Dominik+++
Dauer-User
- 783
- Themenstarter
Das stimmt aber z.Z fehlt mir einfach die Zeit da ich zu sehr mit der entwicklung der Rom beschäftigt bin.gmarth schrieb:die Idee kam mir auch schon, besonders wenn man noch etwas nachlesen will, das irgendwann mal hier gepostet würde, sucht man sich dumm und dämlich ^^
MFG
Der ursprüngliche Beitrag von 10:16 Uhr wurde um 10:17 Uhr ergänzt:
versuch mal airdroid.horst99 schrieb:die Rom läuft soweit sehr gut (Green lense) - einziges Problem: Zugriff auf mediaserver im LAN über upnplay oder bubbleupnp funktioniert nicht - unter cm7 lief es problemlos - hat jemand eine Idee ob man etwas an den Einstellungen ändern muss oder ob es ein Bug der Rom ist ? muss sonst zurück auf cm7 - danke für jegliche tipps
Sent from my MB525 using Tapatalk
MFG
Der ursprüngliche Beitrag von 10:17 Uhr wurde um 10:18 Uhr ergänzt:
install from zipxolo7 schrieb:Danke für den Fix defy+++ Aber die neue Statusbar gefällt mir doch nicht so :/ Wenn ich die zip mit der alten flashen möchte, muss ich apply update oder install from zip machen?
MFG xolo7
gesendet von meinem Motorola Defy+ @1,2ghz mit defy+++'s cm9
mfg
Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 10:19 Uhr ergänzt:
lade dir https://dl.dropbox.com/u/90144337/blue_infinitum.apk herunter und installier es danach geh auf einstellungen / design und wähl blue infinitum aus.ssr_german schrieb:hallo
ich wollte fragen wie ich Mail und Kalender Hintergrund wieder schwarz bekomme?
danke
MFG