Dominik+++
Dauer-User
- 783
- Themenstarter
ich kann dir die apk sendenEvil Ewok schrieb:Hm, der Root Explorer kostet 3,59, gibt es eine Alternative?
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kann dir die apk sendenEvil Ewok schrieb:Hm, der Root Explorer kostet 3,59, gibt es eine Alternative?
fritz15 schrieb:Es Datei Explorer sollte das auch können, oder inzwischen mein Favorit Solid Explorer
MfG
$Gamechiller$ schrieb:Ich hab alles nach der Anleitung gemacht, kann aber den Rom nicht installieren, es steht irgendwas mit can´t open bla bla, was soll ich tun?
defy+++ schrieb:Guten Abend,
hilfreich wäre es zu wissen welche rom du benutzt
mfg
$Gamechiller$ schrieb:Ich hab mir den Normal konfigurierten Rom von dir geladen und aktuelle habe ich Android 2.3.6 gerooted drauf.
Flash dir mal cm7.2 und flash meine drüber...sollte gehn.$Gamechiller$ schrieb:Kann mir den niemand helfen?
$Gamechiller$ schrieb:Kann mir den niemand helfen?
defy+++ schrieb:So...erstes Test Build mit HWA ist fertig
Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:
Flash dir mal cm7.2 und flash meine drüber...sollte gehn.
MFG
kassi schrieb:Jungs, seid doch bitte etwas geduldiger...Er wird sie ganz einfach hoch laden, sobald er es für richtig hält...Ihr werdet den Tag auch ohne HWA überleben.
Ich muss noch v6 supercharger und Kickass einbauen und dann 1-2h testen danach wird es publicxolo7 schrieb:HAMMA*-* wann lädst du es hoch?
gesendet von meinem Motorola Defy+ @1,2ghz mit defy+++'s cm9
defy+++ schrieb:Ich muss noch v6 supercharger und Kickass einbauen und dann 1-2h testen danach wird es public
mfg
defy+++ schrieb:So...erstes Test Build mit HWA ist fertig
Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:
Flash dir mal cm7.2 und flash meine drüber...sollte gehn.
MFG
gern$Gamechiller$ schrieb:Danke hat funktioniert !
Ja, isses leider...Fight4Music schrieb:Ist es eigendlich normal das sich das Defy+ bei eingestecktem Headset automatisch auf Lautlos stellt und wenn man das Headset rauszieht es lautlos bleibt!?
defy+++ schrieb:Ich muss noch v6 supercharger und Kickass einbauen und dann 1-2h testen danach wird es public
mfg