[ROM] Android 4.0.4 - CyanogenMod 9 mit HWA - Stand: 06.07.2012

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Version benutzt ihr?

• CyanogenMod 9 by Defy+++ "normal"

Stimmen: 44 42,3%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "untervoltet"

Stimmen: 21 20,2%
  • CyanogenMod 9 by Defy+++ "übertaktet & untervoltet"

Stimmen: 39 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    104
Ich hab es geschafft :)
Habe jetzt eine version fertig in der ihr nur noch die Bravia Engine aktivieren müsst :p
mfg

• Danke
Reaktionen: fritz15, Fight4Music, Wausch und 2 andere
...
Dann Titanium installiert und über Stapel Verarbeitung wollte ich meine Anwendungen und Daten zurückspielen, doch leider bleibt Titanium stehen, ich sehe nur 0/47 und das war's.... jetzt probier ich gleich noch mal ne Einzelrückspielung, wenn das auch nicht klappt... hmmmmm, wahrscheinlich Nandroid Backup zurück und wieder bei CM7.2 bleiben.... wär schade, aber vielleicht hat jemand nen Tip?

Zusammengefasst:
Menü Tastenbelegung zurückändern
Titanium Backups zurückspielen

Gruss
Ralf

Hatte hier auch den Hänger mit Titanium Backup. Nach deren Hilfe habe ich in den Einstellungen (ganz unten) den “Anwendungs Verarbeitungsmodus“ auf indirekte gestellt. Dann ging es hier, drücke Dir die Daumen!

• Danke
Reaktionen: kassi und Dominik+++
defy+++ schrieb:
Ich hab es geschafft :)
Habe jetzt eine version fertig in der ihr nur noch die Bravia Engine aktivieren müsst :p
mfg

Das ist ja genial :scared::scared:
Ist es eine Einstellung in den Optionen oder wie kann ich mir das vorstellen?
Kannst du die Version noch vor dem Sonnabend releasen? (Urlaub :flapper:)

Dankee

Android94 schrieb:
Das ist ja genial :scared::scared:
Ist es eine Einstellung in den Optionen oder wie kann ich mir das vorstellen?
Kannst du die Version noch vor dem Sonnabend releasen? (Urlaub :flapper:)

Dankee
Nein :) Die Speed Tweaks sind jetzt schon automatisch aktiviert :) man muss nichts mehr machen :)
Ja :) kann es am Samstag uppen :)

MFG

• Danke
Reaktionen: Android94
Mein Gott wie schnell ist denn bitte die neue Version??

:scared:

Nachdem man den ganzen V6-Super-Charger Kram hinter sich hat.

• Danke
Reaktionen: Android94 und Dominik+++
@kassi: Was sag ich denn die ganze zeit? :D

@defy+++: Also alle charger und kernlizer sind jezzt drin? Und wie aktiviert man dann die Bravia?

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.

Android94 schrieb:
@kassi: Was sag ich denn die ganze zeit? :D

@defy+++: Also alle charger und kernlizer sind jezzt drin? Und wie aktiviert man dann die Bravia?

Ja :) Die Bravia aktiviert man leider noch so wie vorher :)
ich arbeite aber an einer lösung :)
mfg

• Danke
Reaktionen: Android94
Also das Rom ist pfeilschnell.

Hatte zwar meine Probleme beim Installieren, doch jetzt wo es läuft meinen herzlichen Dank.

Bravia ist für mich auf dem Defy+ nicht so wichtig, ich muss mich jetzt erstmal mit CM 9 bekanntmachen, da es mein erster Kontakt mit CM ist.

Ein kleines Dankeschön ist auch unterwegs.

• Danke
Reaktionen: Dominik+++
Sporty883 schrieb:
Also das Rom ist pfeilschnell.

Hatte zwar meine Probleme beim Installieren, doch jetzt wo es läuft meinen herzlichen Dank.

Bravia ist für mich auf dem Defy+ nicht so wichtig, ich muss mich jetzt erstmal mit CM 9 bekanntmachen, da es mein erster Kontakt mit CM ist.

Ein kleines Dankeschön ist auch unterwegs.
Dankeschön für die Spende :*
MFG

defy+++ schrieb:
Ja :) Die Bravia aktiviert man leider noch so wie vorher :)
ich arbeite aber an einer lösung :)
mfg

Ach jetzt hab ich es verstanden :D Ich dachte, dass man dann Bravia nur noch einstellen muss, also z.B. in den Optionen. Das man NUR Bravia überhaupt noch einstellen muss, und der Rest schon eingestellt IST, hab ich jetzt erst kapiert.

Auf jeden Fall noch mal fettes Danke. Wenn ich PayPal hätte, hätte ich schon längst gespendet^^

• Danke
Android94 schrieb:
Ach jetzt hab ich es verstanden :D Ich dachte, dass man dann Bravia nur noch einstellen muss, also z.B. in den Optionen. Das man NUR Bravia überhaupt noch einstellen muss, und der Rest schon eingestellt IST, hab ich jetzt erst kapiert.

Auf jeden Fall noch mal fettes Danke. Wenn ich PayPal hätte, hätte ich schon längst gespendet^^

gern :)
MFG

• Danke
Reaktionen: xolo7, kassi und Dominik+++
Wausch schrieb:
hab es selbst hinbekommen !
einfach in /system/usr/keylayout/ in der datei qtouch-touchscreen.kl key 217 von "SEARCH" nach "APP_SWITCH" umändern mit einem editor !
mist....das hab ich total vergessen :( tut mir leid ..
freut mich aber das du es hinbekommen hast :)
MFG

Hey meine Spende ist auch unterwegs...

Muss leider sagen, dass ich nicht mehr in die Recovery reinkomme...weder per Neustart in Recovery im Menü, noch per Volume+Down, wenn das Licht grün leuchtet :(
Außerdem sind bei jedem Update meine Gapps irgendwie beschädigt. Jedes Mal sind die Kontakte nicht vorhanden und die Gapps stürzen ab. Muss diese jedes Mal neu flashen, nur momentan ist es schwierig :(

Trotzdem super Arbeit. Muss man in den zukünftigen Versionen auch jedes Mal die Skripte wieder neu ausführen?

kassi schrieb:
Trotzdem super Arbeit. Muss man in den zukünftigen Versionen auch jedes Mal die Skripte wieder neu ausführen?

Nein, wie auf der letzten Seite/im Startpost steht, hat Defy+++ eine Rom gebaut, bei der alle Scripts schon drin sind. :D
Nur die Bravia Engine muss man dann noch selbst aktivieren. Die Version kommt Freitag (yeah!)

• Danke
kassi schrieb:
Hey meine Spende ist auch unterwegs...

Muss leider sagen, dass ich nicht mehr in die Recovery reinkomme...weder per Neustart in Recovery im Menü, noch per Volume+Down, wenn das Licht grün leuchtet :(
Außerdem sind bei jedem Update meine Gapps irgendwie beschädigt. Jedes Mal sind die Kontakte nicht vorhanden und die Gapps stürzen ab. Muss diese jedes Mal neu flashen, nur momentan ist es schwierig :(

Du musst volme down drücken wenn das licht blau ist :) wenn das nicht hilf installier nochmal das recovery und flashe mein rom neu :)
Nein muss man nicht :)
MFG

• Danke
Reaktionen: kassi
Ok Danke, übers Bootmenü in die Recovery hat geklappt!

• Danke
PS: Hast Du denn eine Idee warum ich bei jedem Update die Gapps neu flashen muss? Hatte ich vorher nie bei Updates von Custom-Roms...

Woran erkenne ich denn, ob die Aktivierung der Bravia Engine geklappt hat?