$Gamechiller$
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Rom, das einzige was mich stört ist, dass das Homescreenscrollen ruckelt, kann man was dagegen machen ?
[tapatalk]via Xe[/tapatalk]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
$Gamechiller$ schrieb:Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Rom, das einzige was mich stört ist, dass das Homescreenscrollen ruckelt, kann man was dagegen machen ?
kassi schrieb:Es sollte aber auch ohne ruckeln...hast Du evtl zu viele Widgets oder Apps im Hintergrund laufen? Guck mal mit einem Task-Manager und freeze bei Bedarf mal die, die Du nicht brauchst mit Titanium Backup.
Mein Defy (rot, ohne +) stellt sich beim Einstecken des Headsets nicht um auf lautlos.Fight4Music schrieb:Ist es eigendlich normal das sich das Defy+ bei eingestecktem Headset automatisch auf Lautlos stellt und wenn man das Headset rauszieht es lautlos bleibt!?
Meins auch nichtHammDefy schrieb:Mein Defy (rot, ohne +) stellt sich beim Einstecken des Headsets nicht um auf lautlos.
defy+++ schrieb:werde ich ändern 50% Transparenz?
mfg
jaxolo7 schrieb:Super das du das so schnell geschafft hast mit der neuen Rom !
Bei dieser muss man doch nur noch die BE aktivieren oder? Alle anderen (Kernelisizer und V6) sind schon aktiviert?
Klar ist es möglich Alles ist möglichfritz15 schrieb:Hallo,
Optimal wäre es, wenn man es einstellen könnte
Meinst du es ist möglich Google Now zu integrieren:
[App] Google Now for ICS Roms - xda-developers
MfG
defy+++ schrieb:Klar ist es möglich Alles ist möglich
Soll ich dir eine Rom mit Google Now erstellen?
mfg
okay bei mehreren nachfragen werde ich die app gern intigrierenfritz15 schrieb:Hallo,
Also wegen mir nicht extra
Hab nur gedacht, eine der größten Neuerungen bei 4.1 könnte auch für alle interessant sein.
MfG
out of the ZipWausch schrieb:wie ist es mit der hwa ?
funktioniert die out of the box oder muss ich noch die build.prop ändern oder noch was im hwa selector ?
und wie überprüfe ich das überhaupt ?
lief ja schon extrem flüssig
defy+++ schrieb:out of the Zip
du musst nichts mehr machen
lade dir chrome runter und teste ob der browser läuft bei der ohne hwa läuft der browser nicht
mfg