K
kassi
Dauer-User
- 274
Was hast Du gegen die Leiste? Die ist doch super O_o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kassi schrieb:Was hast Du gegen die Leiste? Die ist doch super O_o
gmarth schrieb:Auf dem Homescreen sieht sie gut aus, keine Frage. Aber sobald irgendwelche Apps gestartet sind sieht das merkwürdig aus. Also, solange die Leiste nicht auf dem Homescreen Transparent ist und beim Öffnen einer App nicht mehr, lieber garnicht ^^
defy+++ schrieb:werde eine flashbare zip machen
die wo die leiste ändern möchten können dann einfach die zip flashen
mfg
Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:
Statusbar
defy+++ schrieb:Die Zip ist nun im Startpost verfügbar
mfg
defy+++ schrieb:okay
naja aber die paar zeilen ?
mfg
gmarth schrieb:Bei Apex kannst du doch wunderbar im Drawer eigene Seiten anlegen. Finde ich noch besser als die Ordner, die auch mal der Grund warum wieso ich GoLauncher verwendet habe. Allerdings, ich glaube in der Free version geht das jetzt nicht mehr. Verbessert mich falls ich mich irre
HammDefy schrieb:Korrekt. Und nur für ApexPro will ich mir nicht extra ne Kreditkarte beantragen...
einstellungen-system-benachrichtigungsleiste-schaltflächenJuggedHareBoy schrieb:Hey Leute! Wie kriege ich die Energiesteuerung von CM7 in CM9?
Ich finde nur die "einfache" ohne Umswitchen von 2G auf 3G oder für mobiles Internet An/Aus?!
panhans schrieb:So, ich wollte gerade die undervolted & overclocked version installieren. Gesagt getan. Versucht über das QUARX-Build zu bügelt. Also die besagten caches gewiped. Und installiert -> Bootloops
Dann habe ich ein factory-reset gemacht und nochmals installiert -> hängt sich im Bootloader auf.
Also mit RSD Lite die alte Stock 2.3.6 installiert, gerootet und 2ndinit installiert. Dann nochmal das ganze -> Bootloops
Ich gehe mal davon aus, dass die einstellungen zu wenig saft für meinen Prozessor bringen. Ich kann aber nicht die werte ändern, weil das defy sich immer neustartet wenn im cwm herumspiele. Also werde ich wohl nochmal alles mit rsd lite flashen müssen.
Zudem wäre es gut, wenn man einen Filehoster wie mediafire nutzen würde. ich brauche für die ROM mit den normalen Einstellungen 2h! ich glaube, man wird in der Bandbreite bechnitten, wenn man schon einmal etwas heruntergeladen hat. :\
panhans schrieb:ob ich die taktraten über setvsel oder im bootmenu verstelle ist ja eh lachs... ich dachte eigentlich immer, dass im bootmenu 100% stabile werte genutzt werden, um eben soetwas auszuschließen. Aber da sich cwm ja nunmal hinter den bootloader schmeißt, ist es natürlich möglich, dass da die werte schon gesetzt worden sind. Von daher hätte mir ein "Ausprobieren" den gleichen Effekt gebracht!
Naja ich kann dort immer mit Full Speed downloaden..was für eine leitung hast du denn?panhans schrieb:So, ich wollte gerade die undervolted & overclocked version installieren. Gesagt getan. Versucht über das QUARX-Build zu bügelt. Also die besagten caches gewiped. Und installiert -> Bootloops
Dann habe ich ein factory-reset gemacht und nochmals installiert -> hängt sich im Bootloader auf.
Also mit RSD Lite die alte Stock 2.3.6 installiert, gerootet und 2ndinit installiert. Dann nochmal das ganze -> Bootloops
Ich gehe mal davon aus, dass die einstellungen zu wenig saft für meinen Prozessor bringen. Ich kann aber nicht die werte ändern, weil das defy sich immer neustartet wenn im cwm herumspiele. Also werde ich wohl nochmal alles mit rsd lite flashen müssen.
Zudem wäre es gut, wenn man einen Filehoster wie mediafire nutzen würde. ich brauche für die ROM mit den normalen Einstellungen 2h! ich glaube, man wird in der Bandbreite bechnitten, wenn man schon einmal etwas heruntergeladen hat. :\