Dominik+++
Dauer-User
- 783
- Themenstarter
okay ich kann auch gern den Apex Free einbaun das sollte eigentlcih rechtens sein
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freut michtesti schrieb:hab jetzt apex free drauf, finde ich persönlich besser
Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:
und video ist in farbe
okay werde ich fürs nächste update übernehmentesti schrieb:defy+++ die transparente statusleiste hat zwar was aber bei vielen apps sieht die dann noch net so schön aus, da war die schwarze doch besser.
HammDefy schrieb:Ich werd zwar Apex und Trebuchet ausprobieren, bleibe aber wohl trotzdem beim GoLauncher mit ICS Theme. Ich brauch einfach die möglichkeit, im App-Drawer Ordner anzulegen. Will halt Ordnung
Der Fix aus dem Eingangspost wird noch benötigt.moonie schrieb:Die Version von heute läuft TOP. Super Arbeit!
Nur eine kurze Frage: Müsste man bei der Version von heute immer noch den "Fix für die WiFi Hotspot Funktion" aus dem Eingangspost einspielen oder ist er schon mit drin?
okay das update kommt nächste woche mit normaler leistegmarth schrieb:Ich weiß es stand hier schon irgendwann mal.... Mittlerweile fehlt hier aber die Ordnung.. Da ich noch immer kleine Bugs habe, wie das die Uhr beim Systemstart beendet wird und ich auch beim Launcher kleine ruckler habe, wollte ich mein Defy+ nochmal Komplett von vorne Flashen. Daher die Frage, welche Rom benutzt ihr so bei denen es alles geht?
EDIT: Tut mir leid, war eine schlechte Idee mit der Transparenten Leiste =D
defy+++ schrieb:okay das update kommt nächste woche mit normaler leiste
ich benutze die übertaktete und untervoltete.
MFG
gmarth schrieb:EDIT: Tut mir leid, war eine schlechte Idee mit der Transparenten Leiste =D
defy+++ schrieb:okay ich kann auch gern den Apex Free einbaun das sollte eigentlcih rechtens sein
mfg
-HUGO- schrieb:Ich würde Tebruchet lassen Apex und Co. kann sich doch jeder problemlos aus dem Markt ziehen
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2