K
kassi
Dauer-User
- 274
Beides Geringere Abwärme halt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gmarth schrieb:Mir ist noch immer der große Vorteil der untervoltet Version nicht klar. Zur Akkulaufzeit kann da ja anscheinend keine große Aussage gemacht werden. Dann ist da ja eigentlich nur noch der Vorteil das der Prozessor geschont wird oder?
Edit: Bei anderen CM9 Roms lese ich gerade das es empfohlen wird, da der Akkuverbrauch halt sonst so groß sein soll?
ja das wird dir beim einrichten des v6 angezeigtxolo7 schrieb:Muss ich bei der neuen Version alles aktivieren wie beschrieben in deinem 1. Post?
MFG xolo7
Wie füge ich dann eigentlich BulletProof Apps hinzu?
Ich bin noch am testen ob ich nicht einfach mein system auf die SD packe und daraus eine .Zip bastelAndroid94 schrieb:Defy+++, was hast du denn für eine Idee, wie sich die Mods (Bravia, v6 und Co.) selbst aktivieren? Schreibst du eine App?
mfG
Das stimmtgmarth schrieb:Edit: Bei anderen CM9 Roms lese ich gerade das es empfohlen wird, da der Akkuverbrauch halt sonst so groß sein soll?
Hmm....das könnte ich machen aber bei der Defy Version bin ich noch vorsichtig Möchte nicht das jeder sein Defy neu aufsetzen muss nur weil ich die Defy Rom nicht testen kann Ich werde evtl auf nummer sicher gehn und warten bis ich ein Defy zum testen der Defy Roms habe.Android94 schrieb:Okay
Wenn es nicht zu viel Arbeit ist (oder war beim letzten Mal )
kannst du dann noch eine Version der 03er fürs grüne Defy machen? Die Leute in meinem Thread warten drauf
dankeschönAndroid94 schrieb:Okay, dann schreib ich das rein
Dein Installer ist aber echt cool Jetzt wird alles aktiviert.
Android94 schrieb:Dein Installer ist aber echt cool Jetzt wird alles aktiviert.
ouh...das tut mir leid ...das wird gleib ausgebessert..Android94 schrieb:Kleine Anmerkung: Ich hab deine normale Version installiert, es war aber die 1,25 Ghz Version! Und jetzt komme ich kaum ins Recovery...
testi schrieb:muss man nix aktivieren ?
Android94 schrieb:Na die Supercharger und Bravia.
hmmm....das kann nicht seintesti schrieb:bekomme da immer die meldung das die datei nicht gefunden wird !?
testi schrieb:bekomme da immer die meldung das die datei nicht gefunden wird !?
defy+++ schrieb:hmmm....das kann nicht sein
für v6supercharger sh /system/xbin/v6.sh eingeben
für Starterkit sh /system/xbin/SuperCharger_Starter_Kit/StartMeUp.sh
für Kickass Kernelizer sh /system/xbin/Kickassin.sh
mfg
defy+++ schrieb:Neuer Link ist drinnen
mfg
testi schrieb:wo und für was? werde hier noch blond
punkt 26 der aktivierung versteh ich net ganz ?