[ROM] Android 4.0.4 - CyanogenMod 9 mit HWA - Stand: 06.07.2012

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Version benutzt ihr?

• CyanogenMod 9 by Defy+++ "normal"

Stimmen: 44 42,3%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "untervoltet"

Stimmen: 21 20,2%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "übertaktet & untervoltet"

Stimmen: 39 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    104
Android94 schrieb:
SENSATION!
Die erste Version mit FULL HWA fürs normale Defy ist da von Epsylon.
Das heißt, dass HWA nach und nach jetzt bei CM9 fürs Defy Standard wird!
Und damit wird Chrome laufen, das System noch schneller sein und auch JellyBean mit Project Butter (also den immer-60fps-Animationen) möglich sein!

Halleluja! :D

Cool :) defy+++ könntest du das HWA auch in deine Rom übernehmen?

MFG xolo7

xolo7 schrieb:
Android94 schrieb:
SENSATION!
Und damit wird Chrome laufen, das System noch schneller sein und auch JellyBean mit Project Butter (also den immer-60fps-Animationen) möglich sein!

MFG xolo7

wie war das, freitag kommt die neue rom von defy+++ :razz:

• Danke
Reaktionen: Dominik+++
xolo7 schrieb:
testi schrieb:
Ja :D aber die Frage ist ob er bis dahin schon HWA komplett integriert hat wie Epsylon in der Defy CM9 Rom, da defy+++ ja auf Skanks Builds basiert oder? :D

da er nix schreibt tut er bestimmt ackern um uns hier evtl. was geiles zu bieten :drool::razz:

• Danke
xolo7 schrieb:
Android94 schrieb:
SENSATION!

MFG xolo7

Ich werde natürlich mein bestes geben :) Ich arbeite aber schon daran :)
Wann ich es fertig habe kann ich leider noch nicht genau sagen :)
Hoffe in den nächsten tagen :) daher werde ich das update auch erst später realesen das ihr nicht gleich 2x flashen müsst :)

MFG

• Danke
Reaktionen: kassi, fritz15, Android94 und 3 andere
defy+++ schrieb:
xolo7 schrieb:
Ich werde natürlich mein bestes geben :) Ich arbeite aber schon daran :)
Wann ich es fertig habe kann ich leider noch nicht genau sagen :)
Hoffe in den nächsten tagen :) daher werde ich das update auch erst später realesen das ihr nicht gleich 2x flashen müsst :)

MFG

Sehr geil

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Allerdings :)
Ich bin gerade testweise auf Eppys Build. Und ich Bekomme meinen. Mund. nicht. zu.
Defy+++, wenn du es schaffst, HWA mit deinen Verbesserungen zu kombinieren, wird die Rom unglaublich! :D
Um euch ein bisschen HWA schmackhaft zu machen: KEINE Ruckler bei Apex, auch nicht mit Würfelanimation und Live Wallpaper (!!), das flüssigste Einstellungsmenü aller Zeiten. Butterweiche Apps. Flüssige Animationen.
Diese Rom von Eppy macht CM7 kalt! Und zwar jetzt schon.

Defy+++, du hast die große Verantwortung ;) Wenn die erste Skank mit HWA kommt...

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.

• Danke
Ist das eigentlich normal, dass das Terminal bei der Aktivierung der Bravia-Engine nach jeder Zeile folgendes ausgibt? "chmod: /system/etc/be_photo: Read-only file system".

defy+++ schrieb:

Eigentlich nicht nötig, ich denke die wenigsten haben damit ein Problem :D :rolleyes:

MfG

Evil Ewok schrieb:
Ist das eigentlich normal, dass das Terminal bei der Aktivierung der Bravia-Engine nach jeder Zeile folgendes ausgibt? "chmod: /system/etc/be_photo: Read-only file system".
lade dir mal den root explorer aus dem market und öffne ihn... dann klcik auf remount as R/W jetzt sollte es gehen :)
mfg

Sorry Leute, aber wenn ihr absolut keine Ahnung von der Materie habt, dann lasst es sein, oder lest euch erstmal ein...ihr spielt am System rum und habt eigentlich keine Ahnung, was ihr da macht... :mad:

kassi schrieb:
Sorry Leute, aber wenn ihr absolut keine Ahnung von der Materie habt, dann lasst es sein, oder lest euch erstmal ein...ihr spielt am System rum und habt eigentlich keine Ahnung, was ihr da macht... :mad:
Das kann gut möglich sein aber jeder fängt mal an :)
MFG

Ich hab alles nach der Anleitung gemacht, kann aber den Rom nicht installieren, es steht irgendwas mit can´t open bla bla, was soll ich tun?

$Gamechiller$ schrieb:
Ich hab alles nach der Anleitung gemacht, kann aber den Rom nicht installieren, es steht irgendwas mit can´t open bla bla, was soll ich tun?
Guten Abend,
hilfreich wäre es zu wissen welche rom du benutzt :)
mfg

ist die undervolted version nur akku sparender? oder hat man da einschränkungen ?

DasBlau schrieb:
ist die undervolted version nur akku sparender? oder hat man da einschränkungen ?
die ist nur akku sparender :)
mfg

• Danke
Reaktionen: DasBlau
ah super...dann mal die nehmen xD

• Danke
defy+++ schrieb:
Guten Abend,
hilfreich wäre es zu wissen welche rom du benutzt :)
mfg

Ich hab mir den Normal konfigurierten Rom von dir geladen und aktuelle habe ich Android 2.3.6 gerooted drauf.

defy+++ schrieb:
lade dir mal den root explorer aus dem market und öffne ihn... dann klcik auf remount as R/W jetzt sollte es gehen :)
mfg

Hm, der Root Explorer kostet 3,59€, gibt es eine Alternative?