[ROM] Android 4.0.4 - CyanogenMod 9 mit HWA - Stand: 06.07.2012

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Version benutzt ihr?

• CyanogenMod 9 by Defy+++ "normal"

Stimmen: 44 42,3%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "untervoltet"

Stimmen: 21 20,2%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "übertaktet & untervoltet"

Stimmen: 39 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    104
so habe meinen Startpost geändert :) hoffe es hilft :)
mfg

• Danke
Reaktionen: Android94
DON_Looney schrieb:
Ist die 4.0.4 Version schneller als die MS2Ginger 3.0. Wollte nur nachfragen, ob es Sinn macht auf diese Version zu wechseln.

die frage müsste jetzt mal kommen :lol:

Defy+++, jetzt steht ja sogar schon Jellybean in den Startlöchern - willst du dann deine Rom, falls JellyBean ziemlich gut läuft - auch auf 4.1 umstellen oder bleibst du bei CM9?

Ich weiß, noch ist es Glaskugelgewäsch, aber vielleicht hattest du ja schon einen "Plan":)

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.

• Danke
Reaktionen: Dominik+++
Android94 schrieb:
Defy+++, jetzt steht ja sogar schon Jellybean in den Startlöchern - willst du dann deine Rom, falls JellyBean ziemlich gut läuft - auch auf 4.1 umstellen oder bleibst du bei CM9?

Ich weiß, noch ist es Glaskugelgewäsch, aber vielleicht hattest du ja schon einen "Plan":)

Ich werde dann immer 2 Versionen machen :)
eine CM9 und eine CM10
MFG

• Danke
Reaktionen: fritz15 und Android94
Android94 schrieb:

ist doch erst mal egal ich genisse erst mal die geile rom, es ist irgendwie so wie damals als das defy neu war und auch noch mein erstes smartphone, ich spiel und mach damit nur noch rum :)

• Danke
Reaktionen: Android94 und Dominik+++
Mir bzw meim Bruder ist noch ein Problem aufgefallen, im Handy wird die Simkarte erkannt und auch angezeigt das man Netz und internet hat, jedoch kann man weder telefonate tätigen oder SMS schreiben, noch ins internet gehen. Gibts eine Lösung für dieses Problem?

MfG

$Gamechiller$ schrieb:
Mir bzw meim Bruder ist noch ein Problem aufgefallen, im Handy wird die Simkarte erkannt und auch angezeigt das man Netz und internet hat, jedoch kann man weder telefonate tätigen oder SMS schreiben, noch ins internet gehen. Gibts eine Lösung für dieses Problem?

MfG
Full Wipe?
mfg

testi schrieb:
ist doch erst mal egal ich genisse erst mal die geile rom, es ist irgendwie so wie damals als das defy neu war und auch noch mein erstes smartphone, ich spiel und mach damit nur noch rum :)

Ja hast Recht, die jetzige Rom ist unheimlich geil :D
Ich wollt nur Gewissheit, und etwas, worauf ich mich in Zukunft auch freuen kann in Sachen CM :)

• Danke
Android94 schrieb:
Ja hast Recht, die jetzige Rom ist unheimlich geil :D
Ich wollt nur Gewissheit, und etwas, worauf ich mich in Zukunft auch freuen kann in Sachen CM :)

hast du nicht auch so ein dauergrinsen im gesicht ? :biggrin:

• Danke
Sag mal Defy+++ - Auf welcher Rom wird Dein Build denn basieren, da ja Skank nichts mehr rausbringen will? Und Auf welcher basiert die vom 07.07. ?

Zuletzt bearbeitet:
testi schrieb:
hast du nicht auch so ein dauergrinsen im gesicht ? :biggrin:

Dauergrinsen ist mein zweiter Vorname :) Ich glaube, ich werde mein Defy heiraten müssen....
Ohne Witz, soviel Spaß hat auf Roms warten und flashen lang nicht mehr gemacht :D

HammDefy schrieb:
Sag mal Defy+++ - Auf welcher Rom wird Dein Bild denn basieren, da ja Skank nichts mehr rausbringen will? Und Auf welcher basiert die vom 07.07. ?
Die Defy+ auf Quarx und die Defy auf Epsylon werde aber evtl die Defy+ Rom bald wieder auf Skank und dort dann HWA machen :)
mfg

Danke, dass Du die "normale" Statusbar auch flashbare gemacht hast. Ständig einen halb-transparenten blau auf einem hell-grauen Strich oben zu haben ist nicht so schön ;-)
Die neue Version ist super!! Vielen Dank dafür!
Zu JB kann ich nur sagen, kaum läuft ICS flüssig, schreien schon viele nach einer neuen Version. Das muss man erstmal verstehen...

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre denn eine Wiki-Seite für das ganze Projekt hier? Ich bin vielleicht einfach nicht so geschickt im Umgang mit dem Forum hier...
Für mich wäre es z.B. hilfreich, wenn ich wüsste, dass Ergebnisse eben auf einer Seite stehen, die Diskussion eben im Forum...
Es gäbe viele Infos, welche wir im Wiki so nach und nach einstellen könnten...

Was meint ihr?

Beste Grüße, Stephan

xinrag schrieb:
Wie wäre denn eine Wiki-Seite für das ganze Projekt hier? Ich bin vielleicht einfach nicht so geschickt im Umgang mit dem Forum hier...
Für mich wäre es z.B. hilfreich, wenn ich wüsste, dass Ergebnisse eben auf einer Seite stehen, die Diskussion eben im Forum...
Es gäbe viele Infos, welche wir im Wiki so nach und nach einstellen könnten...

Was meint ihr?

Beste Grüße, Stephan

die Idee kam mir auch schon, besonders wenn man noch etwas nachlesen will, das irgendwann mal hier gepostet würde, sucht man sich dumm und dämlich ^^

die Rom läuft soweit sehr gut (Green lense) - einziges Problem: Zugriff auf mediaserver im LAN über upnplay oder bubbleupnp funktioniert nicht - unter cm7 lief es problemlos - hat jemand eine Idee ob man etwas an den Einstellungen ändern muss oder ob es ein Bug der Rom ist ? muss sonst zurück auf cm7 - danke für jegliche tipps

Sent from my MB525 using Tapatalk

Danke für den Fix defy+++ :) Aber die neue Statusbar gefällt mir doch nicht so :/ Wenn ich die zip mit der alten flashen möchte, muss ich apply update oder install from zip machen?

MFG xolo7
gesendet von meinem Motorola Defy+ @1,2ghz mit defy+++'s cm9

hallo
ich wollte fragen wie ich Mail und Kalender Hintergrund wieder schwarz bekomme?
danke