Dominik+++
Dauer-User
- 783
- Themenstarter
jaWausch schrieb:chrome funktioniert und startet, aber zeigt keine seiten an. nur weißes fenster. kann aber beliebig in den einstellungen rumspielen wie ich will .
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jaWausch schrieb:chrome funktioniert und startet, aber zeigt keine seiten an. nur weißes fenster. kann aber beliebig in den einstellungen rumspielen wie ich will .
defy+++ schrieb:jajetzt musst du die neue Rom flashen und dann geht Chrome
mfg
welche version hast du denn?Wausch schrieb:rom nochmal drüber geflasht !
gleiches problem !
es funktioniert, aber da wo die internetseite angezeigt werden sollte, bleibt es einfach weiß !
defy+++ schrieb:welche version hast du denn?
mfg
defy+++ schrieb:werde ich ändern50% Transparenz?
mfg
Wausch schrieb:die brandneue von heute !
funktioniert sonst super !
und chrome habe ich frisch aus dem market
okaygmarth schrieb:Ne, sollst du jetzt nicht extra ändern. Wenn man es einstellen könnte wäre es schön, ansonsten las gut sein ^^
Akula_1980 schrieb:Ich teste sie auch mal und hoffe das man das Problem mit dem Empfang gefixt hat... Wo bekomme ich die Gapps dazu?
Akula
Panorama geht nun auchxolo7 schrieb:Die Gapps stehn in defy+++ 1. Post
@defy+++: Der Hammer! Endlich funktioniert Chrome und die FB App ist jetz auch flüssigWieder super gemacht
MFG xolo7
defy+++ schrieb:Panorama geht nun auch![]()
defy+++ schrieb:![]()
Chrome klappt einwandfrei
mfg
defy+++ schrieb:![]()
Chrome klappt einwandfrei
mfg
Keinsxolo7 schrieb:Welches Theme benutzt du?
ja und wenn nicht mach ein backup deiner daten und ein factory reset.testi schrieb:wo ran kann es liegen. reicht Cache, Dalvik Cache wipe ?
xolo7 schrieb:Achsowär vielleicht gnz nett wenn man die Transparenz im Menü selbst ändern könnte
Allerdings ist bei mir seit dem Update die Videowiedergabe schwarz weiß.....![]()
gesendet von meinem Motorola Defy+ @1,2ghz mit defy+++'s cm9
defy+++ schrieb:setze mich heute oder morgen gleich an die arbeit
mfg