Android94
Dauer-User
- 483
Findet ihr auch, dass die neue Version abartig schnell läuft mit den Scripts?
Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wausch schrieb:welchen kernel hattest du unter cm7 ?
ich hatte unter cm7 den normalen froyo drauf und hatte erst probleme!
hab dann von ganz vorne angefangen und die gb sbf geflasht und so weiter
seitdem läuft alles bombe !
Android94 schrieb:Findet ihr auch, dass die neue Version abartig schnell läuft mit den Scripts?
Dein Defy bekommt evtl zu wenig strom.Evil Ewok schrieb:Leider läuft die ROM (habe die normale) bei mir nicht stabil, sondern bootet ständig neu. Zudem bekomme ich nach dem Anmelden immer die Meldung, dass die Uhr beendet wurde.
Der akku verbrauch sollte eigentlich nicht sehr hoch sein.gmarth schrieb:Ja, läuft spitze. Aber der Akku Verbrauch sieht nicht sehr toll aus. Im idle ist er dafür irgendwie um so besser.
defy+++ schrieb:Dein Defy bekommt evtl zu wenig strom.
Versuch bitte die normale rom.
MFG
Ja aber es kann sein das du die verwechselte version gedownloaded hastEvil Ewok schrieb:Wie schon gesagt, ich habe die normale Version benutzt.
Android94 schrieb:Findet ihr auch, dass die neue Version abartig schnell läuft mit den Scripts?
Evil Ewok schrieb:Läuft jetzt. Hat einer einen Tipp für mich, wie ich das Energiesteuerungs-Widget konfigurieren kann? Bei CM7 konnte ich einstellen, welche Schaltflächen ich haben möchte, unter ICS habe ich die Funktion bislang noch nicht gefunden.
Evil Ewok schrieb:Läuft jetzt. Hat einer einen Tipp für mich, wie ich das Energiesteuerungs-Widget konfigurieren kann? Bei CM7 konnte ich einstellen, welche Schaltflächen ich haben möchte, unter ICS habe ich die Funktion bislang noch nicht gefunden.
du musst eine Apn für deinen Provider anlegenEvil Ewok schrieb:Wie bekomme ich das mobile Internet zum Laufen?
Wausch schrieb:es rennt unglaublich schnell !
aber leider funktioniert titanium backup bei mir nicht mehr !
genau wie my phone explorer
liegt vllt an der busybox version der skripts
testi schrieb:titanium backup geht bei mir ..
Wausch schrieb:komisch
wenn ich ,nach dem ich die scripts instaliert habe, neustarte, kommt direkt die meldung das es beendet wurde und lässt sich nicht mehr starten.