Android94
Dauer-User
- 483
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Evil Ewok schrieb:Bügel ich die neue Version einfach über die vorhandene drüber (nach Cache Wipe und Dalvik Cache Wipe) oder muss ich bei der Installation noch sonst irgendwas beachten?
gmarth schrieb:Cache, Dalvik und Battery Stats. Mehr nicht.
defy+++ schrieb:ja leider
testi schrieb:defy+++ echt ein sehr cremiges rom
defy+++ schrieb:morgen kommt ein update in der die videos mit farbe laufen
mfg
kassi schrieb:Puhhhh, also ich muss sagen, dass es bei mir nicht besser läuft als die vorherige Version. Wenn ich einen Live-Hintergrund einstelle, ruckelt der Launcher ziemlich. Das war vorher nicht so...
kassi schrieb:Puhhhh, also ich muss sagen, dass es bei mir nicht besser läuft als die vorherige Version. Wenn ich einen Live-Hintergrund einstelle, ruckelt der Launcher ziemlich. Das war vorher nicht so...
1. Nur noch Bravia-Enginepanhans schrieb:Bevor ich die Rom installiere:
1. Muss ich nach jedem Update die Bravia-Engine ect. wie beschrieben aktivieren?
2. Theoretisch sollte es doch möglich sein, das aktivieren der ganzen Modifikationen über ein Shellscript automatisieren zu lassen, oder?
Der Trebuchet..testi schrieb:Defy+++ welcher launsher ist nun drin?
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
jaDasBlau schrieb:ist V6 Supercharger
Kickass Kernelizer
Nitro Lag Nullifier
BulletProof Apps
jetzt schon in der rom drin?