[ROM] Android 4.0.4 - CyanogenMod 9 mit HWA - Stand: 06.07.2012

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Version benutzt ihr?

• CyanogenMod 9 by Defy+++ "normal"

Stimmen: 44 42,3%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "untervoltet"

Stimmen: 21 20,2%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "übertaktet & untervoltet"

Stimmen: 39 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    104
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Rom, das einzige was mich stört ist, dass das Homescreenscrollen ruckelt, kann man was dagegen machen ?

[tapatalk]via Xe[/tapatalk]

also die Rom undervolted ist ja ne menge energiesparender :scared:...aso.. ich fänds geil wenn du noch eine ganz kurze beschreibung für supercharger, kickass und so adden könntest...:blink:

$Gamechiller$ schrieb:
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Rom, das einzige was mich stört ist, dass das Homescreenscrollen ruckelt, kann man was dagegen machen ?

V6 Supercharger, Kickass Kernelizer, Nitro Lag Nullifier instalieren

Es sollte aber auch ohne ruckeln...hast Du evtl zu viele Widgets oder Apps im Hintergrund laufen? Guck mal mit einem Task-Manager und freeze bei Bedarf mal die, die Du nicht brauchst mit Titanium Backup.

• Danke
Reaktionen: Dominik+++
kassi schrieb:
Es sollte aber auch ohne ruckeln...hast Du evtl zu viele Widgets oder Apps im Hintergrund laufen? Guck mal mit einem Task-Manager und freeze bei Bedarf mal die, die Du nicht brauchst mit Titanium Backup.

Nee habe noch keine apps installiert und den Homescreen auch noch nicht eingerichtet.

Fight4Music schrieb:
Ist es eigendlich normal das sich das Defy+ bei eingestecktem Headset automatisch auf Lautlos stellt und wenn man das Headset rauszieht es lautlos bleibt!?
Mein Defy (rot, ohne +) stellt sich beim Einstecken des Headsets nicht um auf lautlos.

HammDefy schrieb:
Mein Defy (rot, ohne +) stellt sich beim Einstecken des Headsets nicht um auf lautlos.
Meins auch nicht :)
mfg

V6 Supercharger
Kickass Kernelizer
Nitro Lag Nullifier
BulletProof Apps

sind doch da,um genug ram und keine laggs zu haben oder? oder spart man da noch akku? weil ich brauch immer schön viel akku xD

Neue Roms verfügbar :)
mfg

• Danke
Reaktionen: Fight4Music, kassi, HammDefy und 2 andere
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Transparenz bei der Benachrichtigungsleiste ein zu stellen? Dieser schwarze Balken stört mich auf dem Launcher ^^

werde ich ändern :) 50% Transparenz?
mfg

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
Super das du das so schnell geschafft hast mit der neuen Rom !:)

Bei dieser muss man doch nur noch die BE aktivieren oder? Alle anderen (Kernelisizer und V6) sind schon aktiviert?

xolo7 schrieb:
Super das du das so schnell geschafft hast mit der neuen Rom !:)

Bei dieser muss man doch nur noch die BE aktivieren oder? Alle anderen (Kernelisizer und V6) sind schon aktiviert?
ja :)
mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 16:58 Uhr ergänzt:

fritz15 schrieb:
Hallo,

Optimal wäre es, wenn man es einstellen könnte :)

Meinst du es ist möglich Google Now zu integrieren:
[App] Google Now for ICS Roms - xda-developers
:drool:

MfG
Klar ist es möglich :) Alles ist möglich :)
Soll ich dir eine Rom mit Google Now erstellen?
mfg

• Danke
Reaktionen: kassi und fritz15
Naaaaaain, nach dem neuen rom update sind die ganzen kontakte u manuell geschossenen Bilder zu meinen Kontakten weg. Klappt aber immer noch nich mit der facebook-kontakt-synchronisierung. Dachte, das klappt wie die updateROMs bei CM7, dass die manuellen Daten drin bleiben. Hintergrundbild u energiesteuerung sind noch manuell eingestellt von der 25.6. ROM . Allerdings kann ich die energiesteuerungsleiste nich konfigurieren und nur ueber die statusleiste oben mit den funktionen bestuecken u bedienen, die mir am Herzen liegen. Miiiiist, mach doch mal was mit der fb-syyyyyync, dann könnte man schnell die kontakt Daten wiederaufbauen.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

defy+++ schrieb:
Klar ist es möglich :) Alles ist möglich :)
Soll ich dir eine Rom mit Google Now erstellen?
mfg

Also wegen mir nicht extra ;)
Hab nur gedacht, eine der größten Neuerungen bei 4.1 könnte auch für alle interessant sein.

MfG

• Danke
Reaktionen: Dominik+++
fritz15 schrieb:
Hallo,

Also wegen mir nicht extra ;)
Hab nur gedacht, eine der größten Neuerungen bei 4.1 könnte auch für alle interessant sein.

MfG
okay :) bei mehreren nachfragen werde ich die app gern intigrieren :)
mfg

• Danke
Reaktionen: fritz15
wie ist es mit der hwa ?
funktioniert die out of the box oder muss ich noch die build.prop ändern oder noch was im hwa selector ?
und wie überprüfe ich das überhaupt ?
lief ja schon extrem flüssig

Wausch schrieb:
wie ist es mit der hwa ?
funktioniert die out of the box oder muss ich noch die build.prop ändern oder noch was im hwa selector ?
und wie überprüfe ich das überhaupt ?
lief ja schon extrem flüssig
out of the Zip :)
du musst nichts mehr machen :)
lade dir chrome runter und teste ob der browser läuft :) bei der ohne hwa läuft der browser nicht :)
mfg

defy+++ schrieb:
out of the Zip :)
du musst nichts mehr machen :)
lade dir chrome runter und teste ob der browser läuft :) bei der ohne hwa läuft der browser nicht :)
mfg

chrome funktioniert und startet, aber zeigt keine seiten an. nur weißes fenster. kann aber beliebig in den einstellungen rumspielen wie ich will .