) das werde ich mir vornehmen :)
mfg

• Danke
Reaktionen: fritz15 und kassi
gibt es ne möglichkeit ein backup meiner installierten sachen zu machen das ich hinterher diese cm9 version habe und meine alten apps alle?

Mark- schrieb:
gibt es ne möglichkeit ein backup meiner installierten sachen zu machen das ich hinterher diese cm9 version habe und meine alten apps alle?

Willst du von defy+++'s CM9 updaten oder kommst du von einer anderen Rom?

ich komme von der skankwich rom^^ aber die wird ja nichtmehr weiterentwickelt

Titanium Backup Pro ;)

das backupt dann nur die apps? und kostet wahrscheinlich

Ja, aber man sollte auch mal 3-4€ investieren können in ein gutes Produkt.

Mit der App bist Du in wenigen Minuten nach einem Flash App und Daten-technisch auf dem gleichen Stand wie vor dem Flash.

Mittlerweile kann Titanium auch SMS/MMS und Anruflisten im XML Format abspeichern.

das problem is ich habe keine kreditkarte wie 70% aller android user auch und da das das einzige zahlungsmittel ist habe ich da ein kleines großes problem!

Boote ins recovery und mach n Backup ;)

Nein das ist nicht wahr. Mittlerweile kann man auch bei einigen Providern per Rechnung zahlen, eine Payback-Karte ist auch eine Kreditkarte und die bekommt man an jeder Tankstelle. Noch eine Möglichkeit wäre Titanium über die Seite direkt zu kaufen und zB per Paypal zu zahlen.

Die Fragen & Antworten wiederholen sich nun wirklich mit jeder zweiten und dritten Seite...Ich glaube es ist das dritte Mal in diesem Thread, dass ich auf Titanium hiweise, das x-te Mal dass man einer Person sagen muss, dass man vor dem Flashen einen kompletten Wipe machen muss :mad:

Es geht hier nicht um Backup/Zahlmöglichkeiten usw. Das hier ist ein Rom-Related Thread, welcher dazu gedacht ist, Probleme bzgl. des Roms zu lösen und dass der Developer hier Update-Nachrichten reinstellen kann.

Die Fragen, die darüber hinausgehen, wurden schon x-Mal in sämtlichen Foren beantwortet und falls nicht, kann man einen neuen Thread auf machen.

Es artet aber immer wieder aus, sodass 70% aller Postings hier absolute Neulings-Fragen sind, was wirklich nervt... :mad:

• Danke
Reaktionen: jkl, Dominik+++ und xolo7